Jump to content

Auf was stehen Frauen?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

auf was stehen die Frauen tatsächlich beim flirten auf poppen.de? Viele Frauen schreiben ja hier, dass sie eben keinen 0/8/15 Text wünschen. Aber wie wichtig ist der erste Text? Oder gehts dann doch ehr ums ganze Profil? Also was ich persönlich nicht mag sind die anschreiben einiger Männer hier die ziemlich plump Zitat „sagst zwar stehst nicht auf Kerle - ich versuche es trotzdem...“ und dann gibts noch nen Schwanzbild 🤢.  WARUM??? Gibts Frauen die das gut finden??

Gehen wir also mal nicht von den ganzen extremen aus. Was ist da wichtig? 

Geschrieben
Ich hab langsam das Gefühl dass die Themen sich hier täglich wiederholen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fluegellos:

Ich hab langsam das Gefühl dass die Themen sich hier täglich wiederholen.

Ja. Es bringt auch nicht wenn jemand weis worauf Fragen stehen, weil Jede was unterschiedliches bevorzugt. 

 

Ich steh auf Männer die Dinge selbst entscheiden koennen, gerade wenn es drum geht mich anzuschreiben. ✌️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strahlende:

Ich steh auf Männer die Dinge selbst entscheiden koennen, gerade wenn es drum geht mich anzuschreiben. ✌️

Dann entscheide ich jetzt dass das ein Wink mit dem Zaunpfahl ist und schreibe dich an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fluegellos:

Dann entscheide ich jetzt dass das ein Wink mit dem Zaunpfahl ist und schreibe dich an.

Das hast du leider missverstanden, das ging an den TE, das Frauen keine Männer wollen die sich erst Tips holen wie sie mit uns umgehen sollen.

Also, spar  dir Mühe ✌️

Geschrieben

aus schuhe, die max. 5cm Absatz haben

ansonsten - auf anschreiben, die mir gefallen. und da kein mann sich meiner anpassen soll, sondern der, der es sein soll , es von alleine hinbekommt.....passt schon.....

Geschrieben

Die Frau die zu mir paßt steht auf meine Art , alle Anderen nicht .

Das was ich allgemein bewerkstelligen kann ist immer freundlich zu bleiben .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Also, spar  dir Mühe ✌️

Zu spät 😉

RubensBesterFreund
Geschrieben

Im Grunde genommen stehen Frauen auf ihren Füßen. Das war‘s 

 

Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen. Ich mag es wenn der Mann Humor hat, gerne darf er was originelles schreiben.Klar ist der Anfang schwer,finde es nur schade das wenn man dann ein par mal miteinander geschrieben hat und das auch nicht gerade wenig.Es dann immer weniger wird,da merkt man dann gleich"ok er hat was anderes gefunden".... Also ich mag es einfach, wenn Mann mit Sympathie, Humor, Offenheit und Ehrlichkeit schreibt.
Geschrieben

Was ich (Frau) z.B. nicht mehr lesen möchte wäre: "Hallo! Ich würde mich freuen, von dir zu hören." - "Ehrrrrrrrr, warum?"

Mit Witz, Intelligenz und ein bisschen Charme kommt Mann hier flirt- und schreibtechnisch ganz gut weiter und das will ich (Frau) lesen. :)

Geschrieben

Tja da sind wir wieder bei den 3 magischen Worten, welche jede Frau hören möchte.

Die wären z.B.

1. Ich liebe Dich

2. willst du ficken?

3.  Mist, mir fällt nix mehr ein

 

könnt ihr mir helfen ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Was ich (Frau) z.B. nicht mehr lesen möchte wäre: "Hallo! Ich würde mich freuen, von dir zu hören." - "Ehrrrrrrrr, warum?"

 

und Frau sich denkt: schätz dich glücklich wenn Du es nicht tust :-)

Geschrieben

Herr Ober! 1x das pauschale Erfolgsrezept zum Mitnehmen bitte! Danke....

