Jump to content

One night stand


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, würde gerne mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen hören. Was meint ihr, gibt es eine reelle Chance das es auf dieser Seite zu einem userdate kommen würde oder sind es doch eher utopische Männerfantasien? Danke schonmal😉

Geschrieben

Ich weise schon mal darauf hin, dass Ihr auf dieses Thema bitte sachlich und fair diskutiert, Ihr würdet es an Stelle des TE auch nicht anders wollen.
Also, Eure Erfahrung bezüglich realer Treffen hier auf unserer Seite sind gefragt!
LG
MOD-Manni
Team poppen.de

Geschrieben
Naja hab meine jetzige frau über die seite hier kennengelernt und geheiratet
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Manni:

Ich weise schon mal darauf hin, dass Ihr auf dieses Thema bitte sachlich und fair diskutiert, Ihr würdet es an Stelle des TE auch nicht anders wollen.
Also, Eure Erfahrung bezüglich realer Treffen hier auf unserer Seite sind gefragt!
LG
MOD-Manni
Team poppen.de

Vielen dank

Geschrieben
Lach gleich gewarnt???? Ok hab hier reale treffen erlebt, mit einem bin ich seit Jahren verheiratet 😉
Geschrieben
Naja... ob es gerade Userdats sind weiß ich nicht. Doch reale Treffen gibt es durch diese Seite.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ben19850:

Hallo, würde gerne mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen hören. Was meint ihr, gibt es eine reelle Chance das es auf dieser Seite zu einem userdate kommen würde oder sind es doch eher utopische Männerfantasien? Danke schonmal😉

Fantasie ist das eine, Real etwas anderes. Beides geht! 100%

Geschrieben

Okay....sachlich gesehen...

Gehört das Thema für mich, in den Mimimi-alltäglichen Ärger...

Und ja, die,die nicht danach fragen und jammern, haben hier auch reale Treffen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RotkäppchenunderWolf:

Naja hab meine jetzige frau über die seite hier kennengelernt und geheiratet

Ok, darf man fragen ob es denn auch dein Ziel war einen Partner zu finden oder eher neugier?

Geschrieben
Ja, es gibt eine reele Chance
Geschrieben
Es kann zu einem Date kommen, aber leider ist Zuverlässigkeit hier nicht oft vertreten.
Geschrieben
Möglich ist alles 😉 nur würde ich nicht ein One night Stand in Vordergrund stellen weil das wirst du hier nicht so häufig finden! Wer will nur das? Außer die wo finanzielles Interesse haben 🤣
Geschrieben
Meiner Meinung nach wird hier überwiegend nur gequatscht. Hatte bisher mit einer Sex. Der Rest hat nur gesabbelt. Bin aber auch erst seit Januar hier angemeldet und finde überwiegend lokal zu anderen Frauen und nicht über Webseiten. Dennoch sehr schade, denn hier geht's schließlich um's POPPEN. Für viele anscheinend einfach nur ein Portal um sein Selbstwertgefühl zu pushen :)
Geschrieben
Ben das war damals nach der trennung meiner ex eig nur mehr spas und lust auf freundschaft+ damals haben wir gar nicht dran gedacht naja und anfang des jahres haben wir geheiratet und erwarten auch nachwuchs manchmal passieren dinge an den ungewöhnlichsten orten
Geschrieben
Hä?Warum sollte es hier keine Realen Treffen geben?!Und ja hatte ich schon...Aber mit Sicherheit zu keinem ONS , also nich bei mir...
Geschrieben
@jill das schlimmste ist nicht nur die zuverlässigkeit sondern die ganzen fakes sobald man nach cam Check fragt wird alles abgeblockt
Geschrieben
Ja, es kann zu realen Treffen kommen. Ja, es kommt zu realen Treffen. Allerdings sollte man es dich nicht so einfach vorstellen.
Geschrieben

Ich hatte vor meiner Beziehung Glück zu einer reiferen Dame. Nach Gesprächen, auch mit Paaren ist die Zuverlässigkeit potentieller Sexpartner aber selten.

 

Geschrieben
klar hast du hier chancen auf reelle treffen und echten sex. ich sag immer: alles schon erlebt. allerdings auch nicht alles an chancen (aus)genutzt 🤷‍♂️ und die frage ist: wie gehst du es an! und was und wieviel erwartest du!
spasszudritt-ol
Geschrieben

Es kann natürlich zu realen Treffen kommen. Sind ja nicht alle doof hier! :D :D 

Aber sicher muss man ein bisschen Geduld und Zeit aufbringen. Wunder darf man weder hier noch auf anderen Plattformen erwarten.

Geschrieben
Sicher hat man hier die Möglichkeit Sex treffen zu bekommen....
Geschrieben

Im Laufe der Jahre hatte ich dates mit ca 5 Männern...mit Zweien öfter

Geschrieben
Also ich hatte schon so einige reale Dates ! Und dann auch eigentlich immer Sex 😆
Geschrieben
Aber mal ehrlich du bist hier grad mal vor paar Minuten beigetreten , mach doch erstmal paar Erfahrungen und dann wirst ja sehen ob es zu reellen Dates kommt...Und wie ich schon erwähnte ja man kann sich hier treffen , sehr spontan oder auch mit etwas mehr Anlaufzeit...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ben19850:

Hallo, würde gerne mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen hören. Was meint ihr, gibt es eine reelle Chance das es auf dieser Seite zu einem userdate kommen würde oder sind es doch eher utopische Männerfantasien? Danke schonmal😉

Nö...bei angeblichen 4 Millionen Usern, wird sich noch niemals jemand mit jemanden getroffen haben😱

×
×
  • Neu erstellen...