Jump to content

Lieber gut stoßen statt lecken


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 13:28, schrieb sugarbomb66:

Ich liebe es die Zunge lange und ausgiebig zu genießen und dabei zu kommen, gerne bei der 69... Aber ab und an, ist das Verlangen danach endlich den ersten Stoß zu spüren einfach nicht zu bändigen...

Ich lecke gerne ausgiebig und ausdauernd und es ist mir wichtig das die Frau zufrieden ist. 

 

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 18:16, schrieb Heisszeit:

nur weil man nach ner halben Stunde sagt, dass man jetzt gefickt werden will, heisst es nicht, dass lecken doof ist .....

Weiss jemand was der Rekord im Dauerlecken ist?

Geschrieben

Ich lasse mich gerne lecken - auch bis zum Orgasmus.  Das tut sooooooo gut. Danach brauche ich erst mal eine Pause, damit sich alles erst mal  wieder erholen kann. Da könnte ich nicht gleich in den Fickmodus umstellen...

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 13:35, schrieb Tremonia1909:

Kann man mal machen allerdings können es die wenigsten und abgesehen davon steh ich mehr auf beissen wie einschläferndes rumgelecke...

schön ausgiebig auf dem Gesicht rumrutschen lassen ist besser als beissen und nur lecken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn ich ehrlich bin , ist halt schon sehr schön fest und tief zu stossen.............

Geschrieben (bearbeitet)

***

Aber Gerne doch Anna...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Meine Frau mag Lecken bis zu ihrem klitoralen Orgasmus. Dann überreizt es sie und sie will unbedingt gefickt werden!

Ich finde es immer sehr antörnend, wenn sie dann dem Lover zu verstehen gibt, dass sie unbedingt gepoppt werden möchte...:poppen:

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 13:21, schrieb Lonely_Wife:

"die Frauen wollen doch lieber...." Aha.... Verallgemeinerung! Frag mich immer wieder,woher manch einer seine Weisheit hat. Nun denn, nö unterschreibe ich so definitiv nicht.

hast recht ... meiner erfahrung nach ist es ziemlich ausgeglichen. bzw. beim unverbindlichen date eher andersrum.

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 12:54, schrieb xgeilxdraufx:

Hey , wem geht es auch so dass man gar nicht zum lecken kommt . Die Frauen wollen doch lieber gut gestoßen werden als geleckt werden.

Gehört beides dazu, dann ists perfekt 😋

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb nordhessenpaar:

So ist es, zumindest bei mir. Ich will gefic*** werden und nicht irgendwelche warmen Lappen zwischen meinen Beinen spüren. Das gibt mir nichts.

Schön direkt beschrieben 👍😊

Geschrieben

Ich fände es schon sehr schade, wenn es eine Frau generell nicht mag geleckt zu werden. Was ich aber noch nicht wirklich erlebt habe, zumindest nicht wenn man Zeit hat sie kennen zu lernen und auf sie einzugehen.

Ansonsten ist es ja auch oft Stimmungs abhängig, die Abwechslung macht’s. 

Mal lässt man sich sehr viel Zeit, massiert (ggf.Tantra), streichelt... verwöhnet ausgiebig...Nimmt sich dann auch viel Zeit für einen langsamen, zärtlichen Oralverker. 

Wenn beide dann, ggf. auch nach 2,3,4h, vielleicht noch Lust auf Sex haben b.z.w. überhaupt noch dazu in der Lage sind, gut. Wenn nicht auch gut, da man ja die ganze Zeit gemeinsam genossen hat (so sollte es zumindest sein),da ist es nicht wichtig das es dann noch zum Vögeln kommt.

 

Mal kann es auch sehr lustvoll sein, wenn man leidenschaftlich übereinander „herfällt“, sich nur noch die Kleider vom Leib reißend. Da ist ausgiebig Oralverker ggf. nicht immer passend/gewollt. 

Die Stimmungen und die Wünsche/Bedürfnisse beider sind halt entscheidend. Man muß halt einen gemeinsamen Weg finden, egal wo er dann hinführt.

