Jump to content

> Soll Mann/Frau vor dem Oralsex das Geschlechtsteil waschen ok oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich und individuell! Völlig neutral ist doch langweilig.
Geschrieben

Typ ins Bad begleiten, vor ihm nieder knien, seinen Schwanz sehr zärtlich waschen, "trocken" saugen, aufstehen, ihn küssen und ihn Po-wackelnd Richtung Bett geleiten, hat bisher jeden erwünschten Effekt gehabt.

Mensch Mädels, seid nicht doof. "Unterwerft" Euch seiner Lust und ihr werdet auch garantiert "belohnt".

Also, bei mir hat das immer funktioniert.

Geschrieben
Sex kann ruhig „schmutzig“ sein aber bitte frisch geduscht 😋
Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn ich morgens Dusche, was ich jeden Tag mache, mich abputze nach dem Klo. Aber arbeiten war, fühle ich mich unwohl. Ich möchte mich dann waschen/ duschen und ein neues Höschen anziehen.

Und da ich nie spontane Dates hatte, habe ich das entweder auf Arbeit oder Zuhause erledigt. 

Hygiene sollte schon vorhanden sein...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ihhh natürlich vorher waschen 🙄 Bäh igitt doch nicht unsauber sexeln 🤣
Geschrieben
Selbstverständlich duschen und nicht einparfümieren. Alles andere: bäh!
Geschrieben
Oral, für mich frisch... Unabdingbar. Möchte mich auch da nicht ungewaschen zu Verfügung stellen.....
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe etwas Off Topic entfernt. Ebenso Aussagen über Geschlechter.

 

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Selbstverständlich soll man es tun
Geschrieben

Grundsätzlich ist mir regelmäßige Körperpflege sehr wichtig. Er muss sich aber nicht extra unmittelbar vor dem Date nochmal waschen.

Sprich, morgendliche Grundreinigung setze  ich vorraus. Bei einem Date um 15 Uhr ist mir das eigentlich auch noch frisch genug. Ausser vllt er war zwischenzeitlich beim Sport, hat gewichst oder draußen sind 30°C

Geschrieben

Junge junge.... Er schreibt doch nicht eine Woche nicht gewaschen 

Geschrieben

Neeeee auf keinen Fall waschen !!! Bist du verrückt? Wo kommen wir da hin?

Ich sage der Frau vorher, sie darf sich 2 Wochen lange nicht waschen.
Dann mach ich den "Fliegentest".  Ich fange mir eine Fliege und bevor ich sie lecke,  lasse ich diese frei. Wenn die Fliege nicht nach 10 Sekunden tot auf dem Boden liegt, dann darf die Frau wieder abtreten, sie soll noch ne Woche warten und dann wieder kommen.

Also ihr übertreibt es aber auch mit der Hygiene.

Geschrieben

ehrlich gesagt ist´s mir wichtiger, dass sie sich vor dem blasen die zähne putzt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorshammer59:

ehrlich gesagt ist´s mir wichtiger, dass sie sich vor dem blasen die zähne putzt.

Dein Schwanz hat eine Nase? Vorm Küssen könnte ich ja verstehen.  

vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Okay... also alle die hier jetzt “Omg, bitte frisch gewaschen!“ rufen, hatten noch nie spontan Sex... schade eigentlich, habt ihr was verpasst... 😂

Doch noch jemand so ein Ferkel wie ich 🤣🤣🤣

Geschrieben
Natürlich sollte man gepflegt und nicht ranzig, zum Sex erscheinen, aber ein gewisser, eigener Geruch und Geschmack, besonders von jemandem, mit dem man regelmäßig und gerne intim wird, ist einfach geil.
Geschrieben
Ich kenne niemand der gerne Oralsex hat und der sagen würde "Wie du bist ja frisch gewaschen, schade drum!". Wies kommt kommts eben und eine eigene Geruchsnote findet man immer, bzw ich habe noch keine Frau erlebt die sich die Vagina parfümiert :D.
Geschrieben
Klar ich hab immer Waschbenzin und Sagrotan dabei... just in case😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Levi544:

Erst frisch machen und dann Sex... schön planvoll... ist aber vielleicht auch langweilig. Gerade beim Oralsex, finden es manche den natürlichen individuellen Geruch, ohne das man gleich stinkt besser, als irgendwelcher Pflegeprodukte. Welche Erfahrungen hast du? Wie magst du es am liebsten?

Ich finde, das kommt immer darauf an zu mindestens für mich. Wenn ich mich in meiner Haut unwohl fühlen dann kann ich das doch offen sagen, dass ich gerne noch davor duschen möchte und ob er nicht mitkommen will.
Für mich kommen für den Intimbereich keine Sachen wie Intimspray Parfum Creme oder dergleichen infrage.

Ein Mensch sollte nach Mensch riechen und mit Hygiene kann man es auch übertreiben.

Ich mag es nicht, wenn ein Mann nach dem Sex aufsteht und unter die Dusche geht, ja ich empfinde das sogar als Beleidigung als, ob ich etwas wäre was man abwaschen muss. 
Ich mag es am liebsten unkompliziert und dass man einfach über die Dinge redet die einem stören und mich persönlich würde es stören, wenn ich mich unsauber fühlen würde und würde dann Sex mit einem Mann haben.

Geschrieben
Man sollte schon einen gewissen Grad an Körperhygiene zeigen/vorweisen. Finde ich zumindest. Krankheiten oder unangenehme Hautreizungen etc möchte denke ich kaum jemand durch mangelnde Sauberkeit bekommen. Aber wenn Der Partner/Die Partnerin ein sauberes Bild vorweist dann ist Sexual/Oralverkehr auch mal ohne vorherigem Duschen drin.
Geschrieben

Empfehle Domestos.... 

vor 15 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Dein Schwanz hat eine Nase? Vorm Küssen könnte ich ja verstehen.  

Doch noch jemand so ein Ferkel wie ich 🤣🤣🤣

Du Ferkel Du.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Du Ferkel Du.... 

Ja....so langsam bekommt der Satz "Du kleines Ferkel" beim Sex,  eine ganz andere Bedeutung, dachte immer das war positiv...aber danke an die, die mich trotzdem ertragen haben..🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...