Jump to content

dirty talk


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Problem ist beim "DT" sie können es einfach nicht!!!!!.....Nicht der richtige Zeitpunkt! Nicht der richtige Partner ( und das zu erkennen, liegt auch nicht jedem)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wir zwei??? 🤔 Nee niemals 😂

ich hatte echt schon nen schreck bekommen 😂

Geschrieben

"ich spritz dich voll mit meiner boysahne"

You made my day. Ich wäre aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. 🤣

Einen derart schlechten Spruch habe ich glücklicherweise noch nicht vernommen. Der führt auf jeden Fall die "Liste der Miserablen" mit an.

 

Geschrieben
Ich spritz dich voll ...... oha ich würd schreien vor lachen
Geschrieben
Wenn dir die Wörter ausgehen:::::: Einfach mal ins Pilzlexikon schauen, ,,,,,,du fransiger Wulstling
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaarHamburgOst:

Boysahne 😂😂😂

Klingt voll gay :-) :-) :-) 

Geschrieben
Geile Sau....... ist bei mir der Garant für kompletten Lustverlust....und Fotze hasse ich auch. Ich kann mit Dirty Talk grundsätzlich nix anfangen.
Geschrieben
"Ich brauche Zeit..." voll krank 😮
Geschrieben
Boysahne is mein favorit. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Hallo liebe TE, das sind doch Worte, gerade die mit der Boysahne, da kann man doch in schallendes Gelächter verfallen😃 Der Typ wäre sicher rot geworden 😲
Geschrieben
evtl. brauchen einige so etwas , um sich Mut zu machen , weil die sonst nichts auf die Kette kriegen .....................
Geschrieben

Mein schlimmstes Erlebnis war, als er beim Sex Vergleiche mit meiner Vorgängerin zog und mir erklärte, wie toll es mir ihr war......da ging gar nichts mehr bei mir.

Geschrieben
Ich schrei immer wie lil john, Yeah! Whuat! OKAY!xD Ne echt jetzt warum dirtytalk wenn es auch leichtes würgen und seichte Backpfeifen geben kann, da möchte doch keiner mehr reden^^ ps: Wer im Bett reden muss hat nicht verstanden worum es im Bett eigentlich geht.
Geschrieben
Eindeutig Mumu... da muss ich sofort an Loretta aus “Das Leben der Brian“ denken... zum Dirty Talk völlig ungeeigneter Begriff. 😁
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb cookiebaby:

Ich muss ehrlich sagen, Dirty Talk auf deutsch ist im allgemeinen ganz schrecklich :D. Aber die Wörter die du genannt hast, sind ja ehrlich zum abgewöhnen.

Aber Deutsch ist nunmal unsere Muttersprache, die wir sprechen. Ich wüsste nicht, was daran schrecklich sein soll. 

Ich würde es lächerlich finden, wenn es auf Englisch oder Koreanisch wäre 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich spritz dich voll mit meiner boysahne...

wahnsinn... so einer muss doch froh sein, wenn er danach überhaupt nochmal beim sex reden kann.

 

das schlimmste was zu mir mal gesagt wurde war " baby " . sex bekam der so aber mit mir keinen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wörter wie "Sau", "Ficksahne" oder "Stute" turnen mich absolut ab. 

Geschrieben
Manchmal denke ich das ist wieder so ein Trend Und das unbedingt Dirty Talk kommt Ob gebracht oder nichtsahnende fehlt nach meiner Meinung Fingerspitzengefühl
Geschrieben
„Boysahne“ muss ich mir merken 😌
Geschrieben

"Sahne" ist für das männliche Ejakulat jetzt aber auch ein total abgedroschener Begriff.

So schauen wir doch mal, was unser guter, alter Meister des schwungvollen Wortes, Konrad Duden, uns für Alternativen (Synonyme) zum Begriff "Sahne" liefert.

So griff ich doch gerade in meinem Regal nach seinem jüngsten Werk, welches ich von ihm besitze (Band von 1988) und staunte nicht schlecht, welch hinreißende Begriffe unserem Dirty Talk doch bis dato verborgen blieben: 

(Ich muss eins vorweg verraten: also ich hab die Wörter "Sperma", "Wichse" und "spritzen" soeben komplett aus meinem Wortschatz gestrichen. Bei mir heißt es ab jetzt vor dem Orgasmus:  "[...] und jetzt streich ich Dir schön meinen Schmand auf die Leckmuschel".)

 

Sah|ne, die

BEDEUTUNG von Sahne:

- oben schwimmender, fetthaltigster Teil der Masse;

- durch Zentrifugieren gewonnenes Endprodukt der Rahmgewinnung

Synonyme für "Sahne"

Rahm, Creme, Schmant,  Schmetten, Paste,  Pudding, Rahm, Salbe, Schmiere

Kommt vor als:

Süßspeise, Tortenfülle

Geschrieben
mumu , pilleman , mein mann kommt 😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OL_Liebhaber:

Schmetten,

Das kommt ja meinen "Lieblingsausdruck" für Sperma sehr nahe: Schmadder :jumping:

Geschrieben
Lass mich rein ,.in deine mit Schamottsteinen ausgekachelte Einflugschneise
×
×
  • Neu erstellen...