Jump to content

Sie einfach mal fingern ohne jede Gegenleistung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wozu hat Mann nun mal Zunge, Finger oder auch Faust, wenn er diese nicht gelegentlich auch zur Befriedigung der Frau einsetzen kann. Manchen Frauen genügt das vollauf und sie vermissen nichts. Ob das jedoch auf Dauer für den Mann erfüllend ist, nun ja, jeder hat eigene Vorlieben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb GeilErBlnEr:

Wie finden es Frauen, einfach mal so gefingert zu werden, ohne ihn wichsen, blasen oder so zu müssen?

müssen muss ich sowieso nichts....und nur dem in mir herumgestöchere kann ich auch nichts abgewinnen....und beim wort abfingern is mir dann eh schon alles vergangen....

ich ziehe beim sex ganz klar das miteinander vor...wenn er zuerst an mir herumrubbelt und sich danach die palme wedelt, fände ich das schon ziemlich befremdlich...ich bevorzuge männer, die zum geschlechtsverkehr in der lage sind...mit den fingern kann ich es mir auch selbst machen....und zwar schneller und besser:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Michael69Berlin
Geschrieben
Warum sollte das denn nicht passieren ? Man kann doch seine Partnerin auch einfach mal verwöhnen das ist normal ! Und ist doch schön einfach mal zu sehen wie sie genießt! Aber man macht so ein Thema nicht auf um eine Frau zu finden dafür kannst du eine Dateanzeige machen!
Geschrieben
Bei dir steht Nächstenliebe an erster Stelle, also wenn die Damen sich da nicht melden.. du gutmütiger Mensch!
Geschrieben

Voll normal für mich. Ich bin natürlich noch mit Flutschfingern und Leckmuscheln aufgewachsen.

TheBlueEye1703
Geschrieben
Mal was bekommen ohne selber was zu geben...warum den nicht...
Geschrieben (bearbeitet)

"Gegenleistung" in dem Zusammenhang ein total unpassendes Wort. Leistung und Gegenleistung gibt es in Geschäftsbeziehungen und das hat im Zwischenmenschlichen nichts verloren.

Jemandem einfach mal was Gutes zu tun, ist wiederum so Standard wie der Sonnenaufgang. Ich bekomme das schließlich auch gerne. Worüber reden wir hier eigentlich?

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GeilErBlnEr:

Mich erregt es total, wenn ich eine Frau einfach mal abfingern kann bis zum Orgasmus, und zwar ohne jede "Gegenleistung"! Mich macht das so an, dass ich es mir danach mehrmals selber machen kann.

Wie finden es Frauen, einfach mal so gefingert zu werden, ohne ihn wichsen, blasen oder so zu müssen?

Finde ich langweilig.

Nicht mal dem Mann zu helfen oder seinen Schwanz mit meinem Popo zu "wichsen"?

Ich hatte mal nen Freier der auf so was stand - hab ihn nie wieder ran gelassen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GeilErBlnEr:

Mich erregt es total, wenn ich eine Frau einfach mal abfingern kann bis zum Orgasmus, und zwar ohne jede "Gegenleistung"! Mich macht das so an, dass ich es mir danach mehrmals selber machen kann.

Wie finden es Frauen, einfach mal so gefingert zu werden, ohne ihn wichsen, blasen oder so zu müssen?

wer beim Sex eine Gegenleistung möchte oder daran denkt hat den Sinn beim Sex nicht ganz verstanden.
 

Geschrieben
lecken und fingern ohne gegenleistung ist doch völlig ok. habe ich auch schon oft gemacht ,
Geschrieben

Ich ersetze jetzt mal fingern (gefällt nicht sooo doll) durch lecken und dann ja, ich kenne es auch das nur das mal bei mir gemacht wird und ebenso such einfach nur mal ein Blowjob bei ihm..warum auch nicht? 

Geschrieben
Gefingert werden ist meistens mega ätzend. ...ich habe fast nur schlechte Erfahrungen damit. Nur grobe Stümper......
Geschrieben

Sorry, aber in diesen einschlägigen Etablissements wollen die Frauen immer ne Gegenleistung, auch wenn du sie nur so abfingern willst. B|

Geschrieben
"Eine Frau fingern ohne gegenleistung" <->"Mich macht das so an" Ich sehe da eine Wechselwirkung die dich nicht so selbstlos erscheinen lässt wie du vieleicht denkst zu sein, nichts für ungut. Eine Frau auf die Art zu verwöhnen wie sie es mag und das ganze ganz entspannt ohne weiterführende gedanken und einfach nur weil man gerade dazu Lust hat... tjoar kann schön sein wenn man ein wenig Fingerspitzengefühl hat ;).
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb GeilErBlnEr:

Mich erregt es total, wenn ich eine Frau einfach mal abfingern kann bis zum Orgasmus, und zwar ohne jede "Gegenleistung"! Mich macht das so an, dass ich es mir danach mehrmals selber machen kann.

Wie finden es Frauen, einfach mal so gefingert zu werden, ohne ihn wichsen, blasen oder so zu müssen?

Oh das freut mich für die Frauen, sofern du es gut machst. Ohne verpflichtende Gegenleistung ist immer gut. Und gefingert werden ist sowieso klasse. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Favea:

Oh das freut mich für die Frauen, sofern du es gut machst. Ohne verpflichtende Gegenleistung ist immer gut. Und gefingert werden ist sowieso klasse. 

Es ist was schönes auch für die Finger beiden tut es gut mmmm  auch ohne Gegenleistung 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grozki:

Es ist was schönes auch für die Finger beiden tut es gut mmmm  auch ohne Gegenleistung 

Es ist was schönes für die Finger? 😂😂😂

Warum? 

 

Bisher war mir eher bekannt, dass es den Mann einfach nur sehr erregen kann. Einer würde völlig."rasend" als er mich zum Spritzen brachte. 😅😊🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Favea:

Es ist was schönes für die Finger? 😂😂😂

Warum? 

 

Bisher war mir eher bekannt, dass es den Mann einfach nur sehr erregen kann. Einer würde völlig."rasend" als er mich zum Spritzen brachte. 😅😊🙈

Es erregt mich zu Fingern und wenn sie feucht dabei wird  und ichbihren g Punkt  dabei zärtlich massier bis sie Spritz mmm grrr und geil 

Geschrieben

Mag fingern überhaupt nicht, beim vorspiel sanftesStreicheln ok, aber rumstochern,  was die meisten unter fingern verstehen, törnt ab ,bei mir mussalles mit Gefühl passieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petitefee:

Mag fingern überhaupt nicht, beim vorspiel sanftesStreicheln ok, aber rumstochern,  was die meisten unter fingern verstehen, törnt ab ,bei mir mussalles mit Gefühl passieren.

Mit den Fingern schön zärtlich dabei sei 

 und die Fingerkuppen zärtlich über die Schamlippen streicheln 

Geschrieben
Du siehst Dich selbst dabei sehr selbstlos. Brauchst es aber anscheinend zum wichsen. Für mich hat Sex nichts mit „müssen“ zu tun. Auch ich verwöhne meinen Sexpartner gerne. Ein Mann, der mich fingert, um sich danach mehrfach selbst zu wichsen, wäre für mich der absolute Abturner. Guter Sex ist so viel mehr.
Geschrieben
die Frage hat bestimmt ein Experte gestellt,,,lach
×
×
  • Neu erstellen...