Jump to content

> Soll Mann/Frau vor dem Oralsex das Geschlechtsteil waschen ok oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebling, ich hab gerade spontan Lust, geh bitte duschen ist 2 Stunden her...

Wenn eine Frau einen Mann mit schnodder am Schwaz als Partner hat, dann hat sie andere Probleme als Spontansex oder was weis ich. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb darkangel2606:

Nach dem duschen schmier ich ihn immer mit cocosöl ein, das macht ihn weich und geschmeidig!

Ist das nicht kontraproduktiv?

Geschrieben

Hygiene sollte das wichtigste sein, aber es gibt reichlich Schmierlappen. Für viele ist duschen ein Fremdwort. Sehe ich jeden Tag und häufig bei jungen Leuten. Ich habe bemerkt, wenn MANN gepflegt und und Frauen bemerken das sofort, hat man deutlich bessere Chancen. Ein schöner Duft, eine Körperlotion, kann Wunder bewirken. Nichts ist schlimmer, wie ein stinkender Mensch. Allerdings ging es dem Ersteller hier wohl um den spontanen Blowjob. Wenn man sich pflegt, sollte das kein Problem sein. Aber die Frage an die Damen hier, welchen Duft bevorzugt ihr? Ich hörte, Vanille soll eine gute Wirkung haben.

Geschrieben
Am 6.3.2019 at 12:51, schrieb Skyr17:

Da pack ich mir echt am Kopf wenn ich Sowas lese 🙈🙈.

Bitte lass es Hirn regnen 😂😂

Solche Leute haben einen großen Schirm.

 

Aber neine Danke, ich will weder den "Dreck" der letzten Wochen, noch Duschbad abschlabbern. Er sollte schon in der Lage sein, sich ordentlich zu waschen und die Seife richtig abzuspülen.

Geschrieben

bin immer frisch gewaschen dank meinem wasch-wc und das hab ich, weil ich es am liebsten hab, wenn ich immer frisch gewaschen bin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

bin immer frisch gewaschen dank meinem wasch-wc und das hab ich, weil ich es am liebsten hab, wenn ich immer frisch gewaschen bin.

Ich liebes es frische muschi zu lecken  und ich wasche meinen auch immer vor dem einsatzt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

Ich liebes es frische muschi zu lecken

dann lass sie dir schmecken die frischen muschis ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

dann lass sie dir schmecken die frischen muschis ;)

Mmm mit frischen muschi Saft 

Geschrieben

Also ich verstehe ja, was du meinst, aber die Überschrift „Soll Mann/Frau vor dem Oralsex das Geschlechtsteil waschen ok oder nicht?“ beschreibt das aus meiner Sicht falsch herum. 

Waschen sollte IMMER ok sein.... Nicht-waschen könnte die Frage „ok/nicht ok“ aufwerfen und sollte ggf. vorher abgeklärt werden.

Also ich muss es nicht direkt vor dem Oralverkehr gewaschen haben. Natürlicher Geruch und Geschmack, vor allem IHRER ist mir da schon auch lieber als Reinigungsmittel. Aber wenn ihr das angenehmer ist, oder es bei mir verlangt wird, ist das völlig ok. 

Geschrieben

Also ... so halbwegs frisch gereinigt fand ich schon immer besser. Ich muss manchmal so an 2, 3 Dates zurückdenken, da wird mir heute noch schlecht.

Geschrieben (bearbeitet)

Smegma unter der Vorhaut muss nicht unbedingt sein ;-) 
Also immer schön sauber halten......   *schmunzel* 


 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

Sauberkeit ist unabdingbar. Es gibt natürlich Menschen die den Fetisch "Gerüche" haben und das ist für mich kein Problem, aber mit jemanden zu "spielen" der sich nicht pflegt ist für mich persönlich unvorstellbar.

 

 

 

Geschrieben
Natürlich ! Hygiene ist vorraussetzung für Oralsex ! Ich dusche grundsätzlich vorher,bevor ich aufm Haus gehe oder zb.ins Pk ! Möchte ja schließlich,daß mein Schwanz, gut riecht und schmeckt ! Wenn mir jemand,den "selbigen" bläst oder mit spielt !
Geschrieben

Ich würde mich selbst nicht wohlfühlen meiner Partnerin einen Ungewaschenen zu präsentieren. Hygiene ist das A + O!!!

