Jump to content

Sie einfach mal fingern ohne jede Gegenleistung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb grozki:

Es erregt mich zu Fingern und wenn sie feucht dabei wird  und ichbihren g Punkt  dabei zärtlich massier bis sie Spritz mmm grrr und geil 

Also haben die Finger doch keinen Vergnügen daran nur drin Kopf. Ich hatte recht 😂

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GeilErBlnEr:

Mich erregt es total, wenn ich eine Frau einfach mal abfingern kann bis zum Orgasmus, und zwar ohne jede "Gegenleistung"! Mich macht das so an, dass ich es mir danach mehrmals selber machen kann.

Die Gegenleistung besteht ja schon alleine darin das du überhaupt ne Fau anfassen darfst und dadurch geil wirsst.;)

Also so ganz uneigennützig ist das dann ja nicht.

Fingern kann Frau sich auch selber, dazu benötigt sie ja keinen Mann

Geschrieben

Würde er ständig ne Gegenleistung erwarten, würde er nicht fingern dürfen....Manchmal macht man etwas einfach nur, um dem Partner was Gutes zu tun und dies machen zu DÜRFEN ist Gegenleistung genug

Geschrieben

Bei uns passiert Sex ohne Gegenleistung zu erwarten oder einzufordern. Wenn Sie mal geleckt oder gefingert wird, schnitze ich keine Kerbe in den Bettpfosten, wenn sie möchte, revanchiert sie sich, ob gleich oder ein anderes Mal. Wobei, mittlerweile scheine ich ihr ein gutes Stück voraus zu sein, dafür kleidet sie sich meinen Vorlieben entsprechend. 

Geschrieben

Stell dir vor er hat dreckige Wurstfinger...

vor 23 Stunden, schrieb mondkusss:

ich bevorzuge männer, die zum geschlechtsverkehr in der lage sind...

👍👍👍👌

Geschrieben

Ich finde die Vorstellung des TE liest sich sehr „technisch“. Ich finde es besser wenn sich bei sexuellen Handlungen die Geilheit für beide an einem Punkt steigert wo von erlauben oder nicht erlauben oder dem gegenüber was besorgen zu müssen keine Rede mehr sein kann. Fingern (bzw. die Frau mit den Fingern im intim Bereich zu streicheln/ zu erregen) würde ich von daher eher als Vorspiel oder kurzes Teasing in einer Situation sehen wo mehr gerade nicht möglich ist.

Geschrieben

Kommt es nicht immer auf die Frau an? 

Nicht jede mag es gefingert zu werden.

Ich hatte Sex mit Frauen denen konntest du stundenlang unten rumspielen und nix ist passiert. Aber beim Akt mit den Fingern zu unterstützen hat sie dann rasend gemacht.

 

Ich persönlich stehe sehr auf Frauen die squirten können. Wenn sie einem unter der Hand zerfließen und betteln dass du aufhörst, weil sie sonst vor Lust explodieren.

Es gibt für mich kein schöneres Gefühl als meine Sexpartnerin in absolute Ekstase zu versetzen. Und das würde ich auch ohne Gegenleistung machen. Aber meist will sich Frau ja revanchieren. :p

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.3.2019 at 15:22, schrieb GeilErBlnEr:

Wie finden es Frauen, einfach mal so gefingert zu werden, ohne ihn wichsen, blasen oder so zu müssen?

ich finde, es gehört sich so, dass ich etwas bekomme und keine gegenleistung erbringen muss.

ausserdem mach ich eh nichts wenn ich muss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich steh total drauf geblasen zu werden,  ganz ohne Gegenleistung!!!

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich persönlich finde es sehr schön und ganz erhlich würde ich es machen ohne Gegenleistung. Das schöne ist es zu fühlen und zu sehen wie die Frau kommt.

Geschrieben

Ich war in dem Moment raus, in dem ich "Leistung" gelesen habe.:P

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Goa63:

Ich finde es super geil.

und schön lecken ebenfalls ohne gl

Geschrieben

Ich finden den Gedanken spannend, müsste mich aber wohl sehr beherrschen.

