Jump to content

Glaubt Ihr an Liebe bei poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der/die Richtige einem über den weg läuft ... why not.... ?
Geschrieben
sich auf Erotik Plattformen anmelden ,,,,,und dann total übergerascht sein ,,,,,,,,,, das alle nur etwas ganz Bestimmtes wollen..........irgendwie komisch....oder........
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb LDK1981:

Bin hier bei poppen.de weil ich poppen will, was sucht.man hier sonst????

Man poppt doch auch in Beziehungen..es heißt poppen.de und nicht only-ons.de

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jop habe mich verliebt. Aber nichts festes gesucht sondern eine weitere Fickbeziehung /Unterleibsinteressengemeinschaft oder Freundschaft plus gesucht. Denn von Beziehungen hatte ich genug. Eine Beziehung hier zu suchen halte ich nur für sinnvoll, wenn einem Sex sehe wichtig ist. Daher würde ich hier auch suchen. Hatte ich aber wie gesagt nicht. Hätte mir das toll ausgemalt. Zwei Männer zur Verfügung je nachdem auf was ich Bock hatte. Und dann... Ja dann lernte ich meinen Freund hier kennen.. Wie beide suchten nur Sex und verstanden uns gut, schon schriftlich das Freundschaft plus im Raum stand. Dann nach keine Ahnung einer oder zwei Wochen ein Treffen. Spaziergang, haben viel geredet, gemerkt, dass wir einander attraktiv finden. Erste Küsse ausgetauscht. Am nächsten Tag gleich wieder getroffen und zack wahnsinnig geilen Sex gehabt. Für beide war kuscheln selbstverständlich, haben uns Menschlich gut verstanden und dann nach einer relativ kurzen Zeit gemerkt. Fuck... Da sind Gefühle. Drüber gesprochen (ich hab angefangen) und festgestellt wir beide haben Gefühle. Was nun. Kontaktabbruch, weil die letzte Beziehung noch nicht lange her war oder dem Gefühl nachgeben sich schon jahrelang zu kennen und sich weiter kennenlernen und den wahnsinnig geilen Sex weiter genießen. Wir wollten beide erst die Klappe halten und gucken ob die Gefühle nur täuschen. Dann hätte ich aber doch besagtes Gespräch gesucht. Haben uns entschieden, dass wir uns gut tun und daher weiter treffen. Dann stand Beziehung im Raum. Ich habe nachgedacht und hatte echt etwas Panik, weil ich eigl keine Lust auf ein Beziehungsgedöns hatte, aber mit ihm schien es einfach. Also andere Fickfreundschaft beendet. Er hatte mich nicht unter Druck gesetzt. Hatte mir gesagt ich solle überlegen ob ich bereit wäre, weil er dann der Einzige sein wolle. Monogamie sei Pflicht. Was soll ich sagen. Er war es wert. Klar verändert es sich von Monat zu Monat und ist manchmal kompliziert, weil Gefühle das manchmal sind. Aber ich bereue nichts. Ich halte ihn sogar für den Einen. Auch wenn man dem Standesamt lieber nicht sagen sollte wie wir uns kennengelernt haben. (meine Familie weiß auch nur Internet) Im April ist es ein halbes Jahr mit uns. Ein wundervolles, geiles halbes Jahr. So viel Sex wie mit ihm hatte ich noch nie. So guten auch nicht und so viel Liebe auch nicht. Jemanden mit dem meine Neigung, meine Fantasien und Wünsche und Libido so konform gehen. Welch Glück. Und irgendwie amüsiert es mich keine Kirchentaugliche Kennenlerngeschichte zu haben 😅 Also wem Sex wichtig ist, der ist vllt auch für die Partnersuche hier richtig. Man muss sich nur finden, was ich glaube ich echt schwer ist. Ich sag es mal böse. Manchmal glaube ich! Dass das Internet ein Restpostenmarkt ist und keine Feinkost.
Geschrieben
Liebe? Das ist wieder so ein Begriff der in der heutigen Zeit schwer zu definieren ist. FB, insta usw usw bieten Heute Möglichkeiten seinen Gegenüber schnell zu ersetzten, gerade wenn es Probleme gibt. Oma und Opa oder auch die Eltern haben ihre Probleme noch ausdiskutiert und haben Lösungen gefunden. Ich glaube heut zu Tage ist Liebe das falsche Wort, vielleicht trifft es "anfängliche Zuneigung", die beim ersten Anzeichen von Problemen sehr schnell verfliegt, besser. Vielleicht liegt es auch an der immer offener werdenden Gesselschaft und der Schnelllebigkeit, Beruf und Karriere , dass ernste und lange Bindungen nicht mehr so in Mode sind wie vor 30 Jahren. Z.b. habe ich tatsächlich einen Arbeitskollegen dessen Frau (sind verheiratet und haben 2 Kinder) ihm die Pistole auf die Brust gesetzt hat und zu ihm sagte: " Ich möchte jetzt mein Leben leben und auch mit anderen Männern schlafen, akzeptiere es oder ich lasse mich Scheiden" Sowas passiert sehr oft und ist nicht auf ein Geschlecht zurückzuführen. Ich glaube im weiteren Sinn nicht an Liebe in Beziehungen. Diese anfängliche Zuneigung könnte man vielleicht so definieren... aber irgendwann kommt der Alltag und dann geht es nur noch darum ob man mit den Macken des Partners leben kann. Klingt hart, aber nein ich bin sicherlich keine arme verletzte Seele. Ich finde nur, dass die gesellschaftliche Entwicklung der Liebe (die Oma und Opa noch verkörperten) zu sehr entgegen steht. Liebe empfinde ich nur für meinen Sohnemann
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lust_Ritter:

