Jump to content

Glaubt Ihr an Liebe bei poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damen und werte Herren,

die die auf meinem Profil schauen oder mich bereits angeschrieben haben wissen, dass ich für keine Nummer zu haben bin.

Oft werde ich dann oft gefragt, wieso ich dann hier bin? Die Frage lässt sich als Frau schnell beantworten.

Egal wo man als Frau angemeldet ist, es geht überall zumeist nur um Sex.

Egal ob man bei Spin, Lovoo oder diverse Singleseiten ist. Kaum ein Mann will sich mehr binden. Alle wollen etwas lockeres oder Freundschaft Plus.

Weil diese Seite recht offen ist und meist mehr Daten preis gibt als wie auf diverse anderen Seiten, wieso sollte man nicht auch hier sein Glück versuchen?

Ich werde mittlerweile auch oft angesprochen, weil Sie mich auf anderen Seiten ebenfalls gesehen haben.

Nun gibt es hier oder wo anders doch noch Männer die sich tatsächlich binden wollen und nicht nur mit dem Schwanz denken?

Hat sich hier schon mal jemand verliebt?

Ich bin über Eure Geschichten gespannt.

Herzlich Grüßt

Phoenixgirl

Geschrieben
Ich weiss von Freunden, die sich hier verliebt haben. Sag niemals nie bewahrheitet sich also gelegentlich.
Geschrieben
Nöööööööööööööööööööööööööööööööööö
Geschrieben
Über Lovoo vor 5 Jahren, sollte eigentlich ein ONS werden. Möglich ist es also ;)
Geschrieben
Wenn sie kommt die liebe nimmt man sie mit
Geschrieben
Wir haben uns Dank poppen.de im Sommer 2016 gefunden und sind nu fast zwei Jahre verheiratet. LG
Geschrieben
Ich glaube das Männer sich immer weniger binden wollen hat seinen Grund. Aber zur Frage, ja kann hier sicherlich passieren. Liest man ja ab und an mal. Und auch so gibt es hier Frauen in die ich mich unter anderen Umständen sicherlich verlieben könnte.
Geschrieben
Hier bei poppen.de glaube ich an gar nicht's mehr. Sind doch sowieso nur Fakes hier.
Geschrieben
Ich finde es gibt keinen bestimmten Ort an dem es auf jedenfall passiert oder nicht passieren kann, sonst gäbe es nur glückliche Paare. Ausschlaggebend ist für mich was die Menschen draußen machen, entweder sie finden sich und ist alles top, oder sie finden sich und es funktioniert nicht oder auch wenn es irgendwann nicht mehr funktioniert sich das einzugestehen und dann getrennt glücklich werden.
Geschrieben
Man kann sich überall im Leben verlieben. Warum dann auch nicht hier. Möglich ist alles.
Geschrieben

Nun ja, ich glaube nicht wirklich daran, hier auf poppen. de die große Liebe zu finden, aber schließe es auch nicht aus.

Allerdings weiß ich noch nicht, wenn der Fall eintreten sollte, wie wir (ich zumindest) unserem Umfeld erzählen wollen, wie wir uns gefunden haben. Wenn die erfahren, dass es über eine Dating-Seite für weniger ernste, sondern mehr lockere (nur) sexuelle Kontakte ist, nimmt doch keiner unsere Beziehung ernst.

Geschrieben

An Liebe glauben bei poppen.de? Manche glauben nicht mal an poppen bei poppen.de! :D 

Es kommt was kommen soll. Egal wo man sich aufhält.

Geschrieben
Klar. Nach Trennung vom Ex damals hier viel Spaß gehabt, aber auch IHN hier getroffen. Aus Spaß wurde Liebe. Sind nun fast 9 Jahren zusammen, fast 6 Jahre verheiratet und haben auch ein gemeinsames Kind. Es geht. 👍
Geschrieben
Meine letzte Beziehung habe ich hier kennengelernt 🤓 aber denke sowas passiert nur einmal 😂
Geschrieben
Ja habe ich, es hat anderthalb Jährchen gehalten, du kannst hier alles finden was du willst, brauchst halt nur die Geduld dafür. In diesem Sinne, all you need is Love, Love is all you need 🎸🍷😎
Geschrieben

"Sag niemals Nie" Wer weiß? Alles ist möglich. Auch, dass Du vielleicht Deinen Mr. Right hier triffst?! Doch meißtens findest Du die Liebe, wenn Du es am wenigsten erwartest! Beim Einkauf, in einer schwierigen Situation, etc. Auf jeden Fall hast Du Deinen Suchradius mit der Anmeldung hier erweitert und mir bleibt nichts anderes übrig, als Dir ganz viel Glück zu wünschen! Denn wahre Liebe ist und bleibt unübertroffen! Hau rein, Du symphatische Sachsen-Perle :-)

Geschrieben
Hier gibt es alles. Hier findet man tolle Freunde, viele Verrückte aber auch tolle Männer. Meine letzte Beziehung hab ich hier gefunden hat allerdings nur 10Monate gehalten. Meine momentane Affäre kenne ich auch von hier und noch ist nicht klar wo die Reise hin geht.... Es bleibt spannend. Aber ja, hier kann man wie überall anderst auch alles finden!!!
Geschrieben
Ja warum nicht wenn es passt
Geschrieben
Da ich hier keine Liebe suche, weiß ich nicht, ob man auf so einer Seite auf Liebe hoffen darf. Aber es gibt ja auch Menschen, die auf solchen Seiten nur sind, um miteinander zu quatschen und gar nix mit Sex im Sinn haben. Warum nicht auch solche, die Liebe suchen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich glaube das Männer sich immer weniger binden wollen hat seinen Grund. Aber zur Frage, ja kann hier sicherlich passieren. Liest man ja ab und an mal. Und auch so gibt es hier Frauen in die ich mich unter anderen Umständen sicherlich verlieben könnte.

Kannst Du mir die Gründe benennen? Denn mir fällt auf, dass es immer mehr solche Männer gibt, zum leidwesen meiner Person die den rechten Mann sucht. 🤷‍♂️

Geschrieben
Meist findet man sie doch da wo man sie am wenigstens erwartet!^^
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Ich werde mittlerweile auch oft angesprochen, weil Sie mich auf anderen Seiten ebenfalls gesehen haben.

Ich persönlich halte wenn man jemand suchst nichts davon sich durch zig Seiten zu kämpfen. Das is dann nur noch Masse statt Klasse. Und hat was von verzweifelt. 

 

Und ja, ich glaube das man sich hier verlieben kann wie auf vielen anderen Seiten oder wie man wo auch immer Jemand kennenlernen kann. 

×
×
  • Neu erstellen...