Geschrieben
Am 6.3.2019 at 12:51, schrieb shyhotORnot:

Hygiene ist das A & O klar, keine Frage. Ich gehe jetzt mal von sich normal auf Hygiene achtene Menschen aus, die sich in der Regel morgens duschen.. hat hier keiner Sex gehabt direkt nach der Arbeit gehabt? oder nur ohne Oralverkehr? Wie ist das mit dem morgendlichen BlowJob, sind da alle Männer frisch geduscht? Wie ist es wenn man einen Tag draußen verbringt, z. B. wandern..kommt an einen abgelegenden Ort und bekommt Lust, auch wieder ohne oral? ONS nach der Disco...klar..vor der Disco duscht man...und dann trinkt man..geht auf´s WC... ich hab schon öfter von Sex im Fitnessstudio gelesen... verschwitzt die Sachen vom Leib  reissen.. selbst wenn man schwitzt heißt das nicht das man als sich normal pflegender Mensch stinkt. wer in der Lage ist, sich nach der Toilette vernünftig abzuputzen... (selbst wenn man nicht alles trocken bekommt) stinkt auch nicht am Abend... wenn an nicht gerade Spargel gegessen hat

100% richtig 👍,weil, spontan Sex ist geil...

Am 6.3.2019 at 12:51, schrieb shyhotORnot:

Hygiene ist das A & O klar, keine Frage. Ich gehe jetzt mal von sich normal auf Hygiene achtene Menschen aus, die sich in der Regel morgens duschen.. hat hier keiner Sex gehabt direkt nach der Arbeit gehabt? oder nur ohne Oralverkehr? Wie ist das mit dem morgendlichen BlowJob, sind da alle Männer frisch geduscht? Wie ist es wenn man einen Tag draußen verbringt, z. B. wandern..kommt an einen abgelegenden Ort und bekommt Lust, auch wieder ohne oral? ONS nach der Disco...klar..vor der Disco duscht man...und dann trinkt man..geht auf´s WC... ich hab schon öfter von Sex im Fitnessstudio gelesen... verschwitzt die Sachen vom Leib  reissen.. selbst wenn man schwitzt heißt das nicht das man als sich normal pflegender Mensch stinkt. wer in der Lage ist, sich nach der Toilette vernünftig abzuputzen... (selbst wenn man nicht alles trocken bekommt) stinkt auch nicht am Abend... wenn an nicht gerade Spargel gegessen hat

100% richtig 👍,weil, spontan Sex ist geil...

Am 6.3.2019 at 12:51, schrieb shyhotORnot:

Hygiene ist das A & O klar, keine Frage. Ich gehe jetzt mal von sich normal auf Hygiene achtene Menschen aus, die sich in der Regel morgens duschen.. hat hier keiner Sex gehabt direkt nach der Arbeit gehabt? oder nur ohne Oralverkehr? Wie ist das mit dem morgendlichen BlowJob, sind da alle Männer frisch geduscht? Wie ist es wenn man einen Tag draußen verbringt, z. B. wandern..kommt an einen abgelegenden Ort und bekommt Lust, auch wieder ohne oral? ONS nach der Disco...klar..vor der Disco duscht man...und dann trinkt man..geht auf´s WC... ich hab schon öfter von Sex im Fitnessstudio gelesen... verschwitzt die Sachen vom Leib  reissen.. selbst wenn man schwitzt heißt das nicht das man als sich normal pflegender Mensch stinkt. wer in der Lage ist, sich nach der Toilette vernünftig abzuputzen... (selbst wenn man nicht alles trocken bekommt) stinkt auch nicht am Abend... wenn an nicht gerade Spargel gegessen hat

100% richtig 👍,weil, spontan Sex ist geil...

Geschrieben

Ich denke, ein normal denkender Mensch, der sich bewusst ist, daß Viren und Bakterien (wie beispielsweise HPV, mitverantwortlich für Gebärmutterkrebs) über Hautkontakt übertragen werden können, hätte so einen Thread gar nicht erst gestartet.

