Jump to content

> Das zweite und dritte Date – bezahlt dann immer der Mann???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 17:28, schrieb Kismet60:

Bisher habe ich immer das ersten Essen gehen bezahlt ihn also eingeladen. Bekomme ich ein Getränk von einem Kellner von einem Herren gebracht so lasse ich sofort ein Getränk von mir zu ihm bringen. Das Teilen einer Rechnung mag ich nicht und warum soll eine Frau nicht den Mann einladen.

Habe ich das erste Essen gehen bezahlt habe ich nichts dagegen, wenn er mich beim nächsten Mal einlädt. Für mich sollte sich das immer die Waage halten, dann fühle ich mich am wohlsten.

👌 sehe ich genau so 😘

Geschrieben

ein glück das mein leben nicht von dem theoriegesülze abhängt....sinnier

Geschrieben

wir sind aus dem Zeitalter schon lange raus wo der Mann bezahlt , obwohl ich es auch gern beim ersten Date tue. Und wie Du erwähnt hast gibt es genug Frauen die es nicht wollen das Mann bezahlt. Zumal wenn die Lust , Begeisterung von Ihr da ist bezahlt Sie halt gerne. Ich bin mitlerweise vorsichtig geworden immer zu bezahlen , da ich es früher nur getan habe , und in der Kennenlernphase gebe ich mir nicht mehr viel Mühe, da Frauen auch oft noch einige andere Typen am laufen haben. Wenn man sich zum zweiten dritten mal trifft, dann schaue ich ob Sie sofort ihre Geldbörse zieht , und dann sag ich das ich meins schon bezahle. Ich wiege das immer so von Situation aber der Art des Mädels ab

Geschrieben
Am ‎06‎.‎03‎.‎2019 at 14:54, schrieb in10thief:

Zum Glück sahen es meine Dates ebenso wie ich, wir verbringen Zeit miteinander. Das wertvollste, was Mensch hat. Dafür eine Rechnung aufzustellen bzw. darüber zu diskutieren, ist verschwendete Energie.

Es scheint allerdings, als verfügt der gemeine Poppista über mehr Zeit als Geld, daher wohl die pathologische Fixierung auf Kleinstbeträge.

Der Begriff „Wichser“ sollte folgerichtig nicht mehr als Schimpfwort verwendet werden, sondern vielmehr als Bezeichnung für Personen (beiderlei Geschlechts) dienen, die kostenneutrale Verabredungen mit sich selbst den Tücken der Realität vorziehen.   

Geschrieben

Beim erstes Date zahlen beide getrennt. Ab dem 2 Date z.b. dann abwechselnd.  Zeigt Interesse,  Vertrauen und Kompromissbereitschaft. :$

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb daylight2018:

Zeigt Interesse,  Vertrauen und Kompromissbereitschaft. :$

...und tiefgründige liebe nicht zu vergessen 😂😂😂.

 

Unverschämt!!!....die Prostituierte wollte auch beim dritten Date noch Kohle von mir...der muss ich mal diesen Thread hier zeigen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Xotic:

...und tiefgründige liebe nicht zu vergessen 😂😂😂.

Bei mir gibt's nicht mal Sex beim ersten Date...:$.  

Zitieren

Unverschämt!!!....die Prostituierte wollte auch beim dritten Date noch Kohle von mir...der muss ich mal diesen Thread hier zeigen 😉

:confused:....es liegt doch an dir, wen du dadetest und mit welcher Absicht....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb daylight2018:

Bei mir gibt's nicht mal Sex beim ersten Date...:$.  

:confused:....es liegt doch an dir, wen du dadetest und mit welcher Absicht....

 

Wir haben Wohl ein unterschiedliches Verständnis von Tiefgründigkeit😂😂😂

Zum zweiten Kommentar kann ich leider nichts schreiben ohne dass es beleigend rüberkommt... daher verzichte ich mal darauf 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Xotic:

Wir haben Wohl ein unterschiedliches Verständnis von Tiefgründigkeit😂😂😂

Nicht jeder Mensch kann Tiefgründig sein. Vlt kommt es bei dir noch....so in 5 Jahren 9_9

vor 17 Minuten, schrieb Xotic:

Zum zweiten Kommentar kann ich leider nichts schreiben ohne dass es beleigend rüberkommt... daher verzichte ich mal darauf 😉

:joy:ach menno......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb daylight2018:

Nicht jeder Mensch kann Tiefgründig sein. Vlt kommt es bei dir noch....so in 5 Jahren 9_9

:joy:ach menno......

Hach ja...lesen und verstehen ist schon ne schwere Angelegenheit. Total vergessen dass ich das hier nicht voraussetzen sollte. 

×
×
  • Neu erstellen...