Jump to content

Natursekt und Kaviar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An den TE solche Themen würd ich hier lassen da alles, was nicht ins eigene sexualleben passt, abartig, krank und pervers ist. Die Kommentare sind erneut der beste Beweis. Viel Glück vielleicht findest du eine die das auch mag.
Geschrieben

Ich schliesse mich meiner Kollegin MOD-Sunshine an und muss noch hinzufügen, dass wir unter anderem bei Beleidigungen auch unsere Strafpunktekiste rausholen müssen.
LG
MOD-Manni
Team poppen.de
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Klar wir sind hier auf Poppen.de, aber dieses Thema ist im Fetisch und BDSM Bereich. NS und KV ist nunmal ein Fetisch, ergo im richtigen Unterforum. Diejenigen die sich darüber aufregen weil es denen im Newsfeed angezeigt wird. Man kann den Newsfeed auch einstellen mit Filtern.

Nur nützt es ja leider nichts, das es im richtigen Unterforum ist...es wird auch in Zukunft beleidigt werden. Könnten solche Themen nicht gesondert geführt werden? Dann hätten die TEs wahrscheinlich auch mehr Zuspruch.... so trauen sich vielleicht viele nicht zu kommentieren!? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MOD-Manni:

Ich schliesse mich meiner Kollegin MOD-Sunshine an und muss noch hinzufügen, dass wir unter anderem bei Beleidigungen auch unsere Strafpunktekiste rausholen müssen.
LG
MOD-Manni
Team poppen.de
 

Ich habe nur eine freundliche Anfrage gestellt im Bezug auf den Inhalt eurer Seite.

Warum werde ich jetzt ermahnt *********

Ich dachte hier darf man seine Meinung äußern.

vor 14 Minuten, schrieb Bolero2000:

Nur nützt es ja leider nichts, das es im richtigen Unterforum ist...es wird auch in Zukunft beleidigt werden. Könnten solche Themen nicht gesondert geführt werden? Dann hätten die TEs wahrscheinlich auch mehr Zuspruch.... so trauen sich vielleicht viele nicht zu kommentieren!? 

Genau das war meine Frage, etwas privater, mehr nicht.

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Nur nützt es ja leider nichts, das es im richtigen Unterforum ist...es wird auch in Zukunft beleidigt werden. Könnten solche Themen nicht gesondert geführt werden? Dann hätten die TEs wahrscheinlich auch mehr Zuspruch.... so trauen sich vielleicht viele nicht zu kommentieren!? 

Du kannst gern ein Thema erstellen und in Verbesserung zur Seite stecken. ;) Und auch in Zukunft werden wir ordentlich aufräumen.

Geschrieben

Das ist jetzt ein wenig Off Topic, aber ich möchte mich doch äussern: @Bolero2000: wir haben hier den Bereich BDSM/Fetisch, damit man sich auch hier über alles austauschen kann, was damit zu tun hat. Und dazu gehört definitiv auch dieses Thema. Du kannst aber gern einen Verbesserungsvorschlag an unseren Support senden, dafür ist er da.
@von64er78sieTF: natürlich darf man hier seine Meinung äussern, und einer Deiner Beiträge wurde nur deshalb entfernt, weil er Off Topic war. Wir mögen nur keine Beleidigungen, und diese gab es hier. Du wurdest weder ermahnt noch bedroht, Du hast ja auch nicht beleidigt.
Meine Kollegin und ich haben sich aber um genau solche Dinge zu kümmern und sie gegebenenfalls zu ahnden. Darauf wollte ich hinweisen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Manni:

Das ist jetzt ein wenig Off Topic, aber ich möchte mich doch äussern: @Bolero2000: wir haben hier den Bereich BDSM/Fetisch, damit man sich auch hier über alles austauschen kann, was damit zu tun hat. Und dazu gehört definitiv auch dieses Thema. Du kannst aber gern einen Verbesserungsvorschlag an unseren Support senden, dafür ist er da.

Es geht nicht um mich... natürlich kann ich es überlesen. Aber damit ist den Betroffenen nicht geholfen, denn die TEs werden auch in Zukunft beleidigt werden und viele werden sich vielleicht nicht dazu äußern, obwohl sie gerne würden. 

 

vor 8 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Du kannst gern ein Thema erstellen und in Verbesserung zur Seite stecken. ;) Und auch in Zukunft werden wir ordentlich aufräumen.

Da nützt das aufräumen leider nicht viel.

