Jump to content

Anal trainieren / dehnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SirIch:

Leider dein ganzer Beitrag. 

Ach ja dann ... jetzt wo du es sagst ...

😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TomDiskus:

Na gut. Dafür ist dein Profilbild falsch. :confused:

Nein. Es ist echt. 

Geschrieben

Ganz spontan würde ich verschieden große Plugs empfehlen, die sich langsam dem gewünschten Durchmesser annähern. Dazu dann ein gutes Gleitmittel und viel Geduld, nichts überstürzen und entspannt bleiben. Dann sollte man die Größe langsam steigern können. 

Und an eine Spülung denken, das hilft auch ungemein beim entspannt bleiben :D

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SirIch:

Nein. Es ist echt. 

Aber verdreht. "Falsch" ist ein missverständlichr Begriff. Das wollte ich Dir damit zeigen. Wenn Dir etwas an dem ganzen hier liegt, kannst Du ja erklären, was daran falsch ist und wie die richtige Version aussähe. Wenn Du aber nur stänkern willst, auch recht.

Geschrieben
Hallo guten Abend. Ich hab mit nen pumpplug angefagen. Und das gute backdorr gleitgehl benutz. Jetzt bin ich bei 7 cm die gut gemütlich rein passen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexyboy3187:

Hallo guten Abend. Ich hab mit nen pumpplug angefagen. Und das gute backdorr gleitgehl benutz. Jetzt bin ich bei 7 cm die gut gemütlich rein passen...

DAS interessiert mich: PumpPlug: Der geht schlank rein und wird aufgepumpt. Soweit klar.

WO wird das Teil, dann dicker - überall, in der Mitte, ... Wenn das wie ein Ballon ist, pumpt es sich innen auf, dehnt aber den Muskel kaum. Du siehst, ich kenne das gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sweetcat83:

Was soll denn bitte trainieren bringen 🤔 würde mal sagen das ein Durchschnitts Schwanz so ziemlich immer in ein arschloch passt, auch wenn man vielleicht meint es passt nicht. Beim anal sex ergibt es sich ja auch das er dann reinpasst. Frau übt ja auch nicht um einen Schwanz aufnehmen zu können, es passiert einfach wenn man geil ist 😉

Deswegen scheissen viele Frauen anales gefickt werden zu schnell wieder hin, weil sie nicht trainieren.

Erweitert eine Frau auf anale Weitbarkeit ist nicht nur trainieren wichtig. Sondern Alles jenseits noch gesunder Enge macht kein Sinn.

Genau so gesundheitsgefährlich ist weitet sie das Arschloch extrem schnell auf immer krasser weitbar hin. Das packen die Sphinkter nicht.

Beim Analfick einer Frau geht er passt rein ganz selten ohne Glück. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SirIch:

Deswegen scheissen viele Frauen anales gefickt werden zu schnell wieder hin, weil sie nicht trainieren.

Erweitert eine Frau auf anale Weitbarkeit ist nicht nur trainieren wichtig. Sondern Alles jenseits noch gesunder Enge macht kein Sinn.

Genau so gesundheitsgefährlich ist weitet sie das Arschloch extrem schnell auf immer krasser weitbar hin. Das packen die Sphinkter nicht.

Beim Analfick einer Frau geht er passt rein ganz selten ohne Glück. 

Was??

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sweetcat83:

Was??

Das sind die falschen Punkte in deinem Beitrag von mir korrigiert. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SirIch:

Das sind die falschen Punkte in deinem Beitrag von mir korrigiert. 

SirIch, das ist aber auch verdammt schwer zu verstehen, so ganz ohne Komma und so... Nicht böse sein...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TomDiskus:

Ich versuche mal von SirIch zu übersetzen. Ein paar Satzzeichen hätten es schon etwas verständlciher gemacht. Ich lese es so, ist aber nicht meine, sondern seine Meinung:

Deswegen scheissen viele Frauen anales gefickt werden zu schnell wieder hin, weil sie nicht trainieren.

Viele Frauen mögen kein anal, weil sie eben nicht trainiert haben.

