Jump to content

Sind Männer in (Leder-)Strings für Frauen sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bitte, sowas tut man doch keiner Frau an. Es sei denn sie will und verlangt dies ausdrücklich! Ich mag sowas gar nicht sehen...😵 Sorry!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeilErBlnEr:

Hallo zusammen,

ich trage auch gerne mal einen String - durchaus auch mal aus Leder. Mir gefällt das und, ja, es macht mich auch irgendwie an. Wie sehe die Frauen das? Finden sie einen Mann im String sexy?

Wenn es dich anmacht und du dich darin wohl und sexy findest dann würde es mir auch gefallen, aber nicht wenn du ihn tragen würdest um mir zu gefallen.

Das wie sich jemand fühlt ist für mich wichtig, denn das kann ich spüren aber ob das von Baumwolle oder Leder kommt nicht.

Geschrieben
Das ist als würde man ein totes Tier teebeuteln, bitte nicht.
Geschrieben
Ich mag Strings an Männern überhaupt nicht, sondern bevorzuge Retro- oder Boxershorts. Ein hübscher Slip,darf auch mal sein..
Geschrieben

Nö. Auch nicht an den Chippendales. Nicht mal an George Clooney.

Geschrieben
Ich finde Strings bei Männern einfach nur fürchterlich
Geschrieben
Ich kann mich nur anschließen. Strings bei Männern sind fürchterlich!
Geschrieben
Es gibt so klasse Unterwäsche auch für den Mann, wo das schauen und auspacken einfach nur Spaß macht und zugleich geil ist. Gibt es auch für Männer die nicht gerade eine Adonisfigur haben.
Geschrieben
Dabei fällt mir ein: im Ernst aus Leder? Wie unhygienisch ist das denn? Das Ding sitzt in der Kimme und waschen ist nicht. Na lecker.....
Geschrieben
Meinst du,Sex für Frauen wenn sie wollen und Männer wenn dürfen
Geschrieben
Ne find ich nicht sexy finde ich furchtbar
Geschrieben
Hätte nie gedacht, dass es so viele Anti-Ritzenflitzer gibt... 🙄
Geschrieben
Ich finde Strings bei Männern generell unerotisch, egal ob Leder, Stoff oder aus was weiß ich geklöppelt
Geschrieben

Leder ist ja schön und gut aber bitte keinen String!!! Ich finde das nicht wirklich erotisch eher das Gegenteil. 

Sorry ich glaube wenn ein Mann, mit dem ich Sex haben wollen würde, seine Hose auszieht und so etwas zum Forschein käme würde ich mich kaputt lachen🙊

Aber wenn es dir gefällt und dich anmacht viel Spaß weiterhin damit 👍😉

Jedem das seine 😁

Geschrieben

Das dürfen nur Frauen anziehen da ist Schluss mit der Gleichberechtigung bei den Damen 

×
×
  • Neu erstellen...