 

Geschrieben

Ja, Bolero2000, das kann schon sein, aber wir können doch deshalb nicht jedes Thema sperren, nur weil es einigen nicht gefällt. Das würde dann doch erst recht die Diskussionskultur zerstören.
Wir Moderatoren versuchen ja gerade, Themen aufrecht zu erhalten und dafür zu sorgen, dass das Thema sachlich, gern auch kritisch, aber nicht unter der Gürtellinie diskutiert wird. Wenn wir das Forum so weit beschneiden würden, dass wir bestimmte Themen nicht mehr zulassen, weil wir einen "Shitstorm" befürchten, dann verliert das Forum komplett seinen Reiz, und irgendwo auch seinen Sinn.
Wir haben hier bei poppen.de eins der grössten freien Foren, und das soll auch so bleiben.

So, und jetzt zurück zum Thema, für die, die es interessiert.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MOD-Manni:

Ich schliesse mich meiner Kollegin MOD-Sunshine an und muss noch hinzufügen, dass wir unter anderem bei Beleidigungen auch unsere Strafpunktekiste rausholen müssen.
LG
MOD-Manni
Team poppen.de
 

Gar nicht lange fackeln. Sofort durchgreifen und ein Exempel statuieren. Man glaubt gar nicht wie schnell sich das herum spricht und die Leute, die nicht auf Fetisch und Co stehen, diese Themen meiden wie die Pest. ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Manni:

aber wir können doch deshalb nicht jedes Thema sperren, nur weil es einigen nicht gefällt. Das würde dann doch erst recht die Diskussionskultur zerstören.

Es sind ja nur wenige Themen, die für so viele und extreme Beleidigungen sorgen. Und wer sich dafür interessiert, findet es ja auch in zuständigen Rubrik.

Nur wenn es bei uns allen über den Bildschirm läuft, sind die, die beleidigen wollen gleich mittendrin und vergraulen wahrscheinlich andere, die wirklich drauf stehen und sich nicht zu schreiben trauen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MOD-Manni:

wir können doch deshalb nicht jedes Thema sperren, nur weil es einigen nicht gefällt. Das würde dann doch erst recht die Diskussionskultur zerstören.

nicht das Thema sperren, sondern die Threads aus dem Fetischbereich nicht mit im Newsfeed anzeigen...dann würde es nur den Fetischinteressierten auffallen und den Stänkerern, die explizit Stänkergründe suchen

Geschrieben
Ich bevorzuge lieber die Toilette. 😇
Geschrieben
Manche Vorlieben sind so speziell, da spielt schon eine ordentliche Portion Glück mit den richtigen Sexualpartner zu finden.
Geschrieben

Bestimmt gut, dass ich den Thread erst nach dem Aufräumen gelesen habe. 👍

Wie schon andere sagten, ist das hier der Fetisch und BDSM Bereich und wenn man den widerlich findet, meidet man eben spezielle Themen. Im Prinzip ganz simpel, aber wenn man sonst nichts zu melden hat - traurig. 

Werter TE, für diese Praktik sind wohl wirklich nur wenige zu begeistern. Für mich ist das auch nichts, weil Ausscheidungen für mich in die Toilette gehören - egal ob nun NS oder KV. 

Vielleicht reichst du in den Verbesserungen den Vorschlag ein, in der Suche nach Mitgliedern, speziell nach diesem Fetisch filtern zu können. Da ist die bisherige Möglichkeit doch sehr gering, was das angeht. Ob jetzt eine Datenanzeige diesbezüglich sinnvoll wäre, kann ich nicht beurteilen. Was ich da bis jetzt gelesen habe, war für mich als Normalo schon nicht lockend. Aber Versuch macht bekanntlich klug ☝

Geschrieben
. das würde mich auch sehr interessiere !!! 😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎
Geschrieben
Oh ja ich mag es auch sehr ns ist geil genieße gerne und bin für Spiele bereit. 😋
Geschrieben

Gibt es keine Seite für Toiletten Sklaven? So im Internet? 

Geschrieben
Ja da hat die Gemeinschaft mal wieder eindrucksvoll gezeigt was "Toleranz" ist. Aber auch das ist ja inzwischen regelmäßig n Thema hier. Dem TE drücke ich die Daumen das er das nicht allzu ernst nimmt und jemanden findet der zu ihm passt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Mit Samen Rembrandts gemalt

Das war heut mein Highlight in deinem Text. 😂 Du bist so herrlich. 😉

(sorry für's OT......musste mal erwähnt werden) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das war heut mein Highlight in deinem Text. 😂 Du bist so herrlich. 😉

(sorry für's OT......musste mal erwähnt werden) 

:kissing_heart:

Geschrieben

Wir hatte zusammen geduscht und sie hat sich vor mir gebückt und es einfach laufen lassen, das hatte schon was für den Moment  ;) 

Aber mehr oder sogar Kaviar, da bin ich raus.

×
×
  • Neu erstellen...