Jump to content

Sie einfach mal fingern ohne jede Gegenleistung


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich steh nicht besonders aufs fingern, daher kommt das eh nicht in Frage, ich hab eh nichts davon..
Geschrieben
Hier was aus der Kategorie "Off-Topic", wird zwar gelöscht, aber das ist mir der Spaß wert. Abfingern? Da hört es doch schon wieder auf.... das klingt einfach nur schlecht, als wäre es eine Sache die zu erledigen ist und die Frau nur als Objekt darstellt. Sorry ist meine persönliche Meinung aber ich finde diese Ausdrucksweise nicht gerade förderlich um an's Ziel zu kommen
Geschrieben
Supi. Passiert bei mir öfter. 😂🤷‍♀️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich steh nicht besonders aufs fingern, daher kommt das eh nicht in Frage, ich hab eh nichts davon..

Ok, das kann ich verstehen. Sehr schade (für Dich....).

Geschrieben
So etwas sollte nichts mit Gegenleistung zu tun haben,ich mache das weil mein Partner drauf steht und ich es gerne mache,und weil ich meinem Partner eine Freude damit mache wenn sie drauf steht.So etwas sollte nie etwas mit Gegenleistung zu tun habe,sondern damit das ich weiß was mein Partner mag und ich ihn verwöhne und er mich👍😃Wenn beide das mögen und Spaß dran haben.:-)
Geschrieben

Man muss doch nicht immer alles mit Gegenleistung tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau steht voll darauf gefingert zu werden. Kommt öfters mal vor das Sie nur gefingert wird und ich keine Gegenleistung bekomme, die ich auch nicht erwarte. Aber Du wirst sehen, viele andere Meinungen wirst Du lesen. Die einen stehen nicht drauf gefingert zu werden, die einen meinen natürlich gibt es eine Gegenleistung. Paar Männer werden auch antworten und sagen das eine Gegenleistung muss ist, andere wie ich dann erwarten nichts. Und noch andere wollen eine Frau nicht fingern. Am besten immer die Partnerin fragen was sie will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miri_:

Supi. Passiert bei mir öfter. 😂🤷‍♀️

Heißt das, dass es Dir gefällt geil gefingert zu werden?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coffefraggle:

Man macht es freiwillig und fordert keine Gegenleistung.

Da hast Du völlig recht! Aber von "fordern" habe ich ja auch gar nicht gesprochen....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GeilErBlnEr:

Heißt das, dass es Dir gefällt geil gefingert zu werden?

Nö. Die Faust is besser. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeilErBlnEr:

Da hast Du völlig recht! Aber von "fordern" habe ich ja auch gar nicht gesprochen....

Wie finden es Frauen, einfach mal so gefingert zu werden, ohne ihn wichsen, blasen oder so zu müssen?

 

Doch, hast Du....nur im umgekehrten Sinn.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb GeilErBlnEr:

Da hast Du völlig recht! Aber von "fordern" habe ich ja auch gar nicht gesprochen....

Doch hast Du. Du schriebst im EP:
 

vor 1 Stunde, schrieb GeilErBlnEr:

Wie finden es Frauen, einfach mal so gefingert zu werden, ohne ihn wichsen, blasen oder so zu müssen?

 

Sollte ich mich irgendwie gezwungen fühlen ihn wichsen, blasen oder ficken zu müssen, dann ist eh schon alles aus. Ich mache das freiwillig, weil ICH das so will.

 

 

vor 16 Minuten, schrieb GeilErBlnEr:

Heißt das, dass es Dir gefällt geil gefingert zu werden?

Das ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass Du Frauen suchst, die genau darauf stehen.

 

......

vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Doch, hast Du....nur im umgekehrten Sinn. 

2 Doofe, ein Gedanke :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miri_:

Nö. Die Faust is besser. ;)

Ohhh.... jetzt machst Du mich aber neugierig!

Geschrieben
Viel spannender finde ich die Frage:“ wieviele Frauen haben sich nun sooooo von deiner aufopfernden Hingabe angesprochen gefühlt, um nun gleich losfingern zu dürfen“?!?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb delphin411977:

Man sollte nie eine Gegenleistung fordern / erwarten. Entweder man verwöhnt seinen Partner weil man es will / mag und ihm eine freunde damit macht oder man lässt es. Ich mag es sehr und da kann es auch mal sein, dass an der Hand keine Finger mehr zur Verfügung sind. 😅🙈 Und wenn ich während dessen meinen Partner ebenfalls verwöhnen möchte, dann ist das so.

Ich finde das eine sehr schöne Einstellung!

Geschrieben
Das mit den Frauen ist nun nicht meines. Das Wort müssen irritiert mich im Schlusssatz. Wer beim Sex einen Zwang unterliegen sollte, sollte doch bitte in sich kehren, den Sex unter erwachsenen Menschen sollte immer freiwillig sein und Spaß machen.
Geschrieben
es ist doch gegenleistung genug ,....wen sie dich überhaupt ranlässt........................
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Miri_:

Nö. Die Faust is besser. ;)

Geil 👍

×
×
  • Neu erstellen...