Jump to content

Kino hole (KÖLN) bitte helft uns


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Hallo liebe poppen Gemeinschaft. 

 

Meine Frau 22 und ich 25 würden gerne mal ins kino hole, da wir noch nie da waren, wollten wir uns auf diesen Wege erstmal einnwenig erkundigen. 

 

1. Was ist dort alles möglich wie zb gangbang mmf usw.

2. Lohnt es sich für ein junges Paar wie uns ?

3. Gibt es dort eine Kleiderordnung.

4. Gibt es dort auch alkoholische Getränke.

5.gibt es dort auch dunkelhäutige Männer?

 

 

Geschrieben
Ein Pk lohnt sich für Paare eigentlich Gar nicht. Es sei denn Ihr sucht großen Männerüberschuss. 😏
Geschrieben
zu 1: alles ist möglich, zu 2: ja, zu 3: nein, zu 4: ja, zu 5: ja.
Geschrieben
Es gibt da aber in der Regel auch abschließbare Räume. Eine Freundin hatte das öfters mit ihrem Date genutzt.
Geschrieben
Guten Morgen Wenn euch zu viele Männer da sind, könnt ihr euch auch zurückziehen. Und euch gegebenenfalls auch nur das Objekt eurer Begierde einladen mit ins separee zu kommen. Alles kann, nichts muss und ihr entscheidet! Viel Vergnügen
Geschrieben
Der Kino ist ok aber man sollte wirklich überlegen. Es gibt viele bessere und sauberere swinget Clubs
  • Moderator
Geschrieben

Wer keine Tipps geben möchte, muss dies auch nicht, aber alles andere hat hier nichts zu suchen und wurde auch entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
1. Ja ist es. Gibt große Spielwiese im Pärchenraum aber auch im normalen Hole kann man unter Beobachtung was starten. 2. Bestimmt, man kann für sich in den unterschiedlich gestalteten Räumen Spaß haben. Sich beobachten lassen oder auch nicht. Oder einfach im Paares im unter sich sein. 3. Nicht direkt. Man kann auch mit normalen Kleidungen da rein. Reizvolles wird aber gerne gesehen. 4. Ja und auch anti 5. Hin und wieder ja. Aber wie Name sagt sind viele Beobachter und wenige Spieler. Teilweise nur ein oder 2 zusätzliche Paare. PS, wenn ihr mögt meldet euch für mehr Infos
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mitspieler003:

Ein Pk lohnt sich für Paare eigentlich Gar nicht. Es sei denn Ihr sucht großen Männerüberschuss. 😏

Genau dieser Meinung sind wir auch . Die einem hinterher gehen . Das braucht man nicht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelchen12:

Genau dieser Meinung sind wir auch . Die einem hinterher gehen . Das braucht man nicht 

Also wir haben mit hü kein Problem 

vor einer Stunde, schrieb Carisma:

zu 1: alles ist möglich, zu 2: ja, zu 3: nein, zu 4: ja, zu 5: ja.

Super Dankeschön 

vor einer Stunde, schrieb Rubensmaus1976:

Es gibt da aber in der Regel auch abschließbare Räume. Eine Freundin hatte das öfters mit ihrem Date genutzt.

Okay das ist schon mal super 

vor einer Stunde, schrieb newbird66:

Guten Morgen Wenn euch zu viele Männer da sind, könnt ihr euch auch zurückziehen. Und euch gegebenenfalls auch nur das Objekt eurer Begierde einladen mit ins separee zu kommen. Alles kann, nichts muss und ihr entscheidet! Viel Vergnügen

Danke das ist auf jeden Fall schon mal gut 

vor 15 Minuten, schrieb Kiste315:

1. Ja ist es. Gibt große Spielwiese im Pärchenraum aber auch im normalen Hole kann man unter Beobachtung was starten. 2. Bestimmt, man kann für sich in den unterschiedlich gestalteten Räumen Spaß haben. Sich beobachten lassen oder auch nicht. Oder einfach im Paares im unter sich sein. 3. Nicht direkt. Man kann auch mit normalen Kleidungen da rein. Reizvolles wird aber gerne gesehen. 4. Ja und auch anti 5. Hin und wieder ja. Aber wie Name sagt sind viele Beobachter und wenige Spieler. Teilweise nur ein oder 2 zusätzliche Paare. PS, wenn ihr mögt meldet euch für mehr Infos

Danke das hat schon mal sehr geholfen denke gehen da dieses we auf jeden Fall mal hin 

Geschrieben

Es gist klar, jeder muss für sich entscheiden..Tatsache ist, im Loch wie jeder andere pk gibt es solche und solche. Das hole is genau so gut oder gar besser als viele pjs. Das ist sicher, es ist sauber und gut besucht. Und wenn man das will mit alles was mit kommt passt sdas. Ich geh mal hin gerade weil es gibt Männer Überschuss und man kann wählen mit wem was gemacht wird. Definitiv nicht mit jeder.  Andere sind Novum, Ego, und erdbeermund. Alle sind die gleiche Kaliber. Und alle haben das gleiche männeruberschuss, was aus meiner Sicht ist nicht falsch. Warum geht Mann zu pk, um Sex zu haben, anonym.

viel spass

Geschrieben
Eher schmuddelige Kundschaft und ein muffiges Kino. Auf ein Paar kommen so 20-30 Herren, die dann auch zu Euren zweiten Schatten werden. Wer es mag🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Eher schmuddelige Kundschaft und ein muffiges Kino. Auf ein Paar kommen so 20-30 Herren, die dann auch zu Euren zweiten Schatten werden. Wer es mag🤷‍♂️

Das stimmt definitiv nicht, wer das Kino kennt weiß das es da sauber ist. 20-30 Herren habe ich da auch nicht erlebt. Wenn dann sind es meist um die 5 bis 6 gewesen. 