Von offensichlich mangelndem Hygienebewusstsein ganz zu schweigen.

Geschrieben

Ohne frisch gewaschen zu sein, geht bei mir oral gar nix. Und das gilt für alle Beteiligten. 

Geschrieben
Am 10.3.2019 at 21:17, schrieb Strahlende:

Liebling, ich hab gerade spontan Lust, geh bitte duschen ist 2 Stunden her...

Wenn eine Frau einen Mann mit schnodder am Schwaz als Partner hat, dann hat sie andere Probleme als Spontansex oder was weis ich. 

Also bitte Sauberkeit ist doch wohl das a und o .was gibt es dem da zu diskutieren. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb donbilli:

Also bitte Sauberkeit ist doch wohl das a und o .was gibt es dem da zu diskutieren. 

Und nun? 

Geschrieben
Am 6.3.2019 at 12:27, schrieb Levi544:

Erst frisch machen und dann Sex... schön planvoll... ist aber vielleicht auch langweilig. Gerade beim Oralsex, finden es manche den natürlichen individuellen Geruch, ohne das man gleich stinkt besser, als irgendwelcher Pflegeprodukte. Welche Erfahrungen hast du? Wie magst du es am liebsten?

Wenn meine Freundin und ich ausgiebigen, intensiven Sex wollen, also verschiedene Spielarten und Stellungen einschließlich Oralsex, reinigen wir selbstverständlich vorher unsere Geschlechtsorgane. Einfach nur mit Wasser und etwas mildem Duschgel, meine Freundin cremt sich nach dem Duschen meist zusätzlich noch den Körper, auch den Intimbereich, mit einer nur dezent parfümierten Lotion ein. Ist vielleicht tatsächlich planvoll, muss aber mitnichten langweilig sein. Im Gegenteil - es kann auch heiß sein, quasi schon Teil des Vorspiels. Mich jedenfalls erregt es, wenn ich sehe, wie meine Freundin sich genüsslich eincremt, vor allem ihre Brüste, dann weiter runtergehend, also Bauch, Schamlippen, Hintern - und wenn sie dabei dann auch noch besonders den Bereich ihres Polochs pflegt, weiß ich, dass ich mich auf Analverkehr freuen darf (mal ganz davon abgesehen, dass schon der Anblick absolut geil ist, wenn Sie mit einer Hand ihre Pobacken spreizt, um dann mit einem Finger der anderen Hand die Creme auf ihr Poloch aufzutragen). 

Ein Quickie geht natürlich auch immer ganz spontan. Aber dabei haben wir dann auch nur "normalen" Verkehr und nicht oral...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey, dont Panic, ich schreibe von meinem Sauberkeitsgefühl. Andere dürfen so schmutzig und verdreckt Sex haben wie sie wollen :)

Geschrieben

...für mich bitte nur mit Sagrotan desinfiziert und dann ein doppelt starkes Kondom drauf 

Geschrieben

:clapping:...und nicht vergessen vorher die Zähne putzen, den Mund mit desinfizierenden Mundwasser ausspühlen, die Zunge mit einem Zungenreiniger reinigen... ...nicht das ein mühevoll gereinigtes Körperteil vom Partner dabei wieder verschmutzt wird...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Uns reicht die "normale" tägliche Körperpflege volkommen aus. In dem Moment indem alle Geil aufeinader sind, macht sich keiner mehr Gedanken darüber. Und wer sich dann noch darüber gedanken macht, der sollte es besser bleiben lassen.

Geschrieben

Ab besten ist, sie wäscht ihn schön sauber, rasiert ihn und prüft dann intensiv die Früchte ihrer Arbeit.

Ansonsten stimme ich denen zu, die wie ich auch meinen, dass eine gründliche tägliche Hygiene ausreichend sein sollte, auf spontane Lust zu reagieren.

Natürlich kann die Hygiene auch in ein gemeinsames lustvolles Spiel (gemeinsames Duschen/baden) einbezogen werden.

×
×
  • Neu erstellen...