Jump to content

Sex zwischen Alt und Jung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass Dich nicht von den verbitterten Dauerforisten hier verunsichern. Mach, wozu Du Lust hast und was keinem anderen Menschen schadet. Alter ist eine irrelevante Zahl auf einem Zettel. Wenn Dir Dein Gegenüber gefällt, ist es doch toll.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sweets1984:

Hallo, ich stehe auf sexuelle Kontakte zu älteren Männern.

Wie steht ihr dazu? Hat jemand schon geile Erfahrung zu diesem Thema gemacht auch bei älteren Pärchen, oder zu Rollenspielen wie z.B. Schwiegertochter und Schwiegervater 

Freu mich auf eure Beiträge 

 

Ich habe selbst schon gute Erfahrungen gemacht und finde Partner + Daddy sehr interessant. 

Geschrieben

Also an sich ist das (körperliche) Alter für mich eher nicht ausschlaggebend. Mit viel älter/jünger habe ich noch keine Erfahrungen, würde das aber gerade bei älter nicht ausschließen, wenn es "sonst passt". Bei viel jünger habe ich irgendwann meine Probleme.

Für mich ist einfach wichtig, dass das "geistige Alter" stimmt. Das geht dann gerade nach jünger hin schnell mal so weit auseinander, dass es für mich uninteressant wird, weil mir das nichts gibt. Wenn sie dann rein rechnerisch meine Tochter sein könnte, bin ich raus.

Dazu kommt dann noch, dass mir "Generationenrollenspiele" nichts bringen. Aber geistig reifer, als der körper oder geistig jung geblieben, macht mich schon an.

Michael69Berlin
Geschrieben
Wenn es dir Spaß macht ist das doch okay! Bei mir war der größte Unterschied ca 25jahre jünger.mir ist das Alter ansich egal wenn es passt und beide zufrieden bzw glücklich sind ist doch alles gut !
Geschrieben
Warum denn nicht , auch mit größeren Altersunterschied ?! Wichtig ist doch , dass es für Beide erfüllend ist. Gerade bei Rollenspielen ist ein Altersunterschied durchaus von Vorteil....Lehrer-Schüler...ect.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sweets1984:

Hallo, ich stehe auf sexuelle Kontakte zu älteren Männern.

Wie steht ihr dazu? Hat jemand schon geile Erfahrung zu diesem Thema gemacht auch bei älteren Pärchen, oder zu Rollenspielen wie z.B. Schwiegertochter und Schwiegervater 

Freu mich auf eure Beiträge 

 

Interessante Interessen ....warum auch nicht ...

Geschrieben

Nein danke! Weder ältere sexpartner noch Rollenspiele sind mein Ding.

Geschrieben
Am ‎04‎.‎03‎.‎2019 at 12:27, schrieb Sweets1984:

Hallo, ich stehe auf sexuelle Kontakte zu älteren Männern.

Wie steht ihr dazu? Hat jemand schon geile Erfahrung zu diesem Thema gemacht auch bei älteren Pärchen, oder zu Rollenspielen wie z.B. Schwiegertochter und Schwiegervater 

Freu mich auf eure Beiträge 

 

magst einen geblasen bekommen? dann schreibe doch auf [email protected]

 

Geschrieben

Alte faltigeHaut? Nein danke, und solche Rollenspiele?Was läuft oder ist da falsch gelaufen?

Geschrieben
Am 4.3.2019 at 12:27, schrieb Sweets1984:

Hallo, ich stehe auf sexuelle Kontakte zu älteren Männern.

Wie steht ihr dazu? Hat jemand schon geile Erfahrung zu diesem Thema gemacht auch bei älteren Pärchen, oder zu Rollenspielen wie z.B. Schwiegertochter und Schwiegervater 

Freu mich auf eure Beiträge 

 

Das hört man ja immer mal wieder das die Schwiegertochter und Schwiegervater sex haben,aber umgekehrt ja auch

Geschrieben

ich selbst mag es wenn Sie jünger ist, ältere Frauen reizen mich nicht.

Entscheiden muss das jeder für sich.

