Jump to content

Natursekt und Kaviar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Frau steht drauf einen Mann als WC zu benutzen? Ich selber liebe es .

Geschrieben
Geht gar nicht, ein absolutes No Go für mich.
Geschrieben
Jeder was er will und mag! Aber WCs hat mal jemand erfunden und die sollten auch benutzt werden 🙈
Geschrieben
Alter Verwalter!!!! 😨😱😵🤯 Naja, Jedem das Seine...🤮🤢😳
Geschrieben
Ich bin sexuell ein sehr offener Mensch...aber es gibt Dinge ....die muss ich nicht haben....und genau die gehören dazu.....ok...ich weiß das ich keine Frau bin.....
Geschrieben
mein gott leute.. ich würde es auch nicht toll finden.. aber er tut damit doch niemand was.. wenn er ne frau findet die das auch toll findet ist doch alles fein.. solange alle das machen was sie wollen und niemand gezwungen wird.
Geschrieben
Geht für mich gar nicht
Geschrieben
Jedem das Seine , für mich ein absolutes No-Go
Geschrieben
Natursekt kann durchaus seinen Reiz haben gerade bei D/S Spielen aber bei KV bin ich raus daß ist too much...meine Meinung.
Geschrieben
Habe ich etwas überlesen oder steht in der Überschrift wer mag es nicht? Jeder wie er mag . Hauptsache manche Menschen müssen sich wichtig tun und ihr Senf dazugeben wie gerade ich auch um den Text zu verfassen. Lg
Geschrieben
NS spenden ist ok. Bei KV müsste ich kotzen. ...nur wenn ich sehen würde dass das einer ißt.
Geschrieben

"Es sollte jeder Mensch nach seiner Gesundheit schauen und das erste sollte sein KV zu lassen, den das erste mal kann schon ausreichen um krank zu werden."

Das ist was, was ich in einem anderen Forums Thread schon geschrieben habe und passt hier auch wieder. 

Geschrieben
NS auffm Körper unter der Dusche... Okay. KV ist einfach nur abartig
Geschrieben
Ich kann nicht verstehen, warum solche "Extrem Themen", bei jedermann in den Neuigkeiten auftauchen!? Und dabei geht es erst in zweiter Linie um mich. Denn es gibt überwiegend Beleidigungen und eventuell auch noch Anfeindungen...da traut sich doch wohl kaum jemand, der oder die sich dafür interessiert, drauf zu reagieren. Und somit ist dem TE doch nicht geholfen!
Geschrieben
NS ist gut, KV niemals. Und euch Hater hat niemand gefragt, also heult woanders.
Geschrieben
Er fragt, welche Frau steht drauf und nicht, wie findet ihr das.
Geschrieben
Hallo Leute. Der Mann hat gefragt welche Frau das mag. Nicht welcher Mann oder Frau das abartig findet. Finde Kommentare die nicht zur Frage passen unnötig
×
×
  • Neu erstellen...