 

Geschrieben
Also eure Phantasien (Sex mit Mann 50+) kann ich euch auch diskreter und intimer bei euch zuhause anbieten ;-)
Geschrieben

Schmuttelig defntv nicht. Wer das behauptet war nie da

An Dorf. Man sollte nicht ander Leute beleidig. Wer it schmuddelig. Eher der wer solche scheiss schreibt

Geschrieben
Ich will heute (Freitag) am späten Nachmittag / früher Abend ins Kino Hole. Ihr könnt euch ja melden wenn ihr Lust habt das wir da gemeinsam was machen.
Geschrieben

Alf if your stupid comment was directed towards me, then all I can say is you are showing your ass in a completely different way. 

 

Geschrieben

Bei dem ein oder anderen Kommentar hier kann ich für euch nur hoffe das die Autoren nur hier ihr Unwesen treiben und nicht im Kino!

 

Ihr könnt ja mal schreiben wie es war falls ihr da hin geht. Mich würde interessieren ob es Sinn macht als Mann ( sportlich mit

Still ) da alleine hin zu gehen?

Geschrieben
Am 7.3.2019 at 17:41, schrieb Carisma:

Das stimmt definitiv nicht, wer das Kino kennt weiß das es da sauber ist. 20-30 Herren habe ich da auch nicht erlebt. Wenn dann sind es meist um die 5 bis 6 gewesen. 

  

Wenn Ihr meint...

Sauberkeit ist auch relativ.

Am 7.3.2019 at 18:23, schrieb glenda54:

Schmuttelig defntv nicht. Wer das behauptet war nie da

An Dorf. Man sollte nicht ander Leute beleidig. Wer it schmuddelig. Eher der wer solche scheiss schreibt

Natürlich. Wir schreiben grundsätzlich so etwas über Orte, an denen wir noch nie waren.

Bist Du ein Angestellter? 

Geschrieben

Ich gehe schon seit Jahren ins Hole und kann die negative Kritik keineswegs bestätigten! Geht hin, und macht selber die Erfahrung...

Geschrieben
Am 7.3.2019 at 13:14, schrieb glenda54:

Es gist klar, jeder muss für sich entscheiden..Tatsache ist, im Loch wie jeder andere pk gibt es solche und solche. Das hole is genau so gut oder gar besser als viele pjs. Das ist sicher, es ist sauber und gut besucht. Und wenn man das will mit alles was mit kommt passt sdas. Ich geh mal hin gerade weil es gibt Männer Überschuss und man kann wählen mit wem was gemacht wird. Definitiv nicht mit jeder.  Andere sind Novum, Ego, und erdbeermund. Alle sind die gleiche Kaliber. Und alle haben das gleiche männeruberschuss, was aus meiner Sicht ist nicht falsch. Warum geht Mann zu pk, um Sex zu haben, anonym.

viel spass

Hey genau der Meinung sind wir auch. Wir haben mit hü definitiv kein Problem klar wäre es schön wenn auch mehr Frauen anwesend wären da meine Frau bi ist. 

Am 7.3.2019 at 13:54, schrieb SexPaarDDorf:

Eher schmuddelige Kundschaft und ein muffiges Kino. Auf ein Paar kommen so 20-30 Herren, die dann auch zu Euren zweiten Schatten werden. Wer es mag🤷‍♂️

Hey danke damit haben wir kein Problem dann wird einfach eine klare Ansage gemacht. Und ohne Gummi werden wir dort eh nichts machen 

Am 7.3.2019 at 17:41, schrieb Carisma:

Das stimmt definitiv nicht, wer das Kino kennt weiß das es da sauber ist. 20-30 Herren habe ich da auch nicht erlebt. Wenn dann sind es meist um die 5 bis 6 gewesen. 

 

Super naja es gibt immer welche die ein wenig übertreiben 5 bis 6 sind ja noch ziemlich human 

Am 7.3.2019 at 17:47, schrieb ManToWin:

Also eure Phantasien (Sex mit Mann 50+) kann ich euch auch diskreter und intimer bei euch zuhause anbieten ;-)

Wir machen es nicht nur deswegen !

Am 8.3.2019 at 17:49, schrieb dannydattel:

Bei dem ein oder anderen Kommentar hier kann ich für euch nur hoffe das die Autoren nur hier ihr Unwesen treiben und nicht im Kino!

 

Ihr könnt ja mal schreiben wie es war falls ihr da hin geht. Mich würde interessieren ob es Sinn macht als Mann ( sportlich mit

Still ) da alleine hin zu gehen?

Hey wenn wir dort waren geben wir gerne Feedback 

×
×
  • Neu erstellen...