Jump to content

> Mann/Frau mit Übergewicht – leidet deshalb das Sexleben, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann auch fett sein ohne Sex zu haben!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ignorance_is_bliss:

dann zitiere mich halt nicht für deine Theorien

Beruhige Dich! Alles gut! Du darfst auch mal etwas verstehen. Nur poltern macht so hässlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Beruhige Dich! Alles gut! Du darfst auch mal etwas verstehen. Nur poltern macht so hässlich.

dann hast du wohl genug gepoltert...

man zitiert um einen Bezug herzustellen... ich kann mir nicht vorstellen, dass das jenseits deines Horizonts ist.

also hattest du schon Bezug... und ein Aufmerksamkeitsdefizit...nicht im Sinne von Konzentrationsschwäche 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich denke das innere werte übertrumpft alles anderes.

Es gibt viele gründe das man zu nimmt, eine ist Natur andere sind wenig selbst werte und, nicht als letzte, gesundheit.

Alle sind von unterschiedliche Ursachen. Was wirklich wichtig ist ist. reden.

Wenn das gesundheit angegriffen wird sollte was getan aber trennen???? Wem hilft das?

Realität ist aber oft / meist anders. Ich bin auch eine mit Bauch der Gott sei danke hat bisher keine das gestört. Vor allem wen er oder sie geil ist. Aber andere haben es anderes erlebt. Schade aber es ist so.

Wenn ein mensch dick ist und trotzdem sauber in gepflegt ist habe ich keine problem aber wenn ein herr kommt und riecht nach ALTe Schweis dann ist es mir zu viel.

Das is meine Realität-

bearbeitet von glenda54
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glenda54:

Wenn ein mensch dick ist und trotzdem sauber in gepflegt ist habe ich keine problem aber wenn ein herr kommt und riecht nach ALTe Schweis dann ist es mir zu viel.

Das ist ja auch ok! Wenn ich aber einen schlanken Menschen meinen Partner nenne, der dann in kurzer Zeit dick wird, aus welchen Gründen auch immer, dann hat mein Schweiss damit nichts zu tun, den kann ich abwaschen....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist ja auch ok! Wenn ich aber einen schlanken Menschen meinen Partner nenne, der dann in kurzer Zeit dick wird, aus welchen Gründen auch immer, dann hat mein Schweiss damit nichts zu tun, den kann ich abwaschen....

Da bin ich bei dir und das ist auch nicht ehrlich..Wer nur das wegen trennt hat nie von echte liebe gehört- Wer trennt das wegen hat in normal fall andere gründe denke ich. 

Man sollte dann alles offen besprechen und vor allem ehrlich mit sich selbst sein.

Geschrieben (bearbeitet)

als ich früher so dürr war, (53 kg ) hatte ich viel weniger sex als dick (80 kg )

habe einen viel geileren po und einen geileren busen. fühle mich viel schöner als so mager, so zieht man sich ja auch gerne öfters mal für ihn aus ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Levi544:

wenn der Partner nicht mehr auf sein Gewicht achtet?

Schwierig, aber ich finde es ein wenig respektlos, wenn einer sich einfach nur gehen lässt und bestimmt verging mir die Lust auf Sexuelles, da ich sehr enttäuscht bzw. traurig wäre, wenn ich nicht etwas Disziplin Wert wäre o.O

Geschrieben
Hallo Also eine ex Frau hatte nach der Schwangerschaft auch paar kg zu viel aber ich würde meiner Frau /panterin wenn ich eine hätte ihr Bäuchlein gönnen ich bin auch kein Adonis mehr trotz Sport. Aber mich trennen Nein was hat Liebe mit Gewicht zu tun oder werden Menschen hier immer oberflächlicher und diskriminierender Einfach leben und leben lassen und das leben nicht in kramm oder kg messen. Lg vince
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

als ich früher so dürr war, (53 kg ) hatte ich viel weniger sex als dick (80 kg )

habe einen viel geileren po und einen geileren busen

..sagen Deine Partner oder der Partner von früher oder die Heutigen? Warum hast Du jetzt mehr Sex? Weil Du dick bist? Seltsam....

Wenn ich einen kleineren Po und einen nicht so grossen Busen geil finde....dann finde ich beides ne Nummer grösser geiler?

Ich jedenfalls nicht....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Warum hast Du jetzt mehr Sex? Weil Du dick bist? Seltsam....

weil ich mir so viel besser gefalle. mir gefallen frauen nicht wenn sie so mager sind und ich gefalle mir mager auch nicht so gut.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

weil ich mir so viel besser gefalle. mir gefallen frauen nicht wenn sie so mager sind und ich gefalle mir mager auch nicht so gut.

