Jump to content

> Sind kleine Männer ein KO-Kriterium für Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Levi544:

Ich habe in einigen Profilen von Frauen gelesen, dass Männer unter 1,80m sie nicht anschreiben sollen, ist das nicht etwas hart? Wie seht Ihr das?

anders

ich finde 'kein Interesse. Hobbit kann ich auch alleine' viel härter.

es gibt halt Fantasien, die ausgelebt werden wollen...wenn ein kleinerer Mann nicht drin vorkommt, man ihn aber trotzdem nimmt, fällt das in meinen Augen unter "Hauptsache Loch gestopft"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb newbird66:

Auf diesem Portal habe ich eher das Gefühl das ein durchschnittlicher Penis schon ein ausschlusskriterium ist!! Mit 20 x 6 und mehr laufen sie dir hinterher ganz egal ob du nur 1,50 groß bist😬

Das kann ich mir beim besten Willen wirklich nicht vorstellen...wenn eine Frau sagt sie steht auf große Männer...nimmt sie nicht nenn 1,50 kleinen Mann...nur weil sein schwanz 20×6 ist. 

Geschrieben
Ich persönlich steh auch drauf, wenn der Mann größer ist als ich, würde das aber nie als Ausschlusskriterium sehen, wenn jemand kleiner ist und das zwischenmenschliche gut passt! Im Endeffekt zählt doch das Gesamtpaket, das irgendwie passen muss!
Geschrieben
Als große Frau ist die Auswahl an ein Kopf größeren Herren schon arg begrenzt... Ist für mich aber auch kein Muss. Kommt so'n bissel drauf an was beide wollen: für pure Leidenschaft ist die Größe mir völlig egal, bei einer Affäre/F+ wären mir +1,70m schon ganz recht...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JamacoHL:

Als große Frau ist die Auswahl an ein Kopf größeren Herren schon arg begrenzt..

Das glaube ich dir gerne. Mir wurde schon von einer großen Frau gesagt, dass ich ihr doch bitte nicht die großen Männer wegangeln soll.

Geschrieben
Die Geschmäcker sind nunmal verschieden....wie die Menschen selbst und jede(r) hat so ihre/seine Vorstellungen des Gegenübers. Ich selbst habe schon oft Frauen getroffen die gleichgroß waren und einige sogar grösser als ich.....also nein...kein KO unbedingtes Kriterium.
Geschrieben
😂😂😂😂Mit meine Größe , ich habe kein Problem 😂😂😂😂😂😂😂...⚘
Geschrieben

Also...da ich nur 1,57m bin gibt es ja ehr wenige Männer, die kleiner sind als ich. Aber einer der 1-2 Köpfe kleiner wäre als ich ?? Nein, damit würde ich wohl nicht klar kommen. 1 Kopf größer als ich ist besser..ansonsten fehlt mir dieses "Geborgen und beschützt" fühlen, wenn er mich in den Arm nimmt

Geschrieben (bearbeitet)

Für die normalgroße Frau sollte man(n) schon mindestens genauso groß sein..ist leider so bei online Datingportalen ..bei einer größeren Frau habe ich andere Erfahrung gemacht..sie war mit 188cm ganze 5 cm größer als ich ..fand fast putzig wie schüchtern diese riesen Frau wirkte.ob es mich stört?...aber sie hatte eben nicht die riesen Auswahl...also waren ihr andere Werte wichtiger...aber ich denke, 10cm kleiner und sie hätte auch abgelehnt..bzw.nie geschrieben

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Ja Ja Nein Nein Ist mir relativ egal, da über 1,80. Aber 2 Köpfe kleiner als die Frau sieht ja auch scheiße aus. 🤷‍♂️
Geschrieben
Also wäre er kleiner wie ich wäre er wohl ein zwerg 🤷‍♀️ Stehe auch eher auf Größere 😉
Geschrieben
Kam diese Frage nicht erst letzte Woche? Im übrigen darf eine Frau auch 15cm größer sein als ich, ohne dass ich psychische Probleme kriege…
Geschrieben
So pauschal will ich und kann ich es nicht sagen. Mein Leben bereichern Männer die sehr viel größer waren oder ahnlich groß waren als ich. Alles kein Problem denn das gesamt Paket zählt. Das müsste ich aber auch erst mal lernen.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Singular nicht Plural bitte ..... jetzt hast du das ein oder zweimal gelesen. Und jetzt? Heißt mit Sicherheit nicht, das es bei allen Frauen drin steht. 