Wie schon einige User beschrieben haben, ja natürlich kann es dazu kommen auch bei P.P...Nur der ursprüngliche Sinn dieser Seite hat sich in den Jahren stark verändert. Die meisten Frauen erhoffen sich genau das, nämlich den Einen zu finden...das poppen als solches ist völlig zur Seite gerückt...

das eine schliesst das andere doch nicht aus...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Was du im EP schreibst klingt für mich schlimmer.

Vielleicht solltest du dich mal locker machen, um dich auf etwas lockeres einlassen zu können, damit "das Mehr" überhaubt eine Chance haben kann, sich entwickeln zu können. Siehe auch meinen Beitrag oben.

Ich habe Deinen Beitrag gelesen, werde aber nicht darauf reagieren. Denn mein Körper gehört mir und ich bleibe mir treu. Deswegen werde ich Deinen "Rat" auch nicht annehmen. Früher hat man auch  nicht erst gevögelt und hat dann mal gesehen was es wird. Wobei wie bereits geschrieben, die meisten nur etwas lockeres wollen um keine Verpflichtungen zu haben und mit x beliebigen genauso vögeln zu können. Da bin ich mir einfach zu schade. 

Geschrieben
Du schriebst: Weil diese Seite recht offen ist und meist mehr Daten preis gibt als wie auf diverse anderen Seiten, wieso sollte man nicht auch hier sein Glück versuchen? -> Wo gibt Poppen.de mehr Daten weiter als andere Seiten? Man könnte natürluch sagen: Alke Heinze wollen nur ficken & sich nicht binden. Ab wann soll er sich binden? Vor dem ersten Fick? Hm, da wären wir aber bei kein Sex vor der Ehe. Allgemein zum Thema: Joa, bei euch gehts ums Vögeln, bei Kerlen um Betrug. Habens schon alle nicht leicht. Ich habe mich hier nicht verliebt. Ich glaube, ich habe mich im Leben überhaupt evtl 3x in 40 Jahten verliebt. Selten ist noch übertrieben, für diesen.. fast unglaublichen Zustand. Aber wenn- ist schon ein episches Gefühl. Episch.
Geschrieben
Ich habe, zwar nicht bei poppen.de, aber im Internet den Mann gefunden der mein Partner war. Hätte ich, als ich ihn kennengelernt habe, auch nie für möglich gehalten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

das eine schliesst das andere doch nicht aus...

Ja, das stimmt, aber wie ich schon erwähnte...die lockere Umgangsform , die gibt es hier nicht mehr so...leider...

Geschrieben
Passieren kann dir eine Beziehung überall, die Chancen sind nur sehr gering vorallem auf solchen Seiten wie hier. Aber man sollte niemals nie sagen, es gibt auch wenige vernünftige Menschen :)
Geschrieben
Definitiv! 2x erlebt und es waren wundervolle, gefühlvolle Zeiten die auch sexuell besonders waren 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lust_Ritter:

Ja, das stimmt, aber wie ich schon erwähnte...die lockere Umgangsform , die gibt es hier nicht mehr so...leider...

vielleicht suchst du hier nur mittlerweile am falschen Ende...weil du dich durchgegraben hast...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BlueMelon:

Passieren kann dir eine Beziehung überall, die Chancen sind nur sehr gering vorallem auf solchen Seiten wie hier. Aber man sollte niemals nie sagen, es gibt auch wenige vernünftige Menschen :)

Wie bereits erwähnt ist es auf allen Seiten die Chance mehr als gering. Und da ich Sex liebe Beziehung Sex ja nicht ausschließt.... warum nicht?

 

Geschrieben

 

vor 52 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

vielleicht suchst du hier nur mittlerweile am falschen Ende...weil du dich durchgegraben hast...