Und ich würde dann gerne mind. 5 Finger nehmen 😋 bzw die Faust...ansonsten wäre es für mich eine absolute Qual, wenn ich nur ein paar Finger abbekommen würde. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.3.2019 at 15:22, schrieb GeilErBlnEr:

Mich erregt es total, wenn ich eine Frau einfach mal abfingern kann bis zum Orgasmus, und zwar ohne jede "Gegenleistung"! Mich macht das so an, dass ich es mir danach mehrmals selber machen kann.

Wie finden es Frauen, einfach mal so gefingert zu werden, ohne ihn wichsen, blasen oder so zu müssen?

Genial...finde ich sehr schön

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schlage vor du gehst ins nächste Hallenbad und bietest dort deine Dienstleistung an.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.1.2020 at 13:22, schrieb wiesibadi:

Schlage vor du gehst ins nächste Hallenbad und bietest dort deine Dienstleistung an.

 

😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 6.3.2019 at 15:22, schrieb GeilErBlnEr:

Mich erregt es total, wenn ich eine Frau einfach mal abfingern kann bis zum Orgasmus, und zwar ohne jede "Gegenleistung"! Mich macht das so an, dass ich es mir danach mehrmals selber machen kann.

Wie finden es Frauen, einfach mal so gefingert zu werden, ohne ihn wichsen, blasen oder so zu müssen?

Schon ein eher merkwürdiges Anliegen. Erkennbar geht es TE doch nicht darum, jemand Anderem zur liebe Diese/r/m etwas gutes tun zu wollen, sondern in erster Linie einem eigenen Interesse zu Volgen.  Bedauerlich, das mal wieder ein Theme im Sinne der Selbstbedienung an Anderen hier eingestellt ist.

Es ist mir ein Graus, immer wieder diese selbstbedienung an anderen so selbstverständlich verbreitet zu sehen. Egal wie diese Selbstbedienung verpackt ist.

Am 6.3.2019 at 18:20, schrieb rockme001:

Wozu hat Mann nun mal Zunge, Finger oder auch Faust, wenn er diese nicht gelegentlich auch zur Befriedigung der Frau einsetzen kann. Manchen Frauen genügt das vollauf und sie vermissen nichts. Ob das jedoch auf Dauer für den Mann erfüllend ist, nun ja, jeder hat eigene Vorlieben.

Neben den "manchen Frauen" die offenkundig nur eine Alibifunktion haben, Geht es auch in deinem Beitrag mal wieder nur um das Ansinnen des Mannes.

Geschrieben

Ich habe eine Freundschaft plus mit einer tollen Frau und diese fingere ich regelmäßig bis sie kommt. Ich liebe es das zu machen. Und ich finde das Gefühl toll wenn sie kommt und ich spüre und ich weiß dass ich durch meine Hände so unglaublich gekommen ist. Ich erwarte dabei auch keine Gegenleistung aber meistens bekomme ich dann noch einen hand Job oder einen geblasen und darf In ihrem Mund oder auf ihren Titten kommen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Neben den "manchen Frauen" die offenkundig nur eine Alibifunktion haben, Geht es auch in deinem Beitrag mal wieder nur um das Ansinnen des Mannes.

Wie treffend du mich doch hier interpretierst. Es gibt tatsächlich Frauen, denen es genügt und auch Männer die sich damit zufrieden geben. Was hat das mit ansinnen der Mannes zu tun? Wie ich schon schrieb, und das hast du auch zittiert, hat ein jeder seine Vorlieben, was ist daran verwerflich? Und ja, ich bin ein Mann, also schreibe ich aus meiner Sicht. Wegen eines Forenbeitrages werde ich nicht das Geschlecht wechseln. :D

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb rockme001:

Wie treffend du mich doch hier interpretierst. Es gibt tatsächlich Frauen, denen es genügt und auch Männer die sich damit zufrieden geben. Was hat das mit ansinnen der Mannes zu tun? Wie ich schon schrieb, und das hast du auch zittiert, hat ein jeder seine Vorlieben, was ist daran verwerflich? Und ja, ich bin ein Mann, also schreibe ich aus meiner Sicht. Wegen eines Forenbeitrages werde ich nicht das Geschlecht wechseln. :D

Dreh Dir's hin wies Dir passt. Manche sehen nur den Spahn im Auge des anderen aber nicht den Balken im Eigenen.

Geschrieben

@liebhab_er1 Weshalb soll ich nicht aus meiner Sicht schreiben? Wenn es dir nicht passt, ignoriere mich einfach.

×
×
  • Neu erstellen...