Jump to content

Natursekt und Kaviar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 21:36, schrieb Sunnygirl202:

Machst Du die Schweinerei dann weg ?

Das finde ich von dir cool und dierestlichen Kommentare finde ich richtig doof, weil sie meinen geht gar nicht oder bewerten, er frägt welr das machen würde, sind die dumm?  

Du sagst machst du das auch weg bzw so verstehe ich das leckst du das sauber? 

 

Geschrieben

Eine Frau wollte mal das ich sie als urinal benutze 🙄 hab es versucht um ihr einen Gefallen zu tun , mehr als einmal. 

Ich konnte es nicht ! 

Geschrieben

Ob ich es könnte, ist egal - ich will es nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Erlebt und nicht für abwegig befunden. Es gibt nun mal sexuelle Trigger, die Menschen anmachen und ihnen Lust bereiten. Was ist dagegen zu sagen? Wer es nicht mag, ok! Aber dieses ewige Verteufeln von sexuellen Neigungen ist nervig. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

NS ist ja was ganz feines:P Für mich gehört es als devoter Part dazu wie das Amen in der Kirche lach. Das Gefühl es zu tun der Partnerin gegenüber zu zeigen das man sich dafür hergibt einfach klasse. Vor allem wenn es Spontan passiert einfach so am Tage zwischendurch ohne lange Worte einfach hinlegen Rock hoch, Mund auf Pullern sauber lecken fertig ohne jegliche Worte. Bei dem anderen sieht es dagegen ganz anders aus. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Guten Tag Leute auch wenn das Thema schon länger her ist wenn er darauf steht oder auch andere Leute auf sowas stehen ist doch vollkommen ok sowas, deshalb heisst es ja auch Fetisch denn jeder hat einen anderen Geschmack/Fetisch den er hat. Und ich finde es absolut daneben das Leute hier meinen sie müssten gleich anfangen zu beleidigen oder es abartig finden ( wobei es mit sicherheit es auch welche gibt die das einfach nur sagen obwohl sie es noch nicht einmal probiert haben) Denn man sollte es erstmal selber probieren egal ob NS oder KV und nicht vorher sagen man mag sowas nicht obwohl man es noch nicht mal probiert hat. Man kann das fast vergleichen wie beim essen was man nicht kennt probiert man vorher auch mal, und nicht anders ist das mit den Fetisch speziell hier zum Thema NS KV genauso zumindest so sehe ich das.

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finds gut,völlig egal in welchen Zusammenhang oder wie man dies ausreizt/auslebt.Ich liebe es wenn man Frauen dazu bewegt sämtliche hemmungen und Scham mit der Zeit zu verlieren,Zumahl ich es ebenso reizvoll finde Sie in einer für sie "ungewohnten" Situation zu sehen.Ich hab bereits erfahrung und würde es wieder machen wenn es passt. Alles was mit einer warmen Dusche zu bereinigen ist,find ich ok.Ich finde es gibt einige möglichkeiten dieses auszureizen,dabei muss es nicht um die aufnahme gehen.Das Vertrauen und der offene Umgang mit/zwischeneinander find ich ebenso "geil" ..

Es muss ja nicht jeder mögen oder ausleben,heißt es aber nicht Leben und leben lassen ? anderen Menschen vorzuschreiben was sie geil zu finden haben und was nicht fände ich bescheuert...jeder muss und soll das selbst mit sich ausmachen.

Geschrieben

Sich gegenseitig zur Verfügung zu stehen, sowohl für NS als auch für Kaviar machen wir gerne. Es bereitet uns beiden Lust. Egal in welcher Rolle. Spannend finden wir so etwas zu viert. Mit einem weiteren Paar. ;-) 

Geschrieben

Bei mir geht es bei Natursekt und Kaviar um eine extreme Form der Erniedrigung. Seiner Herrin oder Herrn auch als Toilette dienen zu müssen. Und das eventuell sogar unter Zwang. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 6.3.2019 at 01:53, schrieb weiche_haende:

Manche Vorlieben sind so speziell, da spielt schon eine ordentliche Portion Glück mit den richtigen Sexualpartner zu finden.

So ist es.

Am 7.3.2019 at 17:29, schrieb Schokostuebchen:

Also, wenn NS und KV mal so beim Sex, oder Analverkehr, längerdauernden Analpraktiken usw passieren, habe ich da kein Problem mit. Immerhin ist es ja ein Sexpartner/ in, den ich bergehrenswert finde und beim Sex ist alles erlaubt, egal ob es nun NS ist, oder etwas aus dem " Hinterstuebchen" rauskommt. Hatte 2 Partnerinnen, die waren da auch sehr offen und völlig hemmungslos, da gab es kaein Schamgefühle. Und wir waren und sind nicht unbedingt Freunde von darmspülungen wegen der Reinlichkeit........ WEnn beide damit klarkommen..... kein Thema.  dann ist alles erlaubt, was so passiern kann an Körperfunktionen.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Im Übrigen kommt es noch darauf an, auf den Körper, in den Mund oder doch auch in den Magen.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 16.2.2020 at 20:08, schrieb DirtyLover88m:

ich finds gut,völlig egal in welchen Zusammenhang oder wie man dies ausreizt/auslebt.Ich liebe es wenn man Frauen dazu bewegt sämtliche hemmungen und Scham mit der Zeit zu verlieren,Zumahl ich es ebenso reizvoll finde Sie in einer für sie "ungewohnten" Situation zu sehen.Ich hab bereits erfahrung und würde es wieder machen wenn es passt. Alles was mit einer warmen Dusche zu bereinigen ist,find ich ok.Ich finde es gibt einige möglichkeiten dieses auszureizen,dabei muss es nicht um die aufnahme gehen.Das Vertrauen und der offene Umgang mit/zwischeneinander find ich ebenso "geil" ..

Es muss ja nicht jeder mögen oder ausleben,heißt es aber nicht Leben und leben lassen ? anderen Menschen vorzuschreiben was sie geil zu finden haben und was nicht fände ich bescheuert...jeder muss und soll das selbst mit sich ausmachen.

Ja, das stimmt, es waren zum Anfang auch für uns,   meine damalige jeweilige Partnerin und mich eine ungewohnte Situation, als es das erste Mal, passierte.......... aber irgendwie reizte mich dieses " passieren" und ich gab meiner partnerin die Vertrautheit und Sicherheit dabei, das bei ihr erst gar keine Schamgefühle aufkamen. Später probierten wir gemeinsam , immer weiter zu gehen, und es gab da absolut keine Hemmungen mehr, egal wem gerade mal was " passierte " beim Sex.

Da war einfach alles erlaubt!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Leben und leben lassen. wem es nicht gefällt kann ja die Augen zu machen. NS war ich schon immer geil drauf, KV kam erst später. Habe beim Zungen-anal bei ner Frau gespürt, wie ich mit der Zunge in den KV eindringe. Daraufhin ließ ich sie in der Hocke über meinem Mund ihr Geschäft verrichten! Als der Anus sich öffnete und der KV langsam rausgepresst wurde, habe ich meine Zunge ihr wieder rein gesteckt, sodass der KV schön daran vorbei floss. Dass war so geil, dass wir danach KV-Küsse gegeben haben und uns regelmäßig angekackt haben. Liebe Frauen, wenn ihr wollt, scheißt mir in den Mund.

×
×
  • Neu erstellen...