Das war nicht meine Frage! Du hast Dich dünn also nicht wohl gefühlt und hattest deshalb weniger Sex?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das war nicht meine Frage! Du hast Dich dünn also nicht wohl gefühlt und hattest deshalb weniger Sex?

ja dünn hab ich mich nicht so gut gefühlt. zu kleiner busen und zu kleiner po. hatte damals auch mehr sex im dunkeln. jetzt mag ich es mit viel licht :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche mal im Thema zu bleiben ohne auf den ET einzugehen.  In dem Mix von hätte, könnte, müsste, sollte fehlt mir ein begründendes Motiv. Es sind dazu ja auch schon genug fachliche Thesen geschrieben worden.

Einfach mal ein anderes Scenario. Im Laufe der Jahre würde man feststellen, dass sich der Partner immer mehr gehen lässt.

Seine Zähne werden immer gelblicher, die Haare fettiger und geduscht wird nur noch am Wochenende.

Würde man das unkommentiert hinnehmen und sich auf die inneren Werte berufen? Wohl kaum. Im Normalfall spricht man über Veränderungen und findet dann auch meistens einen gemeinsamen, lösungsorientierten Weg.

Wenn aber der Fokus der eigenen Zufriedenheit nur noch auf dem Partner ruht, setzt man diesen, total unter Druck. Wichtig ist die Ursache zu ergründen, nur dann kann man zusammen konstruktive Lösungen finden.

Sollten allerdings eigene Wertvorstellungen vom Partner einfach ignoriert werden, muss man die eigene Empfindung der Situation selbstverständlich mitteilen. Es geht schließlich um das eigene Wohlbefinden.

Gewichtszunahme ist natürlich ein heikles Thema mit sehr vielen Ursachen. Oft ist es ja auch schon das Resultat der Resignation innerhalb einer Beziehung.

Auch Sex wird oft überschätzt. Warum wird er im Laufe der Zeit weniger?

Sofern nicht schon jedes Interesse füreinander erloschen ist, deuten seltenere Intimkontakte in einer längeren Paarbeziehung sogar darauf hin, dass sich beide Partner sicher wie geborgen fühlen und keiner ständigen Liebesbeweise bedürfen. Dieser Vorwurf: “Du bist so oberflächlich“, muss sich demzufolge überhaupt nicht auf Gewichtszunahme oder andere äußere Merkmale innerlicher Unzufriedenheit beziehen.

Ist aber auch nur wieder eine These von vielen. Fakt ist, dass Frauen sich wesentlich mehr mit ihrem Körper auseinandersetzen als Männer.

Und wenn man älter wird, braucht man keinen Mann mit der Einstellung: Bei gleichaltrigen Frauen nervt mich am meisten, dass sie schon so alt sind.

Dann ist ein harmonisches Zusammenleben nämlich nur noch unter Zwang möglich. Wo bliebe die erforderliche Entspannung vom Alltag?

Motto muss doch wohl sein > "Home is, where your Bauch doesn’t have to be, eingezogen" :$

Wirklich kein schönes Thema, der Kilo-Kampf. Mir geht es auch ständig auf die Nerven, wenn ich extra 10 Kilo für eine Rolle zunehme und dann plötzlich feststelle, dass ich überhaupt kein Schauspieler bin. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Korrektur
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Levi544:

Die wenigsten Männer sehen aus wie ein Adonis, und Frauen wie Aphrodite. Vielleicht hat die Frau ein paar Kilo mehr auf den Rippen und der Mann hat ein kleines “Bäuchlein“. Langsam entwickelt sich ein Hängebauch und das Gesicht geht richtig auseinander. Das kann am zunehmenden Alter liegen, oder auch an den Ernährungsgewohnheiten. Jedes Jahr werden es ein bis zwei Kilo mehr. Doch was ist wenn der Partner drastisch zulegt, z.B. innerhalb von zwei Jahren 30 Kg? Wie ist es bei dir, ist dir der attraktive Aspekt wichtig? Klar, wer seinen Partner liebt, der verzeiht ihm, aber wenn es dir nicht mehr gefällt, dann kriegst du was zu hören, “ Du bist so oberflächlich“. Dir vergeht vielleicht auch langsam die Lust am Sex. Eigentlich achtest du gar nicht auf Äußerlichkeiten, aber würdest du mit Trennung drohen, wenn der Partner nicht mehr auf sein Gewicht achtet?

genau das ist meinem Partner passiert. Er lernte eine Frau kennen die zwar 5 Kinder hatte aber immer noch figurmäßig gut in Schuß war, dann wurde sie krank und nahm innerhalb von 3 Jahren 40kilo zu.
Das bin ich.
Die lust am Sex haben wir nie verloren, wir sorgen immer dafür das die lust aufeinander nicht versiegt.
Ich achte ja denoch auf mich, auf mein Aussehen, ich pflege mich usw.
Er hatte mal eine Zeit da lies er sich doch etwas gehen, pflegte seinen Bart nicht mehr, Bauch kam...ja da sagte ich etwas den zwischen Kilos auf grund von Krankheit und gehen lassen ist ein Unterschied.
 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb futuresoundofegypt:

Die Leute die hier dann schreiben, das sie keine Probleme damit haben, lügen sich in die eigene Tasche.

