Jump to content

Der erste Kontakt...


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich ergänze mal:

  • Erkennbar, dass das Profil verstanden wurde
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Mick776:

Wie sieht für euch die erste gute Nachricht aus ?

Offen, ehrlich und vor allem mit individuellem Bezug auf Profil, Forum oder Chat.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb jaybob70:

Offen, ehrlich und vor allem mit individuellem Bezug auf Profil, Forum oder Chat.

dann schreib ich dich nie an...

ich hätte sowas wie "na Schriffel ;) Bock auf Tittensuppe?" gewählt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

dann schreib ich dich nie an...

Kann ich mit leben 😉

Ich muss nicht jeder zusagen....

Geschrieben

Den anschließenden "Wunschkatalog" sollten sich die Männer aber besser verkneifen, sonst bleibt es wohl bei dem ersten Kontakt.

Geschrieben
Offen und ehrlich ! Ich setze dann auch vorraus,das der Profiltext gelesen und richtig verstanden wurde ! Weil ich schreibe,bzw. antworte, auch offen und ehrlich und was mir gefällt oder gefallen würde ! Oder was nicht ! Vorallendingen in ganzen Sätzen !
Geschrieben
Am 6.3.2019 at 13:13, schrieb Mick776:

Persönlich ? Oberflächlich ? Direkt ? Gut verpackt ? 

Was soll denn „gut verpackt“ sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich baue in jeden meiner Profiltexte, immer eine Frage ein. Wer diese nicht in den ersten 2 Nachrichten beantwortet, sagt mir damit, dass er kein Interesse hat auf mich einzugehen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzt
Geschrieben

Hallo an alle. Meine Meinung nach sollte man ehrlich sein. Seine Wünsche und Vorstellungen gut in verständliche Sätze verpacken. Man sollte auch sein "Preis" nicht ins Unendliche hoch treiben, denn sonst passiert spätestens nach der Kontaktaufnahme bzw. Date die Mega-Enttäuschung oder noch etwas Schlimmeres. Ausserdem ist ein Bild im Profil mir wichtig!!!(muss kein Gesichtsbild oder Geschlechtsteil sein). 

Geschrieben

Die gute Mischung macht's, is wie im realen Leben auch ... etwas Charme, intilligenz etwas von sich preisgeben aber nicht zu viel ihr oder ihm je nach dem halt zeigen das man sein Profil nicht nur gelesen sondern auch verstanden hat, die Kirche im Dorf lassen ehrlich sein und dann gibt's eigendlich gute Chancen.... zwar keine Garantien aber chancen

×
×
  • Neu erstellen...