 

Wie schon erwähnt, habe ich es noch nicht kennen gelernt, dass eine Frau (zumindest in einer Beziehung) nicht möchte Oral verwöhnt zu werden,worauf ich auf Dauer auch nur schwer verzichten wollte. Oralsex gehört für mich einfach dazu.

Doch, glaube ich, währe es unpassend, wenn ich ihr eine Tantramassage anbiete, wenn wir gerade von einem schönen Abend kommen, bei dem wir uns schon im Vorfeld so heiß gemacht haben, dass wir es gerade noch so geschafft haben uns nich schon vorher die Kleidung vom Leib zu reißen. Denke eher, das man dann Angst haben muß, das sie mir den Hals umdreht. Da kann auch mal Oralsex ungewollt/unpassend sein

 

Geschrieben

Zu schade, wenn Frau nur auf das eine oder andere stünde. Das schönste ist doch, wenn die Vielfalt der Sinne auf unterschiedliche Weise geweckt werden. Mit Fingern, Schwanz und Zunge. Lecken der Löcher, viel küssen und dann in der Vereinigung herrlich ficken, welche Löcher auch immer. Und dann befriedigt ineinander versinken. ...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.3.2019 at 13:30, schrieb Darkeys-Sub:

Weil ich es ekelhaft finde geleckt zu werden 🤮🤢 Und nein, mich muss niemand bekehren oder mir zeigen wie toll es doch ist 😂😂

Interessant

Geschrieben

Ich glaube die Miscchung macht es.

Lecken gehört für mich genauso dazu, wie zustoßen, streichel, küssen, fingern, und verschiedene Stellungen.

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 12:54, schrieb xgeilxdraufx:

Hey , wem geht es auch so dass man gar nicht zum lecken kommt . Die Frauen wollen doch lieber gut gestoßen werden als geleckt werden.

Die Frau ist mir noch nicht begegnet, die nicht gerne geleckt wird. Es wird sie geben, aber aus Erfahrung kenne ich das nicht. Gerade, wer eine Nacht durchmachen will, kommt um Zungeneinsatz ja kaum herum. Will man auch nicht, denn es macht ja beiden Spaß

Geschrieben

Männer die sich ausschließlich dem Lecken zuwenden haben meist Probleme mit ihrem Schwanz

Entweder sie spritzen zu schnell oder sie haben mal einen Durchhänger.

Einem Mann sollte doch bewusst sein das Frau auch gefickt werden möchte und nicht nur geleckt.

Geschrieben

Lecken gehört bei mir irgendwie dazu. die Vertrautheit, die Hingabe, Ihr das sich fallen lassen.

Auch braucht man kein Gleitgel dadurch.

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 12:54, schrieb xgeilxdraufx:

Hey , 

wem geht es auch so dass man gar nicht zum lecken kommt . Die Frauen wollen doch lieber gut gestoßen werden als geleckt werden.

Na, das ist aber verallgemeinert!

Ich liebe es z.B. geleckt zu werden..... zudem schließt das eine , das andere ja auch nicht aus😉

Also sei kreativ

Geschrieben

 

Die meisten Frauen mögen es, geleckt zu werden. Es gibt auch Frauen, die es nicht mögen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Für mich gehört das Lecken mit zum Vorspiel , gerne auch lange .Ist ja auch eine Kopfsache, denke ich . Dann einfach mal Luft holen und es kann weiter gehn im Takt 😆

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Sagen wirs mal so. Wenn ich meine Partnerin gut lecke dann darf ich danach gut stossen. :D

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.3.2019 at 13:16, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Vielleicht mal an der Technik arbeiten ;-)

können wir gerne mal ausprobieren 

Am 2.6.2019 at 08:31, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer die sich ausschließlich dem Lecken zuwenden haben meist Probleme mit ihrem Schwanz

Entweder sie spritzen zu schnell oder sie haben mal einen Durchhänger.

Einem Mann sollte doch bewusst sein das Frau auch gefickt werden möchte und nicht nur geleckt.

darf ich mal bei dir kommen ...

×
×
  • Neu erstellen...