Jump to content

Bin zu hässlich oder zu dick


Fkkfansz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[COLOR="Indigo"]Reißt mich noch nicht wirklich vom Hocker.


Hi,
aus einem Dirk Bach hätte man nie einen Til Schweiger machen können, selbst nicht mit Photoshop
Aber der TE ist auf dem richtigen Weg.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
Aber der TE ist auf dem richtigen Weg.


Richtig. Da geht noch mehr rauszuholen ...


Geschrieben

muss noch bilder machen aber jetzt habe ich keine zeit dazu muss erstmal meine Pc Platt machewn und alles neu aufsetzen.Der Pc wird immer langsamer


Geschrieben (bearbeitet)

...rasten wir aus..im innern wissen wir, das unser essverhaltem dem sinnlosen fressen gleichkommt

Sprich bitte für dich. Wenn das, was du tust oder bisher getan hast, Fressen gleichzusetzen ist, bitte schön. Ich fresse nicht und ich sehe auch keine anderen Menschen fressend. Klar sind meine Kilos (auch) auf Essen zurückzuführen, dennoch pflege ich zu essen und nicht zu fressen. Ich raste auch ganz bestimmt nicht aus, wenn mich jemand fressend nennt - ganz abgesehen davon, dass mir das noch nie passiert ist und ich sogar wetten würde, dass es mir niemals passiert. Im direkten Gegenüber sind Menschen selten so untergriffig wie auf einer anonymen Plattform. Wäre es so, würde ich ebenso wie hier, darauf hinweisen, dass ich mich dieser Sprache nicht bediene und sie mir gegenüber (grundsätzlich jedem gegenüber) verbitte.


Wobei in10thief ist ja Single und ein guter Mensch, eine "bleib-wie-du-bist-Frau". Sie kann ihn ja ohne Weiteres daten.

Geht´s noch?
Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann tu das direkt. Offensichtlich bist du dazu nicht in der Lage.
Deine Realität, in der es offenbar eine Zusammenhang zwischen dem wieviel ein Mensch wiegt und dem Singledasein gibt, scheint sehr eingeschränkt zu sein - für dich aber passend.
Nochmal: Warum kannst du nicht nur für dich sprechen? Warum bist du nicht in der Lage zu sagen: "Ja, TE, ich finde dich hässlich und dick." Stattdessen argumentierst du mit Gesundheit und "Tu dir Gutes".



Viele reden hier schlau aber auch eben weltfremd daher. Ich habe den Eindruck das Holger unglücklich mit seiner Gesamtsituation ist. Und da gibt es tatsächlich Leute die ihm raten, ändere dich nicht, die Welt muss sich ändern und dich so nehmen wie du bist.


Wer ist es, der offenbar nicht in der Lage ist, Geschriebenes zu verstehen? Es gibt zwei Lager. Die einen sagen: "Nimm ab!"
Die anderen sagen: "Steh zu dir! Sei du selbst!"
Letzteres ist nicht gleichzusetzen mit "Bleib wie du bist."


bearbeitet von in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

Und endlich ein neues Foto

Ist besser als das alte, aber wenn Du einen Freund hast, mit dem Du gern lachst, lass ihn mal ein Foto schiessen, auf dem Du ein wenig laechelst, das kommt immer positiv rueber.

Und schuechtern ist nicht unbedingt negativ, auch wenn es bei der Kontaktaufnahme natuerlich hinderlich ist. Wie Dir hier schon ein paarmal gesagt wurde: arbeite noch ein bisschen an Deinem Profil, damit Deine Hobbies und Staerken gut rauskommen und dann such Dir ein paar nette kleine dicke Frauen hier aus, die Dir gefallen koennten und schreib ihnen gezielt. Ich weiss, dass es hier Frauen gibt, die von einem lieben bodenstaendigen Mann traeumen - und wenn Du die gezielt suchst, hast Du bessere Chancen als viele andere, denn Du bist zwar klein, aber groesser als viele Frauen, dick, aber nicht dicker als andere... dazu hast Du aber eine sehr sympathische Art - und das haben nun gar nicht viele (musst Du Dir bloss mal den Thread hier durchlesen :rolleyes.
Und das Abnehmen? Wenn Du damit angefangen hast, mach weiter, gesuender ist es sicher. Und die Belohnung alle 5-10kg finde ich auch eine gute Idee - warum nicht seine Erfolge feiern? Aber wenn Du Dir als Zielgruppe Frauen aussuchst, die eine aehnliche Statur und aehnliche Interessen haben, denke ich nicht, dass Dein Gewicht wirklich ein Thema ist, hier huepfen ja nicht nur salatblattnagende Fitnessamazonen rum...

