Jump to content

Suchen AO Kino in oder um Hamburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MILF-Naturblond:

viel zu unverständlich ... "Gratis Blank ficken"  reicht vollkommen und die Bude ist mit den richtige Typen voll ... und die Votze dann auch

Da kannst Du auf jeden Fall von ausgehen! Männer gibt es bei dem richtigen Post ohne Ende! Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er blank fickt oder nicht? Im PK fickt nicht generell jeder AO, das stimmt so nicht! Konnte mich selbst schon davon überzeugen! Als Zuschauer natürlich! Denke die Zwei sind alt genug! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

es ist nichts daran vermessen diese sexpraktiv uncool zu finden.. den wir dürfen dann alle mit unseren steuergeldern eure hiv medikamente und behandlungen zahlen. davon ab das es einfach immer wieder lustig ist, wie es hier immer wieder heisst, ach das bekommen doch nur schwule ich bin doch hetero und imun dagegen. wenns dann soweit ist und ihr habt euch was eingefangen dann bitte kommt auch mit den konsequenzen klar..

Raucherbeine, Diabetes, Fettleibigkeit, Alkoholsucht und was es noch so alles gibt zahlt die Allgemeinheit auch. Was ein Argument. Das Leben ist zu 100% tödlich und das für jeden Menschen. Und jeder hat es selber in der Hand, wie er es Leben und Beenden will. Wenn man mit solchen Argumenten kommt, was die Gemeinschaft bezahlt, dann sollte man schon genauer hinschauen, was die Gemeinschaft an Toten hervorbringt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chaos_reigns:

es ist nichts daran vermessen diese sexpraktiv uncool zu finden.. den wir dürfen dann alle mit unseren steuergeldern eure hiv medikamente und behandlungen zahlen. davon ab das es einfach immer wieder lustig ist, wie es hier immer wieder heisst, ach das bekommen doch nur schwule ich bin doch hetero und imun dagegen. wenns dann soweit ist und ihr habt euch was eingefangen dann bitte kommt auch mit den konsequenzen klar..

Es ist typisch deutsch anders denkende zu verfolgen und zu deformieren. Tradition seit '33 ......

 

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Northborn:

Es ist typisch deutsch anders denkende zu verfolgen und zu deformieren. Tradition seit '33 ...…

 

 

 

 

ähm wow bei sowas die 33 keule mega Applaus.. hey ich bin andersdenken ich fahr gern mit 220 betrunken über die Autobahn, geht einer dabei drauf nicht mein Problem und wenn du jetzt sagst das ist uncool verfolgst und deformierst du

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

ähm wow bei sowas die 33 keule mega Applaus.. hey ich bin andersdenken ich fahr gern mit 220 betrunken über die Autobahn, geht einer dabei drauf nicht mein Problem und wenn du jetzt sagst das ist uncool verfolgst und deformierst du

Du argumentiert jetzt doch nur so bescheiden weil Du beleidigt bist 😉

Geschrieben
Haben uns mal in HH ungesehen.... Nur drecks pk's dort vor gefunden!! Da ist uns aber die Lust dann doch vergangen......und das "uns".......
Geschrieben
Gerade eben, schrieb angie0506:

Haben uns mal in HH ungesehen.... Nur drecks pk's dort vor gefunden!! Da ist uns aber die Lust dann doch vergangen......und das "uns".......

Danke für die Info. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Northborn:

Du argumentiert jetzt doch nur so bescheiden weil Du beleidigt bist 😉

beleidigt?? weswegen mir kanns doch völlig egal sein ob dir irgendwann der schniepie abfault, oder deiner perle Pilze aus der musch wachsen.. mir geht's einfach darum das durch sowas der ruf von allen Hedonisten und swingern in den dreck gezogen wird

Geschrieben
Also ich zweifle grade an deinen Menschenverstand. Wie kann man sich von fremden AO ficken lassen? Naja, ist ja nicht meine Gesundheit.
Geschrieben
Achja!!!!!!! A0 ist nicht wirklich so schlau. Außer HIV gibts dann noch reichlich Krankheiten die ihr euch da so einfangen könnt. Lasst sie lieber nach dem ficken auf dem Bauch oder so spritzen!! Reicht doch auch ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

beleidigt?? weswegen mir kanns doch völlig egal sein ob dir irgendwann der schniepie abfault, oder deiner perle Pilze aus der musch wachsen.. mir geht's einfach darum das durch sowas der ruf von allen Hedonisten und swingern in den dreck gezogen wird

Wenns Dir egal wäre hättest Du Deine Meinung für Dich behalten. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Northborn:

Danke für die Info. 

Gerne doch ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angie0506:

Achja!!!!!!! A0 ist nicht wirklich so schlau. Außer HIV gibts dann noch reichlich Krankheiten die ihr euch da so einfangen könnt. Lasst sie lieber nach dem ficken auf dem Bauch oder so spritzen!! Reicht doch auch ;-)

Wir danken Dir auch für diesen Tip. Das ist mal ein konstruktives Kommentar ohne zu beleidigen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Northborn:

Wenns Dir egal wäre hättest Du Deine Meinung für Dich behalten. 😉

warum sollte ich, ist nen freies öffentliches Forum. dir war von anfang an bewusst das dieses ein reizthema ist, und die Mehrzahl der menschen die unter deinem eintrag schreiben sind der selben Meinung das ao nicht cool ist.. also leb damit 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Northborn:

Wir danken Dir auch für diesen Tip. Das ist mal ein konstruktives Kommentar ohne zu beleidigen. 

