Jump to content

Suche angelegen Parkplatz ect. in Bockel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi liebe Popper /innen 

Kann mir jemand von euch ein ruhiges Plätzchen in der Nähe von Bockel verraten, wo Mann sich ein bischen Vergnügen kann ? Habe ein Date und suche noch ne Lokation, haben nicht viel Zeit deswegen muss es in der Nähe sein..

Vielen Dank im voraus 👍

Geschrieben
Wenn ich die Kommentare lese kingt das so als wäre "wir haben nicht viel Zeit" was abwertendes und auch dem Mann geschuldet. Muss man da gleich was negatives reinlesen und Vorwürfe und Unterstellungen rauswerfen? Meine Exfreundin und ich haben sehr oft einfach fix nen Spaziergang wohin gemacht um mal schnell.. Zweisamkeit zu haben. Das muss nichts negatives sein. Auch wenn ich zustimme das man das vlt nicht unbedingt öffentlich erfragt sondern selber mal erkunden geht vorher, das ist ein großer Teil vom Anreiz am Outdoor. :)
  • Moderator
Geschrieben

Off Topic wurde entfernt.

Es ist doch völlig egal ob sein Date mit diesem "Treffen" so einverstanden ist. Es geht hier lediglich im Plätze für sein Date, nicht um das Date selber.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Schau doch mal ob es Ferienwohnungen in deiner Umgebung gibt.
×
×
  • Neu erstellen...