Jump to content

Sex an öffentlichen Orten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es viele Orte wie Parkhaus, Kino, sauna, Schwimmbad,  Freibad,  umkleiden, Auto, see, wald, Park,  toiletten, Balkon,  Arbeitsplatz 

Geschrieben

In der Öffentlichkeit hatte ich eigentlich schon fast überall mal Sex :poppen: aber am meisten Spaß gemacht hats mir im Auto, im Schwimmbad und in der Umkleidekabine :)

Geschrieben

Puh, Sex in der Öffentlichkeit, ein sehr schönes Thema. Da ich ein sehr offener Mensch bin und meine Ex-Freundinnen bis lang eigentlich auch, hatte ich schon an sehr vielen Orten Sex, seis nun im Park, am Strand, in der Umkleidekabine etc. Dieses Gefühl dabei erwischt/beobachtet zu werden gibt mir immer so nen Kick noch 

Aber muss jeder selber wissen ob er/sie will. Nur wer am überlegen ist sollte es zumindest mal ausprobieren :)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Lust sich zu treffen... Zug... Und....
Deine tel.Nr
I

Geschrieben
Am 6.3.2019 at 23:25, schrieb EinfacHeiss:

Spielplatz

Das hatte ich auch mal, als diese "Spinnennetze"  in Mode kamen... geil :-)

Geschrieben

Swimmingpool, Schwimmbad, Hallenbad, Umkleidekabine, Nordsee, Ostsee am Strand, in den Dünen oder im Wasser. Beim Angeln am See, am Meer, im Moor, an der Eider in der Eider.

In einem Möbelgeschäft, auf verschiedenen Fussballplätzen. Auf einem Festival im Schlamm, Autos usw.

Ich bin so froh das es damals keine Smartphones gab :clapping: In jungen Jahren habe ich scheinbar nur draußen gevögelt.

Mit einem Ex haben wir mal zwei Betten gekillt. Schön wars.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

Ich fand sex im Schwimmbad /Therme bis jetzt sehr ansprechend 😁 Dampfstollen oder Whirlpool waren da die favoriten.. Aber auch Orte wie Umkleiden, alte Jägerhutten etc.. Sowas kommt oft spontan 

Geschrieben

Parkplatz, Hochsitz, im Wald, am Flussufer, im Wäschekeller oder in einer Stillen Ecke des Parks....

Geschrieben

Wie mein Nickname schon ausdrückt....gerne Parkplätze mit viel Wald drum herum

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gern immer wieder kick geil finde geil Leute spannen und wixen weil ich fick 

Geschrieben

Ich komm nicht soviel rum und in der Stadt, wo es sicher mal seinen Reiz hatte - sind mir inzwischen zu viele Kameras. 

×
×
  • Neu erstellen...