Dieses beleidigen geht hier auch völlig

auf die nerven!!!

Gutes gelingen!!!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Velvet:

Also ich zweifle grade an deinen Menschenverstand. Wie kann man sich von fremden AO ficken lassen? Naja, ist ja nicht meine Gesundheit.

Wie kann man rauchen, oder wie kann man bei Alkohol trinken.... Ich zweifle an der Menschenheit die mittlerweile meint zu jedem ungefragte Ihre Meinung zu äußeren.

vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

warum sollte ich, ist nen freies öffentliches Forum. dir war von anfang an bewusst das dieses ein reizthema ist, und die Mehrzahl der menschen die unter deinem eintrag schreiben sind der selben Meinung das ao nicht cool ist.. also leb damit 

Hab ich nach Deiner Meinung gefragt ? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chaos_reigns:

warum sollte ich, ist nen freies öffentliches Forum. dir war von anfang an bewusst das dieses ein reizthema ist, und die Mehrzahl der menschen die unter deinem eintrag schreiben sind der selben Meinung das ao nicht cool ist.. also leb damit 

Ich gehe jede Wette ein, du bist auch so eine Nichtraucherin, die sich zu einer Gruppe Raucher stellt und dann los mault, warum denn alle am rauchen sind und was sie den der Krankenkasse für Kosten machen?! ;) Musst nicht reagieren, ist eh OT und war nur eine Feststellung. ;) 

Geschrieben

@futuresoundofegyptWas hast du eigentlich so themenbezogenes zu sagen? Nur hier, um rumzustänkern? Oder doch hilfreiche Tipps für den TE auf Lager, eine Location nach seinem Geschmack zu finden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@futuresoundofegyptWas hast du eigentlich so themenbezogenes zu sagen? Nur hier, um rumzustänkern? Oder doch hilfreiche Tipps für den TE auf Lager, eine Location nach seinem Geschmack zu finden?

Wer stänkert den hier? Ich nehme nur mein Recht in Anspruch, als Angehöriger einer Minderheit, mein Selbstbestimmungsrecht welches mir der Staat durch das Grundgesetz gegeben hat, Ausdruck zu geben. Da in der heutigen Gesellschaft immer mehr Menschen meinen, ihre Moral und Ansichten, diese über den Freien Willen der Anderen zu stellen, bin ich in der Minderheit und dagegen stelle ich mich nur. Wenn mir das Recht auch noch verwehrt wird, na dann gute Nacht. Sollte aber ein Mod ankommen und sein Hausrecht in Anspruch nehmen und den OT hier löschen, dann ist das auch sein gutes Recht. Ansonsten, kann ich hier meine Meinung genauso Kund tun, wie ihr Moralapostel es macht, solange kein Mod dies verhindert. ;) 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Nicht nur das. Ab dem vollendeten 18. Lebensjahr darf jeder Mensch selbständig (solange er Geistig dazu in der Lage ist) über sein Leben bestimmen. Und was wer daraus macht, ohne das ihn andere Menschen das Vorschreiben. Reicht das der Staat einen schon genug bevormundet. Und man schreibt den Leuten ja auch nicht vor, wie sie ihre Gesundheit durch Rauchen, Saufen, Zucker, Fett, Chemie und was sonst noch Tagtäglich aufs´s Spiel setzen. Jeder so wie er es gerne hat, frei nach seinen Wünschen. Ich schnalle mich auch nicht immer beim Autofahren an, wenn ich mit dem Lenkrad in der Brust sterben möchte, ist das meine Sache und nicht die von Dritten. Begreifen die Menschen nur nie.

Was ist das denn! Menschen die Rauchen, Fett essen usw. kannst Du doch nicht mit Menschen vergleichen die Verantwortungslos AO Betreiben und dadurch Geschlechtskrankheiten verbreiten. ( mir ist noch nicht bewusst gewesen das Raucher Krankheiten verbreiten oder Zucker ansteckend ist.....und ich denke auch das es Strafrechtlich verfolgt werden könnte ( wenn es nicht sogar ein Strafbestand ist).

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

ihr Moralapostel

Erstmal recherchieren und lesen, dann antworten. Ich habe hier mit keinem Wort meine Missbilligung zum Thema AO geäussert!

Es wird aber sowieso alles demnächst gelöscht werden., denke ich, da es eh fast alles OT- Antworten sind.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorshammer59:

mal wieder ganz erbärmlich

nun wird´s hier ja noch erbärmlicher

Geschrieben
AO betreiben ist nicht strafbar. Und ich bezweifle ernsthaft, dass der TE vorhat, jemanden wissentlich mit Hiv zu infizieren, also was ist eigentlich schon wieder dein/ euer Problem, ihr Frauen?
Geschrieben

Popcorn, Chips oder doch Erdnüsse? Was soll ich nur knabbern um diesen unterhaltsamen Thread zu genießen?

Cola oder Limo???:sun_with_face::zap::umbrella:

Geschrieben
Gott, habt Ihr Probleme!!!😂😂🙈🙈
×
×
  • Neu erstellen...