Erweitert eine Frau auf anale Weitbarkeit ist nicht nur trainieren wichtig. Sondern Alles jenseits noch gesunder Enge macht kein Sinn.

Trainieren ist sinnvoll, aber vorsicht, es gibt gesunde Grenzen. Die zu überschreiten macht keinen Sinn.

Genau so gesundheitsgefährlich ist weitet sie das Arschloch extrem schnell auf immer krasser weitbar hin. Das packen die Sphinkter nicht.

Zu schnell dehnen oder eindringen ist nicht gut. Irgendwelche Muskeln (???) packen das nicht.

Beim Analfick einer Frau geht er passt rein ganz selten ohne Glück. 

Man braucht auch Glück, dass ein Schwanz reingeht.

Sorry aber bei dem Schmarren bin ich jetzt echt raus und hab auch keine Lust nochmal was zu erklären 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sweetcat83:

Sorry aber bei dem Schmarren bin ich jetzt echt raus und hab auch keine Lust nochmal was zu erklären 

Ja, lass es. Ich wollte nur SirIch einen gefallen tun. ich hab Dich verstanden und danke Dir. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TomDiskus:

Ich versuche mal von SirIch zu übersetzen. Ein paar Satzzeichen hätten es schon etwas verständlciher gemacht. Ich lese es so, ist aber nicht meine, sondern seine Meinung:

Deswegen scheissen viele Frauen anales gefickt werden zu schnell wieder hin, weil sie nicht trainieren.

Viele Frauen mögen kein anal, weil sie eben nicht trainiert haben.

Erweitert eine Frau auf anale Weitbarkeit ist nicht nur trainieren wichtig. Sondern Alles jenseits noch gesunder Enge macht kein Sinn.

Trainieren ist sinnvoll, aber vorsicht, es gibt gesunde Grenzen. Die zu überschreiten macht keinen Sinn.

Genau so gesundheitsgefährlich ist weitet sie das Arschloch extrem schnell auf immer krasser weitbar hin. Das packen die Sphinkter nicht.

Zu schnell dehnen oder eindringen ist nicht gut. Irgendwelche Muskeln (???) packen das nicht.

Beim Analfick einer Frau geht er passt rein ganz selten ohne Glück. 

Man braucht auch Glück, dass ein Schwanz reingeht.

SirIch, das ist aber auch verdammt schwer zu verstehen, so ganz ohne Komma und so... Nicht böse sein...

A

 

vor 1 Minute, schrieb sweetcat83:

Sorry aber bei dem Schmarren bin ich jetzt echt raus und hab auch keine Lust nochmal was zu erklären 

Im Gegenteil. Du verbreitest hier faktisch falschen Mist. Und ich soll mich für dich einbremsen angehen lassen? 

Geschrieben

Um dieser kleinen, tragischen Komödie ein Ende zu bereiten, SirIch hat absolut recht mit seiner Kritik an dem Text von Sweetcat82, auch wenn seine Worte wahrlich etwas wirr sind! B|

 

Das Ding heisst nicht ohne Grund Schließmuskel und es macht extrem viel Sinn, ihn zu trainieren, wenn man Bock auf Analsex hat.

Und es stimmt DEFINITIV nicht, das einfach so jeder Schwanz in jeden Arsch passt.

Ich habe echt ein großes Problem, zu glauben, dass so eine Aussage von einer Frau kommt! Es klingt genau wie eine dieser Fantasien von Männern, die von der Anatomie eines Körpers und dem Wechselspiel mit der Psyche null Ahnung haben!!!!

 

Hier sind einige gute Tips im Thread. Toys z.B., von klein auf groß und vorallem: Zeit und Geduld!

Geschrieben

Danke, Booty. Das sind die Tipps, die ich beherzige. Es soll Spaß machen und nichts kaputt machen. Und es macht Spaß :heart_eyes:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SirIch:

Das wird leider nach hinten losgehen...

