Jump to content

Auf was stehen Frauen?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb trebon:

Viele Frauen schreiben ja hier, dass sie eben keinen 0/8/15 Text wünschen.

Also was ich persönlich nicht mag sind die anschreiben einiger Männer hier die ziemlich plump Zitat „sagst zwar stehst nicht auf Kerle - ich versuche es trotzdem...“ und dann gibts noch nen Schwanzbild 🤢.  WARUM??? 

 Was ist da wichtig? 

0815 war für mich zB: Hi, sehr schönes Profil, ich will dich kennen lernen oder ähnliches. (Wer so schrieb textete damit vermutlich alle an, bei denen der Filter das zugelassen hat.) Solche EKMs habe ich hier so oft gelesen, das ich eine davon, tatsächlich einmal in einem nächtlichen Traum vor mir sah...:clapping:

Weil sie es können! Denn du räumst diesen Männern die Möglichkeit dich anzuschreiben ein, wenn du nicht auf Männer stehst, schliesse doch deinen Filter für Männer und schon ist Ruhe.

Mir war es wichtig, das er mir in der ersten Mail vermitteln konnte, das ich mit dieser wirklich gemeint war.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sofortundimmer:

Meine Erfahrung ist, dass sich Frauen nur für Schuhe so richtig begeistern können

Also meinst Du statt Penisbild lieber ein Bild von Schuhen schicken? ;)

...

 

vor 46 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Habt ihr alle nicht zufällig Traumschiff Suprise gesehen? Da lernt man, mit welcher ultimativen Frage man(n) jede Frau rumkriegt. 😉😉😉

Mit welcher denn? Das würde ich jetzt aber echt gerne wissen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die bestehen meist aus 90 % Wasser. Wie wir alle. :D Naja - und worauf sie stehen, kann ich nicht sagen. Darüber reden die selten mit mir.
DerLustvolle22
Geschrieben
Das wird dir niemand beantworten könn da alle Frauen anders ticken. Finde solche Fragen immer überflüssig.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Keine Ahnung was Frauen wollen. Ich schreib ja keine an 🤷‍♀️

Jetzt wird es aber Langweilig!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fluegellos:

Ich hab langsam das Gefühl dass die Themen sich hier täglich wiederholen.

Vielleicht sollte mal jemand einen selbstlosen Marketing-Thread eröffnen, wo jeder seine persönlichen Vorzüge durch die Blume hauchen darf. :$

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Matrixxs:

Jetzt wird es aber Langweilig!

Ich bin gerne Langweilig😁

Geschrieben

Grundsätzlich stehen die Frauen hier auf mich!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin gerne Langweilig😁

Habe ich mir gedacht. Dennoch alles Gute für dich

vor 7 Stunden, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

auf was stehen die Frauen tatsächlich beim flirten auf poppen.de? Viele Frauen schreiben ja hier, dass sie eben keinen 0/8/15 Text wünschen. Aber wie wichtig ist der erste Text? Oder gehts dann doch ehr ums ganze Profil? Also was ich persönlich nicht mag sind die anschreiben einiger Männer hier die ziemlich plump Zitat „sagst zwar stehst nicht auf Kerle - ich versuche es trotzdem...“ und dann gibts noch nen Schwanzbild 🤢.  WARUM??? Gibts Frauen die das gut finden??

Gehen wir also mal nicht von den ganzen extremen aus. Was ist da wichtig? 

Das Thema, wie schon auch hier im Thread geschrieben, ist nicht neu. Die Erkenntniss der Vergangenheit war meistens folgende: Viele Damen möchten einfach nur gut bewertet werden. Wurden sie bewertet, wurden auch die Herren "Geblockt", auch wenn die Herren adäquate Zeilen geschrieben haben und vielleicht auch zu der Angeschriebenen passt, so wie die Damen es sich gewünscht haben, ohne auch das Profil des Interessenten gesichtet zu haben . Von den Damen in jedem Thread gab es natürlich immer wieder "Ausreden" dazu. Viele Damen schreiben auch dazu, dass es hier viele Herren gibt und sie somit aussuchen können. Das wird aber nur von den Damen geschrieben, weil sie nicht wirklich reale Treffen haben möchten. Ich schreibe hier nicht über alle Damen. Und nun dürft ihr mich auch "Angreifen". Ich freu mich wirklich darauf. lg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Mit welcher denn? Das würde ich jetzt aber echt gerne wissen ;)

"Willst Du mit mir shoppen gehen?" ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kissingdragon:

"Willst Du mit mir shoppen gehen?" ;)

Ich hasse shoppen!

