Jump to content

Sex an öffentlichen Orten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ewig grüßt das Murmeltier... die armen, armen aaaaarmen! Kinder sehen 2 Leute beim Vögeln... die Welt geht unter, aber ganz fix.

Den Kids macht das meistens überhaupt NICHTS aus, die schauen höchsten mal kurz interessiert und finden es dann albern, was die Leute da machen.

Es ist die Angst der Eltern, der sogenannten "Erwachsenen"*, ihrem Nachwuchs erklären zu sollen (müssen) wo sie selber herkommen, die einen unbefangen Umgang mit dem Thema verhindert.

Natürliches wird heutzutage als pervers und Perveses als Normal eingestuft. Eine perfide und zuhöchst bescheuerte Gehirnwäsche. Seit Jahrhunderten (monotheistische Religionen schuld??)... beschissene Indoktrination! - und viel zu Viele geben es ungefiltert und unüberlegt wortgleich wider an die nächste Generation. Ekelhaft.

* die ja oft auch nur geschädigte gealterte Kinder sind...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Komische Begründung, wo bitte können die nicht auftauchen, wenn man es herbeireden will. Der Fall ist noch nie eingetreten. 

Völlig unbegründet dein Kommentar, aber Hauptsache andere kritisieren. Steht Dir nicht zu!

im Club, da tauchen keine kInder auf, oder im PK

ja das hat der Kerl der mit der Tussi im Park zugange war auch gesagt, er passt doch auf, nur komisch da tauchten wir doch mit Kind und Kegel auf. Die Geldstrafe kam dann dem Verein für keine Gewalt für Frauen zu gute. Und ja ich bin Spielverderber, egal ob Sauna, Wald oder Umkleide, erwische ich jemanden wird es teuer und shcmerzhaft für ihn .

und noch ein kleiner Hinweis, wenn du etwas ins Forum stellst mußt du oh Wunder auch mit Kritik rechnen, tja das Leben ist kein Ponyhof

vor 15 Stunden, schrieb stinkschwanz:

Ewig grüßt das Murmeltier... die armen, armen aaaaarmen! Kinder sehen 2 Leute beim Vögeln... die Welt geht unter, aber ganz fix.

Den Kids macht das meistens überhaupt NICHTS aus, die schauen höchsten mal kurz interessiert und finden es dann albern, was die Leute da machen.

 

so so wie viele Kinder hast du ? und wie viele davon wurden gezwungen mit 5/6 Jharen anderen beim poppen zuzuschauen und wie viele davon kannst du sagen hat das nix gemacht ?

Am 7.3.2019 at 12:15, schrieb Michael69Berlin:

Ich sagte ja ist lange her! 

die waren noch nie größer

bearbeitet von winternick
Michael69Berlin
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb winternick:

die waren noch nie größer

???? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb winternick:

im Club, da tauchen keine kInder auf, oder im PK

ja das hat der Kerl der mit der Tussi im Park zugange war auch gesagt, er passt doch auf, nur komisch da tauchten wir doch mit Kind und Kegel auf. Die Geldstrafe kam dann dem Verein für keine Gewalt für Frauen zu gute. Und ja ich bin Spielverderber, egal ob Sauna, Wald oder Umkleide, erwische ich jemanden wird es teuer und shcmerzhaft für ihn .

und noch ein kleiner Hinweis, wenn du etwas ins Forum stellst mußt du oh Wunder auch mit Kritik rechnen, tja das Leben ist kein Ponyhof

Ich kann mit Kritik leben. Aber es ist unlauter meinen Beitrag unvollständig zu zitieren und zwar so, dass man den Beitrag dann besser kritisieren kann. Wie erwähnt kann ich zu 100% ausschließen, was Du hier als völlig aus der Luft gegriffenes Schreckensszenario anführst. Du kennst mich nicht und Du hast nicht verstanden worum es hier geht. Ich poppe nicht im Park rum. Wenn ich Sex in der Öffentlichkeit habe, dann nirgends wo Kinder zu Zeugen werden können! Beispiele: Kino (FSK 18 Film zu später Stunde) 

Alleine die Unterstellung ist schon eine Frechheit. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Hi Im Park wenn es dunkel ist. Tiefgarage Bushaltestelle. Kino. Um. Kabine. Nachts im Schwimmbad. Denke das hat jeder schon durch. Lg vince.
Geschrieben
Am 6.3.2019 at 23:44, schrieb Masterkey:

Ich liebe es im Auto, wenn man spontan nen Abstecher ins Grüne macht.

Aber auch nachts auf Plätzen die tagsüber viel besucht sind, wie ein Marktplatz oder Park. Auf Toiletten sowieso oder ein Quickie bei Bekannten wenn diese gerade außerhalb vom Raum sind. 

Auto geht immer 👍🏻

Am 7.3.2019 at 07:03, schrieb huhuwald:

Auf der Berliner Str. auf der Höhe vom Spätkauf Edeka, fahren tagsüber teilweise über 20000 Autos pro Stunde entlang.