@futuresoundofegypt

Was bitte berechtigt Dich Das zu behaupten ? 

Du kannst es so sehen wie Du es willst , daraus wird deswegen noch lange keine allgemeingültige Regel . 

Geschrieben
Es gibt bei allem eine grenze, wenn diese erreicht ist sollte man Tacheles reden. Warum sollte man zeit mit jemandem verbringen der einen nicht anspricht oder sogar abstößt? Man kann über alles reden, vor allem auch über den Punkt an dem es zu viel wird und über die eigene Hoffnung das dieser nicht erreicht wird.
Geschrieben
Erlich geschrieben Ich wüsste überhaupt nicht wie Ich reagieren würde( hab Ich so gedacht beim Lesen hier....!) Mit zunehmenden Alter entwickelt sich der Körper in einer Richtung die vielleicht selbst nicht jedem gefällt und es kann dafür sehr viele Gründe geben ( man sollte nie vergessen, das bei ein wenig Glück, jeder Älter wird.....!) ....nun gut, ich mache schon viel Sport, achte schon auf meine Ernährung, aber bin auch extremst ein Mensch der Genuss braucht, das heißt natürlich, Wein/ Guten Essen/ usw.....( das ist einfach Leben pur) das schlägt sich natürlich schon auf mein Gewicht nieder! und ich war noch nie sehr Schlank ( hält sich aber in der Molly Schiene) und nicht jeder hat einen Top Stoffwechsel. Ich hatte immer schlanke Männer die auch recht Groß waren und auch nie Probleme mit ihrem Essen hatten( die konnten Essen für 3)und ich würde auch nicht weniger Geliebt/Begehrt, trotz Molly Kurven. Daher war ich nie in solch einer Situation und Ich habe mir auch noch nie über solche Paare Gedanken gemacht, oder über Menschen die Übergewicht haben, oder wie ihr Sexleben sich gestaltet/ verhält......Für Mich steht der Mensch an erster Stelle.
Geschrieben
Am 8.3.2019 at 10:10, schrieb Levi544:

Die wenigsten Männer sehen aus wie ein Adonis, und Frauen wie Aphrodite. Vielleicht hat die Frau ein paar Kilo mehr auf den Rippen und der Mann hat ein kleines “Bäuchlein“. Langsam entwickelt sich ein Hängebauch und das Gesicht geht richtig auseinander. Das kann am zunehmenden Alter liegen, oder auch an den Ernährungsgewohnheiten. Jedes Jahr werden es ein bis zwei Kilo mehr. Doch was ist wenn der Partner drastisch zulegt, z.B. innerhalb von zwei Jahren 30 Kg? Wie ist es bei dir, ist dir der attraktive Aspekt wichtig? Klar, wer seinen Partner liebt, der verzeiht ihm, aber wenn es dir nicht mehr gefällt, dann kriegst du was zu hören, “ Du bist so oberflächlich“. Dir vergeht vielleicht auch langsam die Lust am Sex. Eigentlich achtest du gar nicht auf Äußerlichkeiten, aber würdest du mit Trennung drohen, wenn der Partner nicht mehr auf sein Gewicht achtet?

Für mich wäre da der Ofen aus. Mag dicke Frauen überhaupt nicht und ohne Sex leben möchte ich auch nicht. 

Geschrieben

Ab einem gewissen Punkt würde ich die Reißleine ziehen.

Geschrieben
Am 8.3.2019 at 10:57, schrieb futuresoundofegypt:

Und alle sind hier, denen es nichts ausmacht, wenn der Partner aufgeht wie ein Hefekloß.

also mir würde es was ausmachen...und dazu kann ich auch stehen

ein paar kilo sind kein problem, aber fette männer finde ich unattraktiv...ich will keinen kerl im bett, der im stehen seinen schwanz nur noch mitteld spiegel sieht, oder größere titten hat als ich

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.3.2019 at 10:10, schrieb Levi544:

Doch was ist wenn der Partner drastisch zulegt, z.B. innerhalb von zwei Jahren 30 Kg?

wäre mir nicht unrecht wenn er zunehmen würde. hab ihm schon gesagt, er könnte ruhig mehr essen, aber er hat nicht so viel hunger.

naja... hat auch vorteile, so kostet er weniger. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wäre mir nicht unrecht wenn er zunehmen würde. hab ihm schon gesagt, er könnte ruhig mehr essen, aber er hat nicht so viel hunger.

naja... hat auch vorteile, so kostet er weniger. :smiley:

Es soll ja jeder so  sein wie er will aber mittlerweile sieht man einfach zuviele die übergewicht haben. frauen schämt euch der leggins die ihr tragt.

×
×
  • Neu erstellen...