Vielleicht, aber ich habe mich keines Wegs ganz durch gegraben...wenn ich hier keinen Bock mehr habe lösche ich mich, dass habe ich bestimmt schon 10mal getan...viele User haben auch schon 15 Jahre das selbe Foto drin, dass passiert mir nicht...für die ist diese Seite wir Zeitung lesen, so nach dem Motto , mal sehen was es heute wieder neues gibt...egal ob Frau oder Mann...da geht es zum Teil gar nicht mehr um die Sache als solches...und ich muss da auch ehrlich zu mir selber sein, mir geht es Teil weise auch so...was ich aber auf keinen Fall suche, das ist die große Liebe...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phoenixgirl:

Wie bereits erwähnt ist es auf allen Seiten die Chance mehr als gering. Und da ich Sex liebe Beziehung Sex ja nicht ausschließt.... warum nicht?

Ich sag ja auch nix das dagegen spricht :) Ich weiß nur das man jetzt nicht hier zb nur nach Beziehung suchen sollte, denn den Idioten ist das egal die schreiben dich dann trotzdem an und wenn das nicht geht wirds Gästebuch vollgespammt. Da ist egal was man sucht damit muss man rechnen, wenn einem sowas aber egal ist und man geduldig ist und auch nett zu jedem der schreibt, kann der richtige ja irgendwo dazwischen sein. Wenn man allerdings wirklich jedem die selbe böse Antwort schreibt oder direkt nie antwortet wird das finden schwer :).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

 Früher hat man auch  nicht erst gevögelt und hat dann mal gesehen was es wird.  

Früher MUSSTE oft genug geheiratet werden, weil der Nachwuchs schon unterwegs war!

Klar, du darfst gerne weiter krampfhaft und verzweifelt suchen, was sich nicht zwingen lässt (wie gesagt, Liebe entwickelt sich, wenn Frau sie mit ihrem Verhalten nicht im Keim erstickt.....) Und dabei auf die pöhsen, schwanzgesteuerten Männer schimpfen.

*************

bearbeitet von MOD-Mondsilber
Textteile wegen Unterstellung entfernt
Geschrieben
Hat Liebe denn immer gleich etwas mit sich binden zu tun? Muss mir jemand alleine gehören, nur weil ich ihn Liebe? Besitzanspruchsdenken und Liebe hat nichts miteinander zu tun, und ja unerwarteter Weise habe ich hier Liebe gefunden.
Geschrieben

Habe einige deiner Antworten gelesen und muss dir sagen, du bist hier Falsch. Sorry, das so sagen zu müssen, du vermittelst den Eindruck der Vorschlusspanik und den möchte hier wohl kein Mann suchen.

Du bist 35, hast noch nie mit einem Mann zusammen gewohnt, okay, kann man in der heutigen Zeit niemanden zum Vorwurf machen aber das haben hier einigen wohl schon hinter sich und möchten sicherlich nicht nochmal von Vorne anfangen.

Ich rate dir, such dir eine Seite, wo man wirklich vermehrt nach Beziehungen sucht und nicht nach dem Spaß im Bett bzw nach dem Spaß neben einer Beziehung. Hier halten sich überwiegen Leute auf, die schon Erfahrungen gemacht haben, die dir im Wesentlichen noch fehlen. Nur ein guter Rat.

Geschrieben

ich weiss aus sicherer quelle, dass es hier zumindest 1 mann gibt, der nur sex mit bindung hat. er wird nicht der einzige sein der das rumficken ablehnt.

Geschrieben
ja dann treibt euch doch lieber auf den Seiten rum... bei vielen steht Beziehung im Profil... verstehe ich eh net ... Und ner beziehung in wäge zu ziehen , will ich erstmal wissen wie der Sex überhaupt ist.. . und nicht das drumherum...
Geschrieben
Warum nicht ! ? Man kann sich überall verlieben. Wenn die oder der richtige kommt.Warum dann auch nicht hier.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueMelon:

Ich sag ja auch nix das dagegen spricht :) Ich weiß nur das man jetzt nicht hier zb nur nach Beziehung suchen sollte, denn den Idioten ist das egal die schreiben dich dann trotzdem an und wenn das nicht geht wirds Gästebuch vollgespammt. Da ist egal was man sucht damit muss man rechnen, wenn einem sowas aber egal ist und man geduldig ist und auch nett zu jedem der schreibt, kann der richtige ja irgendwo dazwischen sein. Wenn man allerdings wirklich jedem die selbe böse Antwort schreibt oder direkt nie antwortet wird das finden schwer :).

Da hast Du vollkommen recht und ich übe mich in Geduld, auch wenn das eigentlich Meine Schwäche ist. 😉

×
×
  • Neu erstellen...