Aber Nachts um 04:00 Uhr ist dort gähnende Leere. Hab da mal mit nem Typen vor dem Supermarkt geflirtet und bei der Frage "wo poppen wir?" scherzhaft gesagt:

"Na, auf dem Mittelstreifen". Aber er wollte nicht.

Bis zum Ende des Quickies und das war schon fast ein Langie, kam auch kein einziges Auto vorbei, hätten wir also auch tatsächlich auf dem Mittelstreifen machen können.

 

Irgendwann mache ich das mal :yum:

Dann bitte mal den Zeitungsbericht zukommen lassen und freundlich lächeln 🤪

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich kann mit Kritik leben. Aber es ist unlauter meinen Beitrag unvollständig zu zitieren und zwar so, dass man den Beitrag dann besser kritisieren kann. Wie erwähnt kann ich zu 100% ausschließen, was Du hier als völlig aus der Luft gegriffenes Schreckensszenario anführst. Du kennst mich nicht und Du hast nicht verstanden worum es hier geht. Ich poppe nicht im Park rum. Wenn ich Sex in der Öffentlichkeit habe, dann nirgends wo Kinder zu Zeugen werden können! Beispiele: Kino (FSK 18 Film zu später Stunde) 

Alleine die Unterstellung ist schon eine Frechheit. 

na dann jammer und fühle dich beleidigt
übrigens weissen auch die Moderatoren von Poppen.de einen darauf hin das man nicht alles zitieren soll sondern nur auf das was man sich bezieht

vor 4 Stunden, schrieb Michael69Berlin:

???? 

Die WC Kabinen in Flugzeugen haben sich von der Größe her in den letzten 50 Jahren nicht geändert.

Michael69Berlin
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb winternick:

Die WC Kabinen in Flugzeugen haben sich von der Größe her in den letzten 50 Jahren nicht geändert.

Was war jetzt das Verbrechen nach deiner Meinung?? Oder was war das verwerfliche?? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Was war jetzt das Verbrechen nach deiner Meinung?? Oder was war das verwerfliche?? 

Das weiß Sie selber nicht. Hauptsache jemanden irgendwie kritisiert. Hebt das mangelnde Selbstwertgefühl ungemein. 

Geschrieben
Am 7.3.2019 at 01:44, schrieb Kurvenwunder:

Natur. Da, wo man nicht erwischt wird, aber Freiheit und Sonne und Luft auf der Haut spürt.

Also in Deinem Garten am Mittelmeer oder so 🤔🙊🙈🤗🤭

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Michael69Berlin:

Was war jetzt das Verbrechen nach deiner Meinung?? Oder was war das verwerfliche?? 

du sagtest das die Größe der Kabinen da noch anders waren, jemand sagte das dort kein Platz für Sex ist. Ich sage nun das stimmt nicht, die Größe war nie mehr.
Weist du schon selbst nicht mehr was du schreibst ?

vor 16 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Das weiß Sie selber nicht. Hauptsache jemanden irgendwie kritisiert. Hebt das mangelnde Selbstwertgefühl ungemein. 

Männer die sowas sagen müßen ihr Selbstwertgefühl mächtig aufpolieren weil sie einen Minip.... haben,d eshalb haben sie auch große Autos
 

Michael69Berlin
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb winternick:

du sagtest das die Größe der Kabinen da noch anders waren, jemand sagte das dort kein Platz für Sex ist. Ich sage nun das stimmt nicht, die Größe war nie mehr.
Weist du schon selbst nicht mehr was du schreibst ?

Falsch es ging nicht um die Größe des Raumes! Es ging darum das es lange her ist das es passierte und das man heute manche Sachen nicht mehr tun würde! Daher erst richtig lesen und nicht die Leute durcheinander bringen dann behauptet man nicht das  falsche !

Geschrieben

Also Outdoor ist immer genial, klar es kickt schon alleine weil natürlich die Gefahr besteht erwischt zu werden aber denoch einfach genial, wer es einmal gemacht hat macht es wieder und dann immer wieder 

Geschrieben
Am 7.3.2019 at 12:15, schrieb Michael69Berlin:
Am 7.3.2019 at 07:59, schrieb Strahlende:

Und dann im Flieger wo eine Handtasche schon zuviel mit drinnen ist. 

Ich sagte ja ist lange her!

 

vor 9 Stunden, schrieb Michael69Berlin:

Falsch es ging nicht um die Größe des Raumes! Es ging darum das es lange her ist das es passierte und das man heute manche Sachen nicht mehr tun würde! Daher erst richtig lesen und nicht die Leute durcheinander bringen dann behauptet man nicht das  falsche !

 'richtig lesen' ist schwer, wenn jemand zu viel zitiert

dann kann man lesen, so viel man will, weil man nicht weiss, was von dem geschriebenen nicht gemeint ist.

sie hat also richtiger gelesen als du

 

denn du hast deinen Kommentar auch auf die Kabinengröße bezogen, aus Lesersicht.