*** edit by mod - Off Topic ***


bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben (bearbeitet)

und dann such Dir ein paar nette kleine dicke Frauen hier aus, die Dir gefallen koennten und schreib ihnen gezielt.

Ich mag mich täuschen aber ich habe nirgendwo gelesen, dass das seine Zielgruppe ist. Du stülpst ihm diese (erneut) über und ich frage mich warum? Gleichzeitig bezeichnest du den grünen Wombat als dumm obwohl er auch auf dieses Überstülpen hinaus will.

Ich kann auch nirgendwo erkennen, dass irgendwer dem TE vorgeschlagen hätte dick zu bleiben und sich an große dünne Paare zu halten.

Jetzt mal ganz und gar ernsthaft gefragt weil ich es tatsächlich nicht verstehe. Glaubst du wirklich, dass ein dicker, dünner, kleiner, großer, intelligenter, dummer, blauäugiger, einarmiger, blinder, ungepflegter, langhaariger, x-beiniger, etc. pp. Mensch keine Ambitionen haben sollte, sich zu Menschen hingezogen zu fühlen (diese als sein Beuteschema zu betrachten), die absolut konträr sind? Ich bin in der Tat vollkommen entsetzt über eine solche Denkweise und hoffe inständig, ich unterliege einem Missverständnis.


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Ich mag mich täuschen aber ich habe nirgendwo gelesen, dass das seine Zielgruppe ist.

Das hat er auch nicht geschrieben, original war sein Wunsch:

  • </p><p>
  • Sucht:
    einen Mann
    eine Frau
    ein Paar
    einen Transvestit
    eine Transsexuelle
  • Für / Als:
    One-Night-Stand
    Seitensprung
    Fototausch
    Hausfreund/in
    Beziehung
    Affäre
    Clubbesuch

Von daher war es mein Vorschlag, er solle sich auf Frauen konzentrieren, die ihm in Interessen, Statur und Charakter aehnlich sind. Erst der Gruenling hat das dann so zerrissen, urspruenglich war es ein unvoreingenommener guter Rat.


Geschrieben (bearbeitet)

Moonlight,
Ich halte dich tatsächlich für so empathisch, dass du durchaus differenzieren kannst, wann du dich in der Wortwahl vergreifst. Im direkten Gespräch mit mir z.B. wäre dein "Sorry" zwar ausgleichend, gleichzeitig aber wärst du unter Umständen selbst erschrocken, wenn ich dir die abwertende Schlagkraft (bewusst gewählt) deiner Sprache spiegelte.
Versteh mich nicht falsch, ich mache dir deine inhaltliche Aussage nicht zum Vorwurf, ich versuche mich (mal wieder) nur darin, die tatsächliche Macht der Sprache vor Augen zu führen.


Von daher war es mein Vorschlag, er solle sich auf Frauen konzentrieren, die ihm in Interessen, Statur und Charakter aehnlich sind. Erst der Gruenling hat das dann so zerrissen, urspruenglich war es ein unvoreingenommener guter Rat.

Und warum soll er sich auf Frauen konzentrieren, die seiner Statur ähnlich sind? Das ist es, was ich nicht verstehe.
Mit diesem unvoreingenommenen Rat (er ist übrigens alles andere als unvoreingenommen) sprichst du ihm per se den möglichen Wunsch beispielsweise nach einer großen, schlanken Frau ab. Willst du damit wirklich zum Ausdruck bringen, dass ein Mensch sich möglicherweise entgegen seiner Präferenzen entscheiden soll nur weil er diesen selbst nicht entspricht? Ja, ich bleibe entsetzt, ob dieser menschenverachtenden Einstellung.


