Jump to content

Intimrasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass den Modeblödsinn. Res hat einen Grund, warum du Haare im Intimbereich hast. Und schön wäre es auch, wenn auch die Frauen die Natürlichkeit wieder entdeckten würden. 😊
Geschrieben

Was bisher geschah: 

TE fragt: "Wo kann ich mir den Sack rasieren LASSEN?"

Antworten innerhalb der1.Stunde:

- "Mach doch selber!"

- "Kann doch nich so schwer sein!"

- "Hängt Dir Deine Wampe im Weg, oder was?"

....Manchmal halte ich die Meinungsfreiheit für die schlechteste Erfindung der Welt.....

Geschrieben
den Beruf den Intimfriseurin gibt es noch nicht offilziell.....aber da gibt es bestiummt ,,die eine oder andere Professionelle...Dame....,die gegen ein entsprechendes Entgeld , alles wegrasiert... ALLES
Geschrieben
Also ich mache das selber es sei ich habe eine Partnerin die es gerne macht Lg vince. PS aber noch schneiden.
Geschrieben
Also Intim wird nicht rasiert nur Entfernt / Wachs oder ähnlich - viel Spaß
Geschrieben
beim testikelbier..oder beim chirurgen, kurz vor der vasektomie..das machen die dann in einen schwung
Geschrieben

Nichts für ungut, aber ich hätte mir gewünscht, dass so eine ... Frage unbeantwortet geblieben wäre.

Geschrieben
nimm ne pinzette und machs in aller ruhe selber.
Geschrieben
Nordhorn..., Landkreis Grafschaft Bentheim - kommt da nicht das Bentheimer Landschaf her? Dann einfach nackt in eine Schafsherde stellen und der Schäfer macht beim Scheren den Rest. 😆
Geschrieben

Macht das nicht jeder Gartenbaubetrieb?.

Die haben doch die grossen Bunsenbrenner zur Unkrautvernichtung!

Geschrieben
Warum machst du das nicht selbst? 🤣 oder willst spezielle Muster 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Am 5.3.2019 at 13:11, schrieb Diablo1956:

Sobald er nicht mehr von oben zu sehen ist, wird's dann zum Blind(date)flug.

sobald er nicht mehr von oben zu sehen ist, sind haare am sack sein geringstes problem....

und selbst dann denkt ein cleverer mensch doch an die zuhilfenahme eines spiegels........

Geschrieben

So eine alberne  Frage.... Oder soll das ein Witz sein ? Mache  das seit Jahr und Tag selber. Meinst  das macht dir eine Krankenschwester wenn du zur Bestrahlung musst ? 

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 12:52, schrieb Asli670:

Machs dir selber😂😂soo schwer??

Oder kauf dir ne Maschine 🤣🤣🤣😉

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 14:54, schrieb OL_Liebhaber:

Was bisher geschah: 

TE fragt: "Wo kann ich mir den Sack rasieren LASSEN?"

Antworten innerhalb der1.Stunde:

- "Mach doch selber!"

- "Kann doch nich so schwer sein!"

- "Hängt Dir Deine Wampe im Weg, oder was?"

....Manchmal halte ich die Meinungsfreiheit für die schlechteste Erfindung der Welt.....

Richtig. Der Beweggrund steht gar nicht zur Debatte. Eine ganz einfache Frage.

Meine Antwort: Bekannte(r) oder wie ich sugarn lassen im Waxing-Studio. Da fällt der anschließende Sex weg, aber es ist gründlich und auch gut.

Geschrieben

Also so abwegig ist die Frage nicht. Die Antworten zeigen nur mal wieder, wie wenig erotische Fantasie man haben kann.  Ich hatte mal eine zeitlang das Vergnuegen bei einer Dame privat in ihrer Wohnung rasiert zu werden :-) Sie war dabei in erotischem outfit und rasierte mich bis zum happy end - ohne weitere sexuelle Handlungen anschliessend. Hat uns beiden einfach Spass gemacht. Leider ist sie dann umgezogen :-( Aber ich haette nichts gegen eine Fortsetzung im Raum K/BN. Angebote bitte per PN, sptritzige Gruesse.

Geschrieben

Ähmmm Jaaa und wieder macht sich ein breites kopfschütteln in der poppen Gemeinde breit haha aber ernsthaft die Frage war jetzt kein Witz,  kauf dir einfach ein Rasierer Einweg langt und dann rann an das gestrüpp

×
×
  • Neu erstellen...