Jump to content

> Sind kleine Männer ein KO-Kriterium für Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin fast 1,80 m und mag es einfach nicht, zu einem Mann herunter schauen zu müssen. Und erst recht keine Sprüche wie "im Liegen fällt es doch nicht auf".
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Levi544:

Wie seht Ihr das?

Wie ich das sehe sind wir hier bei 'So ist es" und nicht bei 'Wünsch dir was“

Geschrieben
Der Vorteil des größeren Mannes ist auch, dass das mit zunehmendem Alter lichter werdende Haupthaar nicht so leicht bemerkt wird. Jedenfalls anfangs......
Geschrieben
@Pummelpuppe wenn Du das richtige Köpfchen tätschelst ist doch okay.....oder?
Geschrieben
Also wenn du nicht gerade Danny De Vito oder Peter Dinklage bzw was anderes in der Richtung heißt stehen die Chancen wahrscheinlich ziemlich schlecht ☕😎
Geschrieben
Ja, sind sie! Muss ich mich deshalb rechtfertigen? Muss ich jeden Kerl rüberlassen, weil er sicher einen tollen Charakter hat? Es kam heute schon ein weiterer Post, warum Frauen nicht so reagieren, wie ER sich das hier wünscht! So langsam werde ich echt säuerlich! ICH entscheide, wer mir gefällt und wer nicht. Und ja, ich bekenne mich dazu: Ich weder einen Quasimodo noch einen Kleinen! Und ich bekenne noch was: Es geht mir aber sowas von am A..... h vorbei, wie die Jammerer das hier finden könnten!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dominus63:

Häh ??....3 x gelesen und doch nicht verstanden, was du damit sagen willst

er ist 1,75 

eine Frau die zwei Köpfe größer wäre, müsste 2,25 m gross sein

wäre die Frau 'nur' 1,80 m groß, wäre ein zwei Kopf kleinerer Mann 1,30 m 'groß'

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Also wenn du nicht gerade Danny De Vito oder Peter Dinklage bzw was anderes in der Richtung heißt stehen die Chancen wahrscheinlich ziemlich schlecht 😎

Die Chancen für einen Mann stehen nur so gut oder schlecht wie er sich präsentiert.... (gilt auch für Frauen ;-)) zumal ein sehr kleiner Mann für mich jetzt auch nicht infrage käme, war schon immer so, aber im Gegensatz zu meiner Jugend, da sollten sie mind. 1,90 sein.... sehe ich das jetzt schon anders :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo Levi, hast du denn keine Ausschlußkriterien bei der Auswahl?
Geschrieben
Vielleicht sollte ein Mann auch seine Neigungen überdenken und eventuell neu ausrichten! Haben denn die Frauen lieber einen kleinen oder einen großen Sklaven??? ...würde mich echt mal interessieren wie die Frauen es sehen...
Geschrieben
Jede Frau hat doch ihren eigenen Geschmack.Hatte auch schon ein Date bei dem sich herausstellte,1,80 waren höchstens 1.55.Sorry,ich mag halt Männer auf die ich nicht mit Heels runterschauen muss,bin barfuss 1,56,und die kleinere Hände haben als ich.
Geschrieben

Ja man hat weniger Chancen und die sollte man dann nutzen . 

Geschrieben
Ich mag auch eher die grossen kernigen Herren und das steht auch so in meinem Profil .... ich denke auch nicht, das man es erklären muss. Jeder hat doch so seine "Geschmacksrichtung" :-)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Die Chancen für einen Mann stehen nur so gut oder schlecht wie er sich präsentiert.... (gilt auch für Frauen ;-)) zumal ein sehr kleiner Mann für mich jetzt auch nicht infrage käme, war schon immer so, aber im Gegensatz zu meiner Jugend, da sollten sie mind. 1,90 sein.... sehe ich das jetzt schon anders :-)