...dann wach mal auf aus deiner Blümchenwelt. Die Wahrheit tut halt weh.


Wem tut sie weh? Mir etwa? In meiner Welt gibt es dicke Paare, schlanke Paare, schlank/dicke Paare und sogar andere als Paarkonstellationen. Komisch nicht wahr?
Und auch ich hatte Beziehungen, die zusammen länger gedauert haben, als du lebst. Und stell dir vor, ich bin aktuell nicht wegen meines Gewichtes Single. Vermutlich aber wirst du das nicht verstehen.

hat bisher keine/r geschrieben, "Holger, ändere deinen Charakter". Der Zusammenhang zwischen Charakter und Gewicht existiert nur bei euch.


Warum sollte er denn auch seinen Charakter ändern?
Der Charakter eines Menschen steht völlig unabhängig vom Gewicht - wie du mit deinen Versuchen zu beleidigen eindrücklich beweist.


bearbeitet von in10thief
Geschrieben


ich versuche mich (mal wieder) nur darin, die tatsächliche Macht der Sprache vor Augen zu führen.


Ich bitte Dich.

Daher weigere ich mich auch, in Bezug auf Dicke das Wort "fett" zu benutzen, weil es tatsächlich beleidigend und verletzend gewertet werden kann.

Mir ist schleierhaft, warum Du Dich über dieses klare -wenn sicher auch harte- Wort "angefressen" echauffierst.
Ich werde mich sicherlich nicht verbiegen und weiterhin schreiben, was ich denke.
Du kannst wegen mir gern "essen im Übermaß" -oder etwas Dir noch eher Zusagenderes- einfügen.

Damit ist für mich diese Nebendiskussion beendet.


Geschrieben

Und warum soll er sich auf Frauen konzentrieren, die seiner Statur ähnlich sind?

Weil da die Erfolgsquote hoeher sein wird. Und er hat gefragt, wie er diese verbessern kann.

...sprichst du ihm per se den möglichen Wunsch beispielsweise nach einer großen, schlanken Frau ab.

Tue ich nicht - aber da er komplett wahllos gesucht hat, kann er auch seine Zielgruppe einschraenken und sich auf Menschen konzentrieren, deren Zielgruppe er eher ist, anstelle hier nach den 0,000001% grosser schlanker vollbusiger Models zu suchen, die gerade auf der Suche nach einem kleine dicken Mann sind.

ich bleibe entsetzt, ob dieser menschenverachtenden Einstellung.

Darfst Du gern, da es Deine Menschenverachtung zeigt, dies so zu lesen.
Denn von meiner Seite aus war es wertfrei - Du bist die, die hier darauf besteht (zusammen mit dem Gruenen), dass Dicke Menschen 2. Klasse seien. Finde ich uebrigens eine widerliche Einstellung von Euch!

Der Vorschlag, dass ein kleiner dicker Mann versuchen soll, kleine dicke Frauen anzusprechen ist praktisch, nicht menschenverachtend.
Du implizierst, ohne mich zu kennen, dass ich Menschen verachte, die klein und/oder dick sind. Tu' ich aber gar nicht: meine Freunde kommen in allen Groessen und sehr vielen Nationalitaeten, ich bin da sehr vorurteilsfrei und verachte niemanden gleich nach dem 1. Blick.
Aber wenn Du mal die Augen aufmachst, wirst Du sehen, dass mehr als 2/3 der Paare in Deinem Umkreis "gleich" sind: also Fitnessbraut mit Sportguru, rundliches Frauchen mit stattlichem Mann... und kleiner Mann mit kleiner Frau. Oft habenn sie gleiche Interessen und Ziele und den gleichen Lebensstil.
Klar gibt es Ausnahmen, aber gezielt nach denen zu suchen ist eben erheblich schwerer und langwieriger.


