Jump to content

> Soll Mann/Frau vor dem Oralsex das Geschlechtsteil waschen ok oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muschi und Schwanz sollten nicht stinken.

Aber nach Seife sollten beide nicht schmecken,

wenn ich sie lecke.

Geschrieben

Lieber schmutzigen Sex als schmutzige Secpartner

Geschrieben

Selbstverständlich sollte man gewaschen sein, nicht nur die Geschlechtsteile,  wenn geiler Sex auf dem Plan steht. Nichts ist abtörnender als Stinker , von der Hygiene mal ganz abgesehen. 

Geschrieben
Am 6.3.2019 at 12:27, schrieb Levi544:

Erst frisch machen und dann Sex... schön planvoll... ist aber vielleicht auch langweilig. Gerade beim Oralsex, finden es manche den natürlichen individuellen Geruch, ohne das man gleich stinkt besser, als irgendwelcher Pflegeprodukte. Welche Erfahrungen hast du? Wie magst du es am liebsten?

Hygiene ist das A und O. Steht einer vor mir ohne geduscht zu sein, mach ich weder den Mund auf, noch die Beine breit 😂🙈

Geschrieben

Nein denn der natürliche Geruch ist der geilste!!

Geschrieben

Also ich finde es schon merkwürdig explizit sein/ihr Geschlechtsteil vor den Verkehr zu waschen.

Ich persönlich würde eine komplette Dusche vorher bevozugen, sollte man da dann das Geschlechtsteil vergessen würde ich das dann eher für nennen wir es mal einen ganz speziellen Fetisch halten den ich nicht unbedingt teilen muss.*schüttel*

Geschrieben

Wenn SIE wie ganz normal regelmäßig duscht und pflegt muss nicht diekt davor geduscht sein... ich finde nichts schlimmer als seifengeschmack. da kann ich auch an ner badekugel lutschen :P

×
×
  • Neu erstellen...