Jump to content

Sex zwischen Alt und Jung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr interessantes Thema..................aber dies in der Familie , Verwandschaft zu tuen empfinde ich auch verstörend.- Ich weiß in ausländischen Kulturen ist die gar nicht so abwegig, -auch in den Familenkreis zu tuen.Doch empfinde ich dies ehtisch, auch wenns nicht das dirrekte Blut der Familie ist irgendwie merkwürdig.

Jedoch bin ich Jemand der sich gern öffentlich bekennt das ich auf "Jüngere"stehe.-Die Frage ist dann immer was jung ist ?? - Für mich ist es eine Person wo die Sexuellen Merkmale noch nicht richtig entwickelt sind; und die Person ihre sexuellen Reize noch nicht ganz einschätzen kann,bzw etwas unbeholen im Bewegungsablauf beim Sex ist.- Ich empfinde daher das gesetzliche 18 Lebensjahr als ok,-grad die Jugend heute entwickelt sich anders ,hat früh viel ausprobiert. Für mich jedoch ist die etwas "jüngere Generation" aus vielen Gründen interessant,- weshalb ich gern hinschaue.- Ich bin ein Ästhet ,- stehe auf recht helle glatte haarfreie Haut - habe da ein Fetisch schon seid meiner Jugend mit.Zudem komme ich beruflich aus ein ästhetischen Job wo man auf Äußerem schaut - es erarbeitet. Dazu mag ich Wesen welche unbeschwert, etwas verspielt sind und eine Leichtigkeit haben. Ich habe bisher mit noch KEINER Person über 32 Jahre Sex gehabt .- Dies liegt aber daran ,- das viele Menschen ab ende 20 Jahre pummelig, übergewichtig klobig werden.Sich optisch weniger her machen , und einen verbissen Gesichtsausdruck oft haben.-Die haben ihren Glanz kaputt gemacht,und wollen nur noch mit dem Kopf etwas erreichen,und lieben nicht aus ihrer Mitte. Ich habe einigen schönen Sex mit "Jüngeren" gehabt;- und ich empfand es als witzig, verspielt , habe von denen sogar gelernt ,- die gehen unkomplizierte mit Dingen um.................in der Promiwelt ist es ja schon üblich das es Altersunterschiede von 20 bis 30 Jahre gibt,- ich empfinde es als ok  solang da nicht grad ein Kind raus entsteht,- weil fürs Kind wäre es schon komisch wenn ein Elternteil ne gute Ecke älter wäre. Ich empfinde Partnerschaften aber mit solch einen Altersunterschied ok,-solang beide ähnliche Intressen,Hobbys haben.-Ob es eine sehr lange Beziehung werden kann halte ich manchmal aber etwas faglich ,- jedoch auch fraglich welche Beziehungen heutzutage eine lange gute Chance haben , bzw.- garantieren kann dies Niemand . Hauptsache zwei Menschen haben eine gemeinsame schöne Zeit zu zweit,und beide haben es so gewollt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde einen großen Altersunterschied sehr reizvoll. Früher eher nach oben. Heute bin ich bis -/+ 30 für alles offen.
Schreib mich einfach an.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.3.2019 at 12:27, schrieb Sweets1984:

Hallo, ich stehe auf sexuelle Kontakte zu älteren Männern.

Wie steht ihr dazu? Hat jemand schon geile Erfahrung zu diesem Thema gemacht auch bei älteren Pärchen, oder zu Rollenspielen wie z.B. Schwiegertochter und Schwiegervater 

Freu mich auf eure Beiträge 

 

du stehst auf ältere ????? glaub ich nicht!!!!!!!!!!!!! warum blockierst du diese dann ???? mann kann dir nicht schreiben + anflirten > nachrichten filter

gut warum nicht !? als erfahrung + wenn der sex gut ist

Geschrieben

Mir ist es relativ egal , ob älter oder jünger ! Mir muss die Person oder Personen, sympathisch sein usw.! Ich verstehe mich normalerweise, mit jüngeren genauso gut,wie mit älteren! Nur sollte man,meiner Meinung nach, die Verwandschaft  (sexuell ) in Ruhe lassen! ! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ging mir früher auch so.... aber inzwischen habe ich zu viele schlechte erfshrungen damit grmacht, dass ältere männer die jüngere frau gerne bevormunden... und damit kann ich so gar nicht mehr leben...

Geschrieben
Am 4.3.2019 at 12:27, schrieb Sweets1984:

Wie steht ihr dazu? Hat jemand schon geile Erfahrung zu diesem Thema gemacht auch bei älteren Pärchen, oder zu Rollenspielen wie z.B. Schwiegertochter und Schwiegervater 

Freu mich auf eure Beiträge 

 

Deine inzestiösen Phantasien kann ich nicht teilen. Sehr viel jüngere Frauen nehme ich eher als Mädchen wahr und Mädchen finde ich sexuell eher uninteressant.

Geschrieben

Als ich jung war, stand ich auf reifere Frauen ...nun bin ich älter und stehe auf Frauen ab etwa 30 ...noch oben entscheidet sich individuell und es gibt keine Regel, weil genau die mit zunehmendem Alter verfliegen .... es ist alles erlaubt und alles im Fluss, auch die persönlichen Vorlieben,  und wenn du dich wohlfühlst, ist alles bestens.

