Jump to content

Suchen AO Kino in oder um Hamburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedem das seine. Wünsch dem threadersteller eine fündige Suche.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Bellatrix:

Popcorn, Chips oder doch Erdnüsse? Was soll ich nur knabbern um diesen unterhaltsamen Thread zu genießen?

Cola oder Limo???:sun_with_face::zap::umbrella:

Spezi 😎

vor einer Stunde, schrieb Petraistda:

Was ist das denn! Menschen die Rauchen, Fett essen usw. kannst Du doch nicht mit Menschen vergleichen die Verantwortungslos AO Betreiben und dadurch Geschlechtskrankheiten verbreiten. ( mir ist noch nicht bewusst gewesen das Raucher Krankheiten verbreiten oder Zucker ansteckend ist.....und ich denke auch das es Strafrechtlich verfolgt werden könnte ( wenn es nicht sogar ein Strafbestand ist).

 

 

Man kann durchaus streiten ob Raucher bei anderen durch passiv Rauchen Krebs verursachen, aber fest steht das nur das wissentliche anstecken mit hiv strafbar ist. Erst grade ist in Hamburg ein Callboy freigesprochen worden weil er nicht wußte das er positiv war. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Northborn:

Spezi 😎

Man kann durchaus streiten ob Raucher bei anderen durch passiv Rauchen Krebs verursachen, aber fest steht das nur das wissentliche anstecken mit hiv strafbar ist. Erst grade ist in Hamburg ein Callboy freigesprochen worden weil er nicht wußte das er positiv war. 

Es gibt auch ein Strafrechtliches Sprichwort! Unwissenheit hilft nicht vor Strafe!!! Mag sein das dieser Mann freigesprochen wurde, sicherlich aus mehren Gründen, aber es ist ein Strafbestand( habe mich mal imformieren lassen) 

Das Rauchen durch andere an sich, ist nicht zwingend dafür verantwortlich, Krankheiten zu bekommen (  Die Anwesenheit, einer Zigarette sieht man!....und kann bei nichtgefallen dementsprechend handeln) bei Menschen die "Verantwortungslos" Ao betreiben ist diese Möglichkeit nicht gegen, das sieht man nicht!!!!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun ja, im relevanten Paragraphen 224 steht sinngemäß das das wissentliche anstecken, oder auch nur der Versuch, strafbar ist. Dein Strichwort greift hier also nicht.

 

Wenn Du das was ich zum Thema passiv Rauchen wirst Du merken das Dein Kommentar dazu keine Substanz hat.

 

(P.S. Ein Kondom kann man auch sehen 😉)

Geschrieben
53 Kommentare und nur 1 Tipp für ein Kino, wonach der TE ja eigentlich im Thread nur sucht -))))
Geschrieben (bearbeitet)

Mal abgesehen von der Kontroverse über die Verantwortlichkeit von AO, finde ich die Frage äußerst naiv, um das gelinde auszudrücken. Gibt es überhaupt Lokale, wo draußen geschrieben steht: "AO erwünscht"? Sorry, aber erstmal denken, es sei denn, man hat noch nie ein wie auch immer geartetes Sexlokal betreten!

bearbeitet von ALLESKLAR-W
Tippfehler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taschenkanone:

53 Kommentare und nur 1 Tipp für ein Kino, wonach der TE ja eigentlich im Thread nur sucht -))))

Genial oder 😂 Nun ja, einige haben privat geschrieben und Tips gegeben um sich der Hexenjagt hier zu entziehen. 

vor 5 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Mal abgesehen von der Kontroverse über die Verantwortlichkeit von AO, finde ich die Frage äußerst naiv, um das gelinde auszudrücken. Gibt es überhaupt Lokale, wo draußen geschrieben steht: "AO erwünscht"? Sorry, aber erstmal denken, es sei denn, man hat noch nie ein wie auch immer geartetes Sexlokal betreten!

Ich hab auch nie gelesen “AO unerwüscht“ Denk selber erstmal....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Taschenkanone:

53 Kommentare und nur 1 Tipp für ein Kino, wonach der TE ja eigentlich im Thread nur sucht -))))

Von dir kam der eine jedenfalls nicht!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Northborn:

Genial oder 😂 Nun ja, einige haben privat geschrieben und Tips gegeben um sich der Hexenjagt hier zu entziehen. 

Ich hab auch nie gelesen “AO unerwüscht“ Denk selber erstmal....

Genau. Jeder entscheidet, was es er mag in Einverständnis mit den anderen. Lokale machen keine Vorschriften. Ist doch nicht so schwer, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Genau. Jeder entscheidet, was es er mag in Einverständnis mit den anderen. Lokale machen keine Vorschriften. Ist doch nicht so schwer, oder?

Irgendwie hab ich das Gefühl ich hab Dich missverstanden.....🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Northborn:

Irgendwie hab ich das Gefühl ich hab Dich missverstanden.....🤔

Ich meinte, es gibt keine Lokalitäten, wo man AO bevorzugt oder gar erwartet wird, es sei denn es geht um Themenabende o.ä. Nirgendwo ist AO verboten,

daher ist die Frage für mich müßig.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Taschenkanone:

53 Kommentare und nur 1 Tipp für ein Kino, wonach der TE ja eigentlich im Thread nur sucht -))))

Deine Komnentare sind jetzt aber nicht besser 😉 😉 😉 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ALLESKLAR-W:

Ich meinte, es gibt keine Lokalitäten, wo man AO bevorzugt oder gar erwartet wird, es sei denn es geht um Themenabende o.ä. Nirgendwo ist AO verboten,

daher ist die Frage für mich müßig.