Am 6.3.2019 at 21:44, schrieb GentlemanJo:

 

Wie steht Ihr zu dem Thema? Welche Ort sind Euere Favoriten? 

meine Lust ist nicht an den Ort gekoppelt, sondern an die Person, mit der ich meine Lust auslebe. Dann ist der Ort untergeordnet und kann jeder sein, an dem mich die Lust überkommt, mein Mitspieler bereit wäre und zum entsprechenden Zeitpunkt niemand belästigt wird.

Das kann im Wald sein... wer seinen Kids nachts das Unterholz zeigt, ist in meinen Augen zur falschen Zeit am falschen Ort

das kann im Kino sein ... wer mitten im Film herumläuft und sich einen neuen Platz sucht, oder seinen Kids zeigt, wer alles im dunklen Kino sitzt, ist in meinen Augen der, der mich belästigt (sogar wenn ich keiner sexuellen Aktivität nachgehe)

das kann ein Hausflur, Fahrstuhl, Parkplatz, etc sein... wer immer und überall Pärchen in dunklen Ecken aufstöbern will...mit Kids im Schlepptau... ist nicht ganz sauber im Kopf und findet mich vermutlich auch hinter einem Spalt meiner Schlafzimmerjalousie, wenn er diese auseinanderschiebt.

was ich für mich ausschliesse ist z. B. Feierabendverkehr, schreiend, stöhnend, Haare schüttelnd, auf der Ampelkreuzung einer Hauptverkehrsstrasse oder die Eingangstür eines Kindergartens während der Bring- und Abholzeiten

Michael69Berlin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ignorance_is_bliss:

denn du hast deinen Kommentar auch auf die Kabinengröße bezogen, aus Lesersicht.

Ich finde lustig das ihr euch einen Teil eines Kommentars einer anderen Person rauszieht und dann was zusammensetzt! Erstens bin ich nicht der einzigste im Leben der im Flieger Sex hatte zweitens hättet ihr von der Frau den ganzen und auch den nächsten komentar gelesen dann hätte jeder gemerkt das es der Frau nicht um die Größe sondern um das Wort Toilette ging ! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michael69Berlin:

das ihr euch einen Teil eines Kommentars einer anderen Person rauszieht

genau das machen wie eben nicht... 

wir betrachten den gesammten Kommentar im vollständigen Kontext.

wenn der Verfasser, aus künstlerischer Freiheit oder was auch immer, etwas zusammensetzt, findet es dieselbe Aufmerksamkeit, wie dass, was eigentlich gemeint war

 

 

 

huch... ich habe vergessen, den vollständigen Thread zu zitieren... sorry an dein Leseverständnis. ich hoffe, du findest die Passage, auf die ich mich beziehe auch so

Michael69Berlin
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

genau das machen wie eben nicht... 

wir betrachten den gesammten Kommentar im vollständigen Kontext.

wenn der Verfasser, aus künstlerischer Freiheit oder was auch immer, etwas zusammensetzt, findet es dieselbe Aufmerksamkeit, wie dass, was eigentlich gemeint war

 

 

 

huch... ich habe vergessen, den vollständigen Thread zu zitieren... sorry an dein Leseverständnis. ich hoffe, du findest die Passage, auf die ich mich beziehe auch so

Mach weiter damit du wenigstens mitreden kannst dann bist du froh wenn du schon nix anderes zum Thema sagen kannst ! 

Schönen Sonntag 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Michael69Berlin:

Ich finde lustig das ihr euch einen Teil eines Kommentars einer anderen Person rauszieht und dann was zusammensetzt! Erstens bin ich nicht der einzigste im Leben der im Flieger Sex hatte zweitens hättet ihr von der Frau den ganzen und auch den nächsten komentar gelesen dann hätte jeder gemerkt das es der Frau nicht um die Größe sondern um das Wort Toilette ging ! 

falsch mir ging es nie um die Toilette sondern um die Größe und die hat sich nun mal nicht geändert.

Geschrieben

Im PK, outdoor auf einem Parkplatz, im Grünen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das interessiert mich sehr, macht mich erregt und neugierig. Ich habe da noch keinen bestimmten Ort vor Augen. Suche erst einmal Gleichgesinnte und der Rest wird sich dann zeigen.😋😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.3.2019 at 21:44, schrieb GentlemanJo:

Wie steht Ihr zu dem Thema? Welche Ort sind Euere Favoriten? 

schlafzimmer - bett mag ich am liebsten.

wiese, auto usw.... dort hatte ich schon sooo viel sex... bin davon total übersättigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Egal wo.ist überall geil.der Reiz des gesehen werden.

Schön wäre es wenn man entdeckt wird und der jenige packt seinen Schwanz aus und besorgt es mir auch gleich mit.

×
×
  • Neu erstellen...