Jump to content

Sex mit Gummipuppe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand schon mal Sex mit einer Gummipuppe? Sei es als Frau oder Mann. Mich reizt es ja schon mal

Geschrieben
Nee, hatte ich nie und werde ich auch nie haben. Aber mach doch, wenn es dich so sehr reizt...
Geschrieben
Also mich als Mädchen 🤣würde es natürlich nicht reizen, aber probier es doch einfach mal aus 🤷‍♀️ Und wenn es dir nicht gefällt lach dir hier eine echte aus Fleisch und Blut an 😉 Sind doch viele nette Mädels hier...
Geschrieben
Nee hatte ich noch nicht und will ich auch nicht aber was hält dich davon ab es einfach zu tun 🍹😎
RubensBesterFreund
Geschrieben
Amazon verschickt pünktlich zum Wochenende, dann kannste sowas von Gas geben. Aber wenn die Gummipuppe weiße Augen bekommt, dann ist die voll, und du solltest sie leeren😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und wenn es dir nicht gefällt lach dir hier eine echte aus Fleisch und Blut an

Du meinst man kann beides miteinander vergleichen ?

Also ich habe keine Erfahrung mit Gummipuppen aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Sex mit einer Frau sich doch anders anfühlt.

:P

 

Berichtigung:

Sorry habe die Antwort von StaenkerJule falsch gelesen.

Natürlich hat sie Recht damit. Ich hatte das kleine Wort "nicht" glatt überlesen.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Woran erkennt man eine Gummipuppe das sie voll ist? An den weißen Augen Schönes Wochenende 😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Du meinst man kann beides miteinander vergleichen ?

Also ich habe keine Erfahrung mit Gummipuppen aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Sex mit einer Frau sich doch anders anfühlt.

:P

 

 

Deswegen habe ich geschrieben wenn es ihm mit einer Gummipuppe nicht gefällt, kann er sich immer noch hier eine der netten Mädels anlachen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Deswegen habe ich geschrieben wenn es ihm mit einer Gummipuppe nicht gefällt, kann er sich immer noch hier eine der netten Mädels anlachen... 

Oh sorry.

Das habe ich falsch gelesen. Hätte doch lieber eine Brille aufsetzen sollen.

Ja so wird ein Schuh draus. Du hast vollkommen Recht.

Geschrieben
Hab Oxana, eine Gummivotze, immer wieder megaaaaaaaaa
Geschrieben
Mit Silikonpuppen könnte ich es mir vielleicht vorstellen aber diese billigen normalen Gummipuppen, niemals kann mir nicht vorstellen das sich das toll anfühlt.
Geschrieben
mariaFundtop musst du ja auch nicht;)
Geschrieben

FFM ist mein Traum mit Frau und Gummipuppe.

Geschrieben
Es gibt sehr viele Männer die mit Gummipuppen zufrieden sind und sich immer neue Modelle kaufen. Bei den ganzen unnötigen Kommentaren, kann man das gut verstehen. Die Gummipuppe hält wenigstens den Mund.
Geschrieben

Hauptsache die platzt nicht wenn du gerade am Gange bist... das könnt ne richtige Sauerei geben 😂

aber zur Frage: nein, hatte ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sofortundimmer:

FFM ist mein Traum mit Frau und Gummipuppe.

Das wäre dann GFM

MfG

Geschrieben

Oweia nein, Gummipuppen eigneten sich für mich höchstens als Scherzartikel, zu manchen dazu passenden Gelegenheiten.

Gummipuppen, wie es sie schon lange gibt und Real Dolls, auch die männliche Variante gehören für mich zu den NoGos unter den Sextoys und einen Mann mit der Fantasie oder der Vorliebe, würde ich als Sexpartner nicht haben wollen.

Geschrieben
Was nützt die ganze Theorie? Kauf Dir eine, dann schreib deine Erfahrung damit.
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt doch schon einen Puff und einen Verleih von diesen ganz teuren Puppen (Real Dolls) meines Wissens.... Ich würde sagen probieren geht über studieren 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Ne, auch irgendwie nicht reizvoll... Wenn ich nur nen Dildo will, wo ne Gummipuppe ja der Ersatz für nur wäre, wäre der Rest der dran hängt nur lastig und mal ganz davon abgesehen das echte Haut, Gerüche usw. nicht durch lebensnahe Modelle Ersetzt werden kann... Also als allgemeine Vorliebe ok, aber hätte auch bedenken wenn jemand diese Hätte... Dieses Ersetzen eines Menschen, was ja nicht mal geht, hat auch was davon das der Person es ja fast egal ist wie der Druck weg kommt, hauptsache Befriedigung... Vielleicht fehlt mir da auch einfach das Einfühlungsvermögen...
Geschrieben
Ich hatte noch nicht das Vergnügen. Ich fürchte mir würde die aktive Interaktion der Partnerin dabei fehlen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich denke schon das das der eine oder andere hatte. Ob das nun gut ist oder nicht beziehungsweise toll ist denke ich nicht ne Frau wird immer besser sein. Aber hey in der Not frisst der Teufel Fliegen. Kauf dir ne billige und probiere es mal aus.
×
×
  • Neu erstellen...