Achso meinst Du das. Dann hast Du mich missverstanden. Mit der suche nach AO Kino ist eigentlich gemeint ob da ein solches Kliente vertreten ist. Es gibt einige Kinos die bekannt dafür sind das sich dort bevorzugt AO Liebhaber treffen und diese suchen wir.

Geschrieben

Meine Meinung zur AO-Fickerei verkneife ich mir. Ich könnte die mir eigene Nettigkeit vergessen. Nur eins möchte ich dazu sagen:

Bleiben die AO-Freunde unter sich, dann dürfen sie sich gern einem kunterbunten Sammelsurium der lustigsten Seuchen dieser Welt aussetzen. Nicht so lustig finde ich es, wenn unwissende und unbeteiligte Dritte einem unnötigen Risiko ausgesetzt werden. Leider passiert das häufiger als sich manch eine/r eingestehen möchte.

Nun möchte ich aber auch gern noch zum eigentlichen Thema etwas sagen.

Ich war noch nie in einem PK und dieses Vorhaben fehlt auch auf meiner Löffelliste. Wie es da abgeht weiß ich nur von Erzählungen. Mir wurde aber schon oft berichtet, dass es oftmals ausreicht vor Ort seine Wünsche zu äußern. Mit entsprechenden Interessenten sollte sich doch ein kleiner Event organisieren lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Northborn:

Achso meinst Du das. Dann hast Du mich missverstanden. Mit der suche nach AO Kino ist eigentlich gemeint ob da ein solches Kliente vertreten ist. Es gibt einige Kinos die bekannt dafür sind das sich dort bevorzugt AO Liebhaber treffen und diese suchen wir.

Alles gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Meine Meinung zur AO-Fickerei verkneife ich mir. Ich könnte die mir eigene Nettigkeit vergessen. Nur eins möchte ich dazu sagen:

Bleiben die AO-Freunde unter sich, dann dürfen sie sich gern einem kunterbunten Sammelsurium der lustigsten Seuchen dieser Welt aussetzen. Nicht so lustig finde ich es, wenn unwissende und unbeteiligte Dritte einem unnötigen Risiko ausgesetzt werden. Leider passiert das häufiger als sich manch eine/r eingestehen möchte.

Nun möchte ich aber auch gern noch zum eigentlichen Thema etwas sagen.

Ich war noch nie in einem PK und dieses Vorhaben fehlt auch auf meiner Löffelliste. Wie es da abgeht weiß ich nur von Erzählungen. Mir wurde aber schon oft berichtet, dass es oftmals ausreicht vor Ort seine Wünsche zu äußern. Mit entsprechenden Interessenten sollte sich doch ein kleiner Event organisieren lassen.

Ähm....einfach Kondom benutzen bzw drauf achten das es benutzt wird und schon hast Du nix mit AOler zutun. Zack, Problem gelöst 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Northborn:

Ähm....einfach Kondom benutzen bzw drauf achten das es benutzt wird und schon hast Du nix mit AOler zutun. Zack, Problem gelöst 😉

Du missverstehst mich, aber darüber sehe ich großzügig hinweg.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Du missverstehst mich, aber darüber sehe ich großzügig hinweg.

Das denke ich nicht aber darüber seh ich großzügig hinweg 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

@Northborn Deine Großzügigkeit berauscht mich regelrecht.😉😘

😂😂 schön, mal jemand mit Humor 😘

Geschrieben (bearbeitet)

Unabhängig davon, dass die meisten User/innen vielleicht OT gegangen sind durch ihre Meinung zu AO, finde ich es sehr gut, dass dieses Thema von vielen noch ernstgenommen wird.

bearbeitet von ALLESKLAR-W
Tippfehler
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Northborn:

Wie kann man rauchen, oder wie kann man bei Alkohol trinken.... Ich zweifle an der Menschenheit die mittlerweile meint zu jedem ungefragte Ihre Meinung zu äußeren.

Hab ich nach Deiner Meinung gefragt ? 

Du hast doch ein öffentlichen Thread erstellt. 

Da muss dir klar sein, dass sowas kommt. 

 

Aber da sieht man mal wieder, dass jeder online Dicke Eier hat aber im Real Life das Maul auf bekommt. 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ALLESKLAR-W:

Unabhängig davon, dass die meisten User/innen vielleicht OT gegangen sind durch ihre Meinung zu AO, finde ich es sehr gut, dass dieses Thema bei vielen noch ernstgenommen wird.

Solange Sie sachlich argumentieren finde ich es auch super. Trotzdem würde ich mir wünschen das die User und Userinnen Kommentare zum Threat schreiben. Soweit ich informiert bin gibt es bereit ein Threat zum Thema Pro/Contra AO und ich suche ein Kino.... Menschen sind halt so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Northborn:

Solange Sie sachlich argumentieren finde ich es auch super. Trotzdem würde ich mir wünschen das die User und Userinnen Kommentare zum Threat schreiben. Soweit ich informiert bin gibt es bereit ein Threat zum Thema Pro/Contra AO und ich suche ein Kino.... Menschen sind halt so.

Ich glaubte, das wäre geklärt zwischen uns. Meine Beobachtung war allgemeiner Natur.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Black_Velvet:

Du hast doch ein öffentlichen Thread erstellt. 

Da muss dir klar sein, dass sowas kommt. 

 

Aber da sieht man mal wieder, dass jeder online Dicke Eier hat aber im Real Life das Maul auf bekommt. 🤣

Das Thema dieses Threat ist aber nicht Pro und Contra AO. Gib mir doch nicht die Schuld wenn Dich das eigentliche Thema wo AO Kinos sind nicht interessieren. 

Aber wenn Du Dich besser fühlst andere zu beleidigen, mach das. Zeigt Deinen Charakter !

vor 4 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Ich glaubte, das wäre geklärt zwischen uns. Meine Beobachtung war allgemeiner 

😉 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...