Geschrieben

Bei sexuellen Kontakten spielt das Alter für mich eine untergeordnete Rolle, volljährig vorausgesetzt. 

Das kann jeder so halten, wie er mag. Manche stehen auf jüngere, andere auf ältere. Beides ok und wenn sich Mitspieler finden, die es genauso sehen ist doch alles wunderbar. 

Geschrieben

Alt oder jung, wenn es passt dann spielt das keine Rolle, wobei ich auf jünger oder gleichalt stehe.

Geschrieben

Altermässig gibt es Grenzen und Rollenspiele finde ich persönlich langweilig.

Geschrieben

Jeder, wie er/sie will. Ist der Unterschied zu groß,  wird es altersbedingt ein Problem.

Ich finde es aber auch gut.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde ich sehr gerne mehr ausleben, ist aber nicht wirklich so leicht zu realisieren.

Geschrieben

Zum Thema:

Ich mag Sex mit Jüngeren.

Alt bin ich ja selbst.

Geschrieben

Ich persönlich mag es, wenn die Frau etwas älter ist wie ich. Bis ca 10 Jahre finde ich das absolut okay. Irgendwie fühle ich mich dabei freier und entspannter. Klingt komisch, ist aber so! 

Geschrieben

Hi, also 18 Jahre Unterschied hatte ich auch schon. Ich finde wenn die Chemie stimmt ist doch alles kein Problem, bei extremen unterschieden ist es halt ein Fetisch, jede jeck ist anders Hauptsache sie haben Spaß, meine Meinung dazu

Geschrieben

hm... ich frag mich gerade ob ich mich beutechematisch bzgl. "noch ältere" als... bisher, mir auffällt, dass ich mich für bisherige reale Kontakte wenig an "Alterszahlen+" orientiert habe,wichtiger ist ob -, es auf Augenhöhe & Situation und vor allem Lust läuft... Rollenverteilung(-Identität / - Konstanz)... und Spaß macht. 

... dass mir das erst jetzt auffällt 

¿? °... ¶%} -) 

Geschrieben

Jünger oder Älter ?? Also ich mach es von der Sympatie usw.abhängig und nicht vom Alter ! Alter ist in meinen Augen nebensächlich ! Natürlich ist;vielleicht,ein älterer Körper nicht mehr so gut in "Schuss" ,wie ein Jüngerer ! Selbst hat man ja,vielleicht" auch nicht oder nicht mehr,den "perfekten"Körper ! Egal wie es ist,Spaß und Freude, sollte es machen oder miteinander haben ! Mehr braucht es doch eigentlich nicht ! Beim Sex,jedenfalls oder ?

Geschrieben

Sehr gern jüngere Damen aber auch die reife, erfahrene Frau hat ihren besonderen Reiz

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, also ich finde Sex zwischen alt und jung schon sehr reizvoll. Allerdings würde mich das "Verwandtschaftsverhältnis"stören. Ich könnte mir ein eher freundschaftliches Verhältnis zu einer älteren Frau oder vielleicht auch Paar sehr gut vorstellen. Leider existiert solch eine Beziehung wohl eher in der Fantasie als in der Realität. 

 

Geschrieben

Ich hatte mit 30 Jahren mal eine Affäre mit einer Frau, die knapp 50 war. Es war kein spektakuläres Rollenspiel aber wahnsinnig guter Sex. 

Wegen mir hätte das länger gehen dürfen, sie zog aber leider aus beruflichen Gründen weg. :hearts_around:

Geschrieben
Am 4.3.2019 at 20:05, schrieb Maria2466:

nein und ich finde Rollenspiele doof

Zensur passt nicht  zu poppen.de 

Geschrieben
Am 4.3.2019 at 12:27, schrieb Sweets1984:

Hallo, ich stehe auf sexuelle Kontakte zu älteren Männern.

Wie steht ihr dazu? Hat jemand schon geile Erfahrung zu diesem Thema gemacht auch bei älteren Pärchen, oder zu Rollenspielen wie z.B. Schwiegertochter und Schwiegervater 

Freu mich auf eure Beiträge 

 

Die Frage ist, was ist den Älter von, wie vielen Jahren sprichst du?

In Rollenspielen ist alles möglich, es ist Fantasie und keine Realität, was da möglich ist, geht für mich real noch lange nicht.

Geschrieben

Altersunterschied ist heute das große Thema, was? Ich sehe das so, da es hier nur um Sex geht: Warum nicht? Es ist ja nicht so, als ob Sex per se besser oder schlechter ist, nur weil man gleichen/unterschiedlichen Alters ist. Die Harmonie miteinander muss passen, dann interessieren 10 Jahre mehr oder weniger als Differenz genau 0,0

Geschrieben

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob’s wirklich passt, Versuchs aber mal. Fürs Alter gibt es ja Grenzen nach unten, kein sex mit minderjährigen. Nach oben gibts die nicht. Ich setze all in darauf, dass nur die wenigsten Frauen, mit verbundenen Augen erraten, ob sie von einem jungen oder älteren Partner gefickt oder geleckt werden. Für Männer gilt das auch, denke ich mal. 

×
×
  • Neu erstellen...