Jump to content

> Soll Mann/Frau vor dem Oralsex das Geschlechtsteil waschen ok oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Hygiene ist das A & O klar, keine Frage. Ich gehe jetzt mal von sich normal auf Hygiene achtene Menschen durch, die sich in der Regel morgens duschen.. hat hier keiner Sex gehabt direkt nach der Arbeit gehabt? oder nur ohne Oralverkehr? Wie ist das mit dem morgendlichen BlowJob, sind da alle Männer frisch geduscht? Wie ist es wenn man einen Tag draußen verbringt, z. B. wandern..kommt an einen abgelegenden Ort und bekommt Lust, auch wieder ohne oral? ONS nach der Disco...klar..vor der Disco duscht man...und dann trinkt man..geht auf´s WC...

Ja da gebe ich dir recht, das sehe ich auch so.

Geschrieben
salopp gesagt.....ein ungewaschener döddel käme nicht in meinen Mund. Denn selber würde ich auch nie ungewaschen oralsex haben wollen.aber wenn jemand auf was anderes steht....jeder wie er will
Geschrieben
Denke die Frage erübrigt sich! Hygiene gehört dazu!!
Geschrieben

So ich bin jetzt auf der Baustelle und zum Glück auch möchte keine Frau jetzt spass haben 😂😂😂.

Müsste ganz schnell ne wasserstelle aufsuchen 😂😂😂

Geschrieben
was denken sich die Leute eigentlich ............das hier passt zum vorherigen Fäkalthread
Geschrieben
Allein solch Frage lässt schon an einem gesunden Menschenverstand mancher Leute zweifeln. Nur gut das man von sowas kein Augenkrebs bekommen kann. 🤢
Geschrieben
wenn es den so schlimm sein sollte tut es ein Feuchttuch auch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dennis3087:

wenn es den so schlimm sein sollte tut es ein Feuchttuch auch

*würg*

Geschrieben
Hab dann doch lieber den Geruch und Geschmack vom Duschbad.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb shyhotORnot:

selbst wenn man schwitzt heißt das nicht das man als sich normal pflegender Mensch stinkt.

Das ist richtig und ich schwitze sowieso selten. Der TE fragte aber nach Oralsex! 

In Situationen, wo man keine Möglichkeit hat, zu duschen oder wenigstens waschen, fällt oral bei mir aus.

Geschrieben

Ja!

Sry mir fiel keine längere Antwort ein 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Hygiene ist das A & O klar, keine Frage. Ich gehe jetzt mal von sich normal auf Hygiene achtene Menschen aus, die sich in der Regel morgens duschen.. hat hier keiner Sex gehabt direkt nach der Arbeit gehabt? oder nur ohne Oralverkehr? Wie ist das mit dem morgendlichen BlowJob, sind da alle Männer frisch geduscht? Wie ist es wenn man einen Tag draußen verbringt, z. B. wandern..kommt an einen abgelegenden Ort und bekommt Lust, auch wieder ohne oral? ONS nach der Disco...klar..vor der Disco duscht man...und dann trinkt man..geht auf´s WC... ich hab schon öfter von Sex im Fitnessstudio gelesen... verschwitzt die Sachen vom Leib  reissen.. selbst wenn man schwitzt heißt das nicht das man als sich normal pflegender Mensch stinkt. wer in der Lage ist, sich nach der Toilette vernünftig abzuputzen... (selbst wenn man nicht alles trocken bekommt) stinkt auch nicht am Abend... wenn an nicht gerade Spargel gegessen hat

Machen die hier alle nicht 

Sie duschen direkt vorher und direkt danach 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Bei normaler körperhygiene reicht normales duschgel aus
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb shyhotORnot:

hat hier keiner Sex gehabt direkt nach der Arbeit gehabt? oder nur ohne Oralverkehr?

wer in der Lage ist, sich nach der Toilette vernünftig abzuputzen... (selbst wenn man nicht alles trocken bekommt) stinkt auch nicht am Abend... 

Doch ich hatte schon Sex mit manchem Partner nach seiner Arbeit, auch Oralsex, aber wir haben uns den Intimbereich vorher gewaschen.

Sich nach der Toilette abzuputzen halte ich für normal, dennoch bleiben Rückstände und bis zum Abend, stinkt das für mich gewaltig.😷 Einen ungewaschenen Schwanz würde ich nicht in den Mund nehmen, keiner meiner Partner wäre auf diese Idee gekommen und mich zu lecken, wäre dann ebenfalls ausgefallen.

Geschrieben
Gibt es hier eigentlich eine eigene Rubrik für die dümmsten Fragen ( so ein Sammelbecken) zum schämen!!!!!......oder vielleicht nur eine Feinschmecker frage für die Fitisch- Freunde ( Falsche Rubrik )
Geschrieben
Ich denke das ist doch wohl das Mindeste und eine Frage des Respekts... vor sich selbst und dem Partner/der Partnerin, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen... *schluck*
Geschrieben

Es muss keine Parfuemfabrik in der Hose wohnen aber frisch gewaschen ist ein Muss.

 

 

Geschrieben

🤦🏼‍♂️

Diese Frage des Threadstarters ist das gleiche, als wenn man fragen würde, ob man für ein Date eventuell Kondome einpacken sollte oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...