Jeder findet was anderes gut daher ist die Frage mMn ziemlich unsinnig....so wie 90% der restlichen Threads.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass sich Frauen nur für Schuhe so richtig begeistern können. Das aber sehr oft.
Ein Schuhgeschäft bvraucht der Mann.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Meine Erfahrung ist, dass sich Frauen nur für Schuhe so richtig begeistern können. Das aber sehr oft.
Ein Schuhgeschäft bvraucht der Mann.

deswegen ist Al Bundy auch so glücklich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb trebon:

 

auf was stehen die Frauen tatsächlich beim flirten auf poppen.de? Auf flirten und nicht auf flach anmachen!

Viele Frauen schreiben ja hier, dass sie eben keinen 0/8/15 Text wünschen. Was wäre 08/15....? "Was machst Du gerade?"

Aber wie wichtig ist der erste Text? Der ist eigentlich gar nicht sooo wichtig, der muss nur Sinn ergeben und damit interessant sein.

Oder gehts dann doch ehr ums ganze Profil? Wessen Profil? Deins? Immens wichtig, dass der Frau kennst Du ja quasi auswendig, um festgestellt zu haben, DIE ist es!

Also was ich persönlich nicht mag sind die anschreiben einiger Männer hier die ziemlich plump Zitat „sagst zwar stehst nicht auf Kerle - ich versuche es trotzdem...“ und dann gibts noch nen Schwanzbild 🤢.  WARUM??? Die Anschreiben von Männern sind mir nicht bekannt, woher kennst Du sie? Jetzt sag nicht aus den Gästebüchern oder unter Fotos, dass sind keine Anschreiben.

Gibts Frauen die das gut finden?? Ja!

Gehen wir also mal nicht von den ganzen extremen aus. Was ist da wichtig? Welche Extreme meinst Du?

Geschrieben

Ich steh auf so viel, das würde hier den Rahmen sprengen. :$

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Meine Erfahrung ist, dass sich Frauen nur für Schuhe so richtig begeistern können. Das aber sehr oft.

Ohhh ein schlauer  Mann. 😜

Geschrieben
Wenn es die eine Patentantwort geben würde, die auf alle Frauen passen würde, hätte schon jemand das Patent angemeldet und würde sich eine goldene Nase damit verdienen. ;) Ist aber nicht so oder doch...gibt es auf Schuhe und Diamanten schon Patente? *lach
Geschrieben

Die Crux an diesem Thema ist, dass es hierauf keine eindeutige Antwort geben kann. Es gibt einige Damen, die Ausführungen mögen, die schon an das literarische Quartett heranreichen. 

Dann gibt es auch tatsächlich welche, denen eine bloße "Kopulationsanfrage", sofern diese einigermaßen ansprechend verpackt ist, genügt. 

Und dazwischen (die angeführten Extreme) liegen die unterschiedlichsten Graustufen.

Es ist einerseits davon abhängig, ob Mann den ins "Beuteschema" der jeweiligen Dame passt, sprich inwieweit denn die "Rahmendaten" schon Interesse wecken oder eben nicht.

Zudem kommt auch die berühmte Tagesform. An einem Tag kann ein sprachlich ausgefeiltes Anschreiben offene Türen einrennen, an einem anderen dagegen holt man sich lediglich eine eingedellte Nase :D

Am besten man bleibt einfach wie man ist. Entweder findet man mit seiner eigenen Art ein passendes Pendant oder eben nicht :)

 

Geschrieben
Keine Ahnung was Frauen wollen. Ich schreib ja keine an 🤷‍♀️
Geschrieben
Die Männer mögen gerne und viel "dies chat spielerich"....😂😂😂😂😂...spielerich kann ich auch.....aber ganz sicher , 😉 mit was ich habe bis jetzt in diese Plattform gesehen, erlebt u.s.w. .... das wichtig ist für mich für immer: kein kennenlernen bei ein Event oder Stammtisch , dann ist und werde nie mal ein Chance....und bleibt nur spielerich hier....also Real kennenlernen oder viel Spaß.... Profil 😉 sind unglaublich nicht ganz echt oder korrekt. Ich glaube nur was ich in real sehe.....so ist für mich 😉......💋⚘
Geschrieben

Habt ihr alle nicht zufällig Traumschiff Suprise gesehen? Da lernt man, mit welcher ultimativen Frage man(n) jede Frau rumkriegt. 😉😉😉

Geschrieben

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen aber ich stehe auf Männer, in deren Leben solchen und ähnlichen Fragen kein Platz eingeräumt wird.

×
×
  • Neu erstellen...