Geschrieben

Warum wundert mich das jetzt nicht...? ;)

Geschrieben

Klar gibt es hier Frauen die auf Pimmelfotos stehen - auch wenn sie selber nie wissen, ob diese Fotos echt sind.Fotos gibt es ja inzwischen auch überall her...lach

Und da auch Frauen sehr unterschiedlich "ticken" , kannst du es ihnen auch nicht mit einem Anschreiben, recht machen.

Allderdings solltest du mal die Anschreiben von Frauen beobachten die du selber bekommst - besser sind die da dann aber auch nicht....

Von daher, alles relativ....,

 

Geschrieben (bearbeitet)

hier macht es mir keinen spass zu flirten. die meisten männer haben nur ihren untervögelten schwanz im kopf und bemerken gar nicht, dass sie nicht mehr flirten, sondern aufdringlich und ordinär werden und mich fast schon bedrängen.

solche männer passen zwar auf die fickseite, ich stehe aber nicht darauf. das ist mir zu asi.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

auf Männer,  auf Kerle

Auf sowas stehe ich. Männer die Männer sind. Und nicht auf die Pussy`s von Heute.

Geschrieben

Ich freu mich tatsächlich sehr über Anschreiben von Männern, die sich gewählt und respektvoll in mehr als 3 Wörtern ausdrücken können 🙈 

Da lege ich allerdings auch im persönlichen Kennenlernen Wert drauf. Bilder von Adoniskörpern und glatten Schönlingen sprechen mich dagegen gar nicht an. 😁

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Dark-Soul:

Tja da sind wir wieder bei den 3 magischen Worten, welche jede Frau hören möchte.

Die wären z.B.

1. Ich liebe Dich

2. willst du ficken?

3.  Mist, mir fällt nix mehr ein

 

könnt ihr mir helfen ?

Du hast Recht 😆😆😆

Geschrieben
Es gibt kein Rezept!!! Fantasie - Bescheidenheit - Optik können von Vorteil sein oder auch nicht. Fakt ist: Männer wollen Ihren trieb ausleben wir Frauen eben ein wenig mehr. Wenn Männer Ihren Trieb hübsch verbal verpacken, kann dies zum Erfolg führen, oder auch das Gegenteil bewirken. Ihr habt es nicht leicht. Aber wie im realen Leben auch was bei einer Funktioniert hat, kann bei der nächsten schon Abneigung verursachen. Zum Glück sind wir alle verschieden!
Geschrieben

also ich stehe voll auf pfefferminzeis und auf männer, die sich nicht erst schwarmwissen erfragen müssen, um zu wissen wo´s langgeht:smirk:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb trebon:

Gehen wir also mal nicht von den ganzen extremen aus. Was ist da wichtig? 

Learning by doing.

Michael69Berlin
Geschrieben
Erwartest du jetzt die eine Aussage wo jede Frau schwach wird?? Dann rate ich dir werde Erwachsen ! Denn wie im realen Leben ist hier jede Frau anders aber das sollte jeder über 20 schon wissen !Schreib die Frau offen und ehrlich an wenn du ihr Profil gelesen hast und nicht nur die Bilder ansehen! Was die Frauen nicht mögen sind die ganzen kopierten Nachrichten die 0815 sind ! Viel Spaß beim erwachsen werden
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen stehen auf Dicke Portmonee, oder  lange Schwänze ! Oder die wissen es nicht was sie wollen

So Alle die nicht ficken wollen sollen einfach Weg  hier. Wir sind hier  bei poppen.de hier wird gefickt, und nicht auf dem perfekten anschreiben Text 

bearbeitet von Jonny141
×
×
  • Neu erstellen...