Das will er doch! 😂

 

Aber mal ernsthaft: Nicht huschusch, sondern ordentlich Gleitgel (vielleicht auf Silikonbasis, das flutscht länger) und hör auf deinen Körper! Mit Letzterem meine ich: Du wirst spüren, wenn es (zum jetzigen Zeitpunkt) genug ist. Schmerzen kann ich nicht empfehlen.

Geschrieben
Benutze Toys mit konischer Form und steigere dich. Da gibts verschiedenste größen und ob das nun glatt konisch ist oder aufeinandergesetzte Kugel (oder oder oder) sei dir überlassen. Mir wurde davon jedenfalls nach zu viel Wein sehr ausführlich vorgeschwärmt.
Geschrieben
Die Übung macht bekanntlicherweise den Meister!! ich hab auch mit 3 cm angefangen (Dildo) bin mittlerweile auf 5,5cm. genug gel und immer schön langsam.
Geschrieben
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen dass du üben, üben, üben musst. Ich habe vor Jahren angefangen mit einem Vibrator. So nen kleinen. Bekam Lust auf mehr, wie du So habe ich mit der Zeit immer größere Objekte gefunden und mit diesen „trainiert“. Es ist ja ein Muskel. Und der lässt sich trainieren. Plugs, aufblasbare Dildos, was die Gemüseabteilung hergibt. Da besonders Auberginen. Wichtig wäre etwas zu nehmen das konisch ist. So dass du beim tiefer gehen auch dehnst. Bei mir sind es mittlerweile schon 8-9 cm. Frauenhände passen, Männer naja, geht so 🤪 Vielleicht findest du jemand mit dem du das fisten üben kannst. Finger um Finger, mit viel Gel. Immer wieder. Irgendwann gehts ganz. Dann ist das eine Explosion an Gefühl. Hoffentlich hilft dir mein Beitrag. Viel Erfolg.
Geschrieben
Auch wenn ihr mich dafür hasst, gibt es eigentlich keine MÄNNER mehr? Die die ne Frau wollen und nicht irgendein Loch, irgendwo an irgendwem um einen zu versenken?? Also in meiner Vorstellung nimmt es dem HETEROSEXUELLEN Mann, einfach ein Stück seiner Männlichkeit. Sehe nur ich das so?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Honeyblow91:

Auch wenn ihr mich dafür hasst, gibt es eigentlich keine MÄNNER mehr? Die die ne Frau wollen und nicht irgendein Loch, irgendwo an irgendwem um einen zu versenken?? Also in meiner Vorstellung nimmt es dem HETEROSEXUELLEN Mann, einfach ein Stück seiner Männlichkeit. Sehe nur ich das so?

Wovon redest du bitte? Sind dir Männer zu lochgeil geworden? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Honeyblow91:

Auch wenn ihr mich dafür hasst, gibt es eigentlich keine MÄNNER mehr? Die die ne Frau wollen und nicht irgendein Loch, irgendwo an irgendwem um einen zu versenken?? Also in meiner Vorstellung nimmt es dem HETEROSEXUELLEN Mann, einfach ein Stück seiner Männlichkeit. Sehe nur ich das so?

Warum liest du nicht was der TE schreibt und machst einen eigenen Thread auf? 

Geschrieben
Ich bin jetzt kein Arzt aber so ein Schließmuskel hat seinen Sinn.
Geschrieben

Eine Gurke passt auch ohne Training.... 

Entspannen ist das Zauberwort... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte früher das Problem dass das Einführen in meinen Po öfters unangenehm war. Lösen konnte ich das mit Plugs. Mittlerweile trage gerne und viel Plugs. 

Wenn man öfters mal Anal macht klappt das richtig gut, auch wenn er "groß" ist. 

Mein Partner ist immer hoch entzückt wenn er meinen Plug durch die Hose fühlt. 

Zu viel auf Durchmesser dehnen würde ich ehrlich gesagt nicht, das stumpft ab. Ich habe das früher gemacht und gemerkt dass echter Analsex dadurch uninteressanter wird. 

bearbeitet von Tiger-HH
  • Ähnliche Themen

    • Anal dehnen

      Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum

      • 16 Antworten
      • 3161 Aufrufe
      • em****
      • em****
×
×
  • Neu erstellen...