Geschrieben


Aber wenn Du mal die Augen aufmachst, wirst Du sehen, dass mehr als 2/3 der Paare in Deinem Umkreis "gleich" sind: also Fitnessbraut mit Sportguru, rundliches Frauchen mit stattlichem Mann... und kleiner Mann mit kleiner Frau. Oft habenn sie gleiche Interessen und Ziele und den gleichen Lebensstil.


Hi,
das kann ich so bestätigen.
Gleiches und gleiches gesellt sich gern, sehe ich in unserm Freundeskreis auch so.
Das kleiner dicker alter Mann mit großer blonden und jüngeren Frau liiert ist passiert nur wenn er über Geld oder/und Macht verfügt
Gruß Gaby


Geschrieben

Lieber Holger,

ich möchte gar nicht auf die Grabenkämpfe hier eingehen. Dicken wie dünnen Userinnen geht es hier scheinbar nur um Eitelkeiten und Rechthaberei.

Ich selbst bin 185 cm groß, war schon seit meiner Kindheit von stämmiger Figur. Auf Grund schulischer Probleme nahm ich in meiner Kindheit bzw. Jugend stark zu. Ich bin gebürtige Russin und musste mich in der Schule ständigen Anfeindungen, Mobbing und körperlicher Misshandlung aussetzen.

Die folge war Frustfressen (Wortwahl ist Absicht). Mit 17 erreichte ich dann mein Maximalgewicht von 139 kg. Kurz vor meinem 18 Geburtstag wurde mir klar, das ich abnehmen muss. Nicht für andere, sondern für mich.

Denn ich stellte fest, das ich weder einen Freund, noch Freundinnen hatte die diesen Tag mit mir gefeiert hätten. Mir wurde klar, das ich mich nicht nur dem Sportunterricht verweigerte, sondern auch Schwimmbäder mied, aus Angst vor anderen Menschen und ihre Reaktionen auf mich.

Gut, das ist natürlich durch das Mobbing bedingt. Jedenfall´s war ich schüchtern, introvertiert, unsicher und ängstlich. Ich konnte nicht auf andere Menschen zugehen. Und mir wurde klar, das ich so nicht weiterleben wollte. Meine Mitmenschen kann ich nicht ändern, aber mich selbst, das wurde mir bewusst und das tat ich auch.

Meine Persönlichkeitsentwicklung war gestört und eingeengt in meiner beschränkten Lebensgestaltung. Das wollte ich nicht mehr. Mir war klar das ich kein besserer oder schlechterer Mensch werden würde. Aber meine Persönlichkeit würde sich ändern und das tat sie auch.

Ich werde bald 31. Bin verheiratet, habe eine Tochter und auch sonst ein glückliches Leben. Und ja, Freunde habe ich auch. Ob ich Freundschaft mit den selben Leuten geschlossen hätte wenn ich noch dicker wäre weiß ich nicht. Aber wahrscheinlich wäre ich anders auf die Leute zugegangen.

Ich wiege jetzt 93 kg. Habe eine schöne, sinnliche, runde Figur, mein Gesicht war schon hübsch als ich noch dicker war. Aber jetzt kann ich lächelnd durchs Leben gehen und allein das macht es 1000 mal schöner.

Deshalb denke ich, bin ich hier eine der wenigen die dir wirklich einen Rat geben können, aus eigener Erfahrung.

Vorausgesetzt du bist wirklich mit deiner Gesamtsituation unzufrieden:

Ja, nimm ab. Nicht für andere, sondern für dich selbst. Klar spielt auch die Gesundheit eine Rolle. Aber auch andere Dinge. Soziale Interaktion, deine Persönlichkeitsentfaltung. Du wirst kein Casanova weil du dann vielleicht 80 oder 90 kg wiegst. Du wirst nicht eloquenter. Aber aufgeschlossener, fröhlicher und kontaktfreudiger.

Falls du nicht derartige Probleme hast und nur verzweifelt bist, weil du hier kein Date bekommst, aber sonst glücklich durchs restliche Leben gehst, dann tut es mir leid das du den langen Text lesen musstest

lg Dunja


  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe hier erst einmal temporär um aufzuräumen, und damit sich die Gemüter beruhigen können.

Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...