Geschrieben

 Groß oder klein definiert sich doch in diesem Fall über die Größe der Frau. Ist sie 1,60, "darf" er meistens ruhig ab 1,68 sein. Ich bin 1,72, mein Schatz 1,80. Das ist so in Ordnung, kleiner finde ich nicht gut. Und doch haben mich, als ich noch Single war, sogar Männer angeschrieben, die kleiner waren als ich. Schon komisch.

Geschrieben
Nein, ich finde das richtig! Das ist freie Meinungsäußerung und freie Vorliebe! Wenn eine Frau selber groß ist und bitte nur große oder größere Männer daten möchte, dann ist es Ihre Sache! Du suchst doch auch nur das, was du willst! Oder?
Geschrieben
Du hast das sicher bei Frauen gelese, die so in den 170 Zentimetern oder größer waren
Geschrieben
Naja, ich bin 1,67m und ich würde lügen wenn ich sagen würde mir ist es egal wenn ein Mann kleiner ist als ich. Grösser gefällt mir persönlich schon besser. Oder zumindest nicht kleiner... Klar ist der Charakter wichtiger als die Größe. Aber ich mag trotzdem nicht auf meinen Partner runter schauen. Auch wenn in manchen Positionen die Körpergrösse vollkommen egal ist.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

 Groß oder klein definiert sich doch in diesem Fall über die Größe der Frau

ich finde einen 1,70m Mann keineswegs groß...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ignorance_is_bliss:

ich finde einen 1,70m Mann keineswegs groß...

Ich weiß jetzt nicht, wie groß du bist. Aber für eine Frau um und bei 1,50-1,60 ist 1,70 doch ok, oder nicht?

Geschrieben
Kommt immer auf die Person an - ist er ein kleiner Wicht, hat kein Selbstbewusstsein und man merkt einfach das die Groeße fuer ihn eine große Rolle spielt dann ist er fuer mich uninteressant aber generell als Mensch. Ist er ein kleiner Wicht, strahlt aber Selbstbewusstsein aus und hat dazu noch einen interessanten Charakter dann kann er interessant werden. Ich glaube aber auch das es generell schwierig fuer kleinere Maenner ist. Sexuell hab ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Meine Ex Partner waren bis dato aber immer gleich groß oder groeßer. Wobei ich nicht als erstes auf die Groeße schaue.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich weiß jetzt nicht, wie groß du bist. Aber für eine Frau um und bei 1,50-1,60 ist 1,70 doch ok, oder nicht?

ich bin 1,62  und für mich ist das nicht ok... unter 1,80 ist ein Mann für mich uninteressant... ob nun hier oder auf der Straße... ich 'sehe die nicht'

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

ich bin 1,62  und für mich ist das nicht ok... unter 1,80 ist ein Mann für mich uninteressant... ob nun hier oder auf der Straße... ich 'sehe die nicht'

Wenn Männer in diesem Forum über die Größe der Brüste von Frauen schreiben würden wie hier manche Frauen über Körper- oder Schwanzgröße von Männern, dann wäre die Entrüstung (hoffentlich und zu Recht) riesig!

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SexchatwindowDadaism:

Wenn Männer in diesem Forum über die Größe der Brüste von Frauen schreiben würden wie hier manche Frauen über Körper- oder Schwanzgröße von Männern, dann wäre die Entrüstung (hoffentlich und zu Recht) riesig!

 

wenn Männer und Frauen hier tolerant über Wünsche und Bedürfnisse anderer hinwegsehen würden, könnte es hier ein fröhliches miteinander...ein Geben und ein Nehmen geben.

Nur weil ich gerne vor einem Mann stehe und an seiner Brust rieche, braucht ja keiner angepisst sein, dem meine Brüste eh zu klein sind

und wenn ein 1,60 ächzt, wenn er mich hebt und an die Wand drückt, trifft es mein Erotikzentrum im Hirn eher negativ

Geschrieben
Ich finde Männer, die min. 10 cm größer sind, als ich es bin, schon etwas attraktiver. Kleiner, als ich es bin...hmmm, muss echt nicht sein. Ist Geschmackssache.
×
×
  • Neu erstellen...