Dem kann ich nicht so ganz zustimmen, ich sehe das immer an einem Freund von mir. Der ist auf Gesichtsbuch unterwegs und es klappt auch meistens ganz gut mit den Frauen ins Gespräch zu kommen bis dann irgendwann die Frage kommt wie groß er denn sei und da weiß er dann meist schon das es gelaufen ist denn mit 1,68 m sieht es für viele Männer eher düster aus wenn die Frau größer ist 😎

Geschrieben

Es hat auch seine Vorteile einen kleinen Mann zu haben. Man kann ihn als Lehne benutzen. Auf einer Diner Party als Stehtisch, um mal das Glas abzustellen. ;) Kleine Männer sollen auch kleine Hände haben und können somit auch mal im Haushalt helfen. ;) Wenn man also möchte, kann man auch was Positives daran finden. Ansonsten lässt man einfach solche Profile links liegen, wo Frau nach großen Männern sucht. :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Wenn er nur ein paar Zentimeter größer ist als ich...ist alles im grünen Bereich...kleiner als ich geht für mich gar net.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Dem kann ich nicht so ganz zustimmen, ich sehe das immer an einem Freund von mir. Der ist auf Gesichtsbuch unterwegs und es klappt auch meistens ganz gut mit den Frauen ins Gespräch zu kommen bis dann irgendwann die Frage kommt wie groß er denn sei und da weiß er dann meist schon das es gelaufen ist denn mit 1,68 m sieht es für viele Männer eher düster aus wenn die Frau größer ist 😎

das will ich nicht abstreiten, aber wenn das, was ich aus Deinen Zeilen entnehme; öfter passiert, dann muss er vielleicht mal die Strategie ändern, einen anderen Ort zum kennenlernen, oder von Anfang an mit der Sprache rausrücken, dann entgeht er zumindest sinnlosem Schreiben... oder den Typ Frau... ich kenne einige tolle Männer, die kleiner sind und für mich nicht infrage kämen, aus dem Grund, die aber trotzdem tolle Frauen haben. Es gibt durchaus Frauen die sagen, er soll nicht viel größer sein.

Geschrieben

Also ich bin 1.76 und ich Mann der kleiner ist als ich , ist für mich völlig unattraktiv. 💁🏽‍♀️ Da kann er noch so nett sein .. 

Geschrieben
Kleiner als ich könnte schwierig werden🤣. Aber ich hätte jetzt kein Problem wenn er nur meine Größe hätte.😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb play_and_fun:

Wenn er nur ein paar Zentimeter größer ist als ich...ist alles im grünen Bereich...kleiner als ich geht für mich gar net.

Ein paar Zentimeter größer reichen mir nicht. Da wäre er immer noch ein Zwerg.

Geschrieben
Ja so is es leider. Ich bin auch nur 1,67 und schon bist uninteressant für die Frauenwelt.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb funpaardortm:

Kommt meiner Meinung nach drauf an worum es geht...geht es um die Liebe des Lebens und eine Partnerschaft, sollten körperliche Attribute sicher nicht überbewertet werden....da diese Seite hier aber vornehmlich auf körperlichen Sex abzielt, dürfen körperliche Wünsche auch geäußert werden....und wenn es nur die Kompensation zum superlieben aber eben kleinen Ehemann zuhause ist;)

Auch bei der Partnerwahl würde ich keine Abstriche machen. Der Mann sollte mir schon gefallen.

Geschrieben
Ja, ja, ja...absolut und ganz klar ja! Es ist Weltweit bekannt, dass Männer unter 1,80m keine Chance bei Frauen haben, ein Leben lang Single bleiben und somit in absehbarer Zeit ausgestorben sein werden.
Geschrieben
Auf diesem Portal habe ich eher das Gefühl das ein durchschnittlicher Penis schon ein ausschlusskriterium ist!! Mit 20 x 6 und mehr laufen sie dir hinterher ganz egal ob du nur 1,50 groß bist😬
×
×
  • Neu erstellen...