Geschrieben
Am 4.3.2019 at 12:27, schrieb Sweets1984:

Hallo, ich stehe auf sexuelle Kontakte zu älteren Männern.

Wie steht ihr dazu? Hat jemand schon geile Erfahrung zu diesem Thema gemacht auch bei älteren Pärchen, oder zu Rollenspielen wie z.B. Schwiegertochter und Schwiegervater 

Freu mich auf eure Beiträge 

 

da ist doch gar nichts schlimmes bei. Das tut dem Glücklichen, der mit Dir zusammen sein darf bestimmt gut, wenn er mit einer jüngeren Frau zusammen ist. Sofern er nicht selbst auf gleichaltrige oder ältere steht.

Geschrieben

Schwiegervater macht Sex mit Schwiegertochter! 

OMG ,.. willkommen Kranke Welt.

 

Alle Männer die überhaupt auf die Gedanken kommen eine 18 jährige,.. oder jünger sei geil oder Sexy, sind einfach krank.

Solage du 18 Jahre Alt bist darfst du auch mit dein Schwiegervater ...

 

Nur wenn er das mit macht, und dir keine Schel.... gibt und dich sofort zu deine Mama bringt, und schockiert darüber ist das du überhaupt auf die Idea gekommen bist!

 

Dann hast du einen pedophilen vor dir !,...

 

Aber sehen wir das psychisch

Du erzeugst böse Gedanken bei den Männer

Weißt du das ?

Frag dich ob Du das willst !?

Denkst Du nicht das unsere Gesellschaft schon genug geschändet ist ,.. durch viele falsche sexuelle Werbung

Wie viele Kinder,.. und Herrenwachsende Jugendliche müssen den noch leiden!?

Abgrund tiefe böse Personen 

Machen Sexuellen Missbrauch an Kinder 

Schäm dich

Gez, Jonny 141 

 

 

 

 

Geschrieben

Suche ältere Frau im Raum Dresden und Umland bin männlich 31 und stehe auf ältere Frauen. 

Geschrieben

Der sex mit älteren ist in sofern spannend weil sie meistens wissen was sie wollen, im Gegensatz dazu steht natürlich der sex mit den Jüngern die sich eher weiterentwickeln wollen neues erfahren und erleben .... also beides genial und ich hab glücklicherweise noch so ein schönes mittleres alter wo beide Altersgruppen beglücken kann 

Geschrieben

Habe da keine Erfahrungen und stehe nicht auf wesentlich ältere Männer.

Geschrieben

Beim Sex sollte die Chemie stimmen, das Alter kommt danach. 

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 10:40, schrieb ladomme:

Warum denn nicht , auch mit größeren Altersunterschied ?! Wichtig ist doch , dass es für Beide erfüllend ist. Gerade bei Rollenspielen ist ein Altersunterschied durchaus von Vorteil....Lehrer-Schüler...ect.

ich hatte auch schon mal was mit einen älteren (75)und muss sagen es war sogar schön

Geschrieben (bearbeitet)

Wer auf Ältere oder Jüngere steht, soll es halt machen, wenn sich ein gewillter Gegenpart findet. Unsere sache ist es nicht

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb siggi1:

ich hatte auch schon mal was mit einen älteren (75)und muss sagen es war sogar schön

Hat dir gut gestanden 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb grozki:

Hat dir gut gestanden 

denke ich doch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb siggi1:

denke ich doch

Ja auch im Alter kann man noch gut lecken und verwöhnen mit dem Schwanz 

Geschrieben

Ich würde es gerne mit einer jüngeren machen aber was ist noch Ok? Ich bin jetzt 36 sehe aber durch meine sportliche Figur jünger aus.

Geschrieben

Irgendwie ist mir alter fast egal. Es ist eine bestimmte Ausstrahlung die ein Mensch hat und passt. So hatte ich ältere und auch jüngere Partnerin.

An Rollenspiele habe ich dabei nie gedacht und der Gedanke ist mir befremdlich. Eine Geschichte zu spielen?! 

Vielleicht komme ich ja noch dazu.

Wünsche dir in jedem Fall viel Spaß und Genuß.

 

×
×
  • Neu erstellen...