Jump to content

Sind Männer in (Leder-)Strings für Frauen sexy?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich trage auch gerne mal einen String - durchaus auch mal aus Leder. Mir gefällt das und, ja, es macht mich auch irgendwie an. Wie sehe die Frauen das? Finden sie einen Mann im String sexy?

P.S. Ich weiß natürlich, dass es nicht die eine Frauenmeinung gibt, und dass auch wir Mäner durchaus unterschiedlich sind... Deshalb interessieren mich ja auch viele, sicherlich unterschiedliche Meinungen.

Geschrieben
Geht gar nicht Männer in String, steht schon den meisten Frauen nicht
Geschrieben
Kommt auf Dein Popöchen an ..knackig sieht sexy aus.
Geschrieben
Jeder/jedem das,was beliebt. Ich steh nicht auf Männer im String.
Geschrieben
ich hoffe nicht, das Frauen das jeweils gefallen wird....
Geschrieben
Den größten Lachanfall habe ich mal bekommen wegen eines Mannes im roten Lederstring und aus wars mit der "Errodik", aber gibt bestimmt eine Menge Frauen, denen das gefällt, String mag ich eh nicht
Geschrieben

Ich finde Strings egal ob bei Männlein oder Weiblein nicht so dolle. Dann lieber gleich ohne alles.

Geschrieben
In den meisten bisher durchgeführten Umfragen zu diesem Thema votierten die meisten Damen für ein "muss nicht unbedingt sein", wenn es um Herrentangas geht. Das völlig unabhängig vom Material :D Aber Ausnahmen gab es dabei natürlich auch immer, durchaus abhängig vom Träger und dessen Allerwertestem ;)
Geschrieben
String beim Mann geht garnicht 😬🤭
Geschrieben
Unerotisch abturnend 🤮 Sollte einer mal so ding anhaben kann er seine Hose gleich anlassen... 🙄
Geschrieben
Männer im String sind sexy, wenn man sie durch Frauen ersetzt.
Geschrieben
Ich persönlich finde ne hübsche enge Boxershort viel attraktiver!
Geschrieben
Leopard oder Zebra-Muschter! Supergeil! 👍
Geschrieben
Also erstmal solltest du auch weiterhin das tragen worin du dich wohl fuehlst. Wenn du selbstbewusstsein ausstrahlst und um den Tanga kein großen Wirbel machst, kommt das zumindest besser rueber als staendig den Fokus darauf zu lenken. Ich persoenlich sehe aber auch lieber eine enganliegende Shorts beim Mann lieber.
Geschrieben
String ? egal aus welchem Material sind üüüüüüberhaupt nicht hübsch.
Geschrieben
Watn Glück, dass alle Frauen immer so viel Stil mit ihrer Kleidung beweisen... 😉
Geschrieben
Ich mag sie nicht weder an mir noch an meinem Mann oder anderen Männern egal wie die Figur ist mir gefallen am liebsten Retro Shorts.
Geschrieben
Wenn Du das magst, bitte. Ist doch gut. Ich mag das aber nicht bei Männern sehen. Stehe auf Retroshorts.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nastja:

Also erstmal solltest du auch weiterhin das tragen worin du dich wohl fuehlst. Wenn du selbstbewusstsein ausstrahlst und um den Tanga kein großen Wirbel machst, kommt das zumindest besser rueber als staendig den Fokus darauf zu lenken. Ich persoenlich sehe aber auch lieber eine enganliegende Shorts beim Mann lieber.

Danke Dir für Deine ausführliche Antwort!!!

Geschrieben
Für mich einfach nur lachhaft - siehr irgendwie schwul aus
Geschrieben
Mir gefallen Strings nicht, egal wer sie trägt...Mann,Frau, dick oder dünn .
×
×
  • Neu erstellen...