Jump to content

Sex zwischen Alt und Jung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo und guten Tag. Sowas habe ich schon erleben dürfen. Die stieftochter meiner Affäre hatte uns überrascht. Sie war sowas von überrascht das ihre Stiefmutter noch so aktiv war und hat einfach gefragt ob sie mit machen dürfe Es war ein mehr wie geiles Date
tollermicha670
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubens44:

Hallo und guten Tag. Sowas habe ich schon erleben dürfen. Die stieftochter meiner Affäre hatte uns überrascht. Sie war sowas von überrascht das ihre Stiefmutter noch so aktiv war und hat einfach gefragt ob sie mit machen dürfe Es war ein mehr wie geiles Date

Hättest mal Lust mit einem Mann auf Sex?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweets1984:

Hallo, ich stehe auf sexuelle Kontakte zu älteren Männern.

Wie steht ihr dazu? Hat jemand schon geile Erfahrung zu diesem Thema gemacht auch bei älteren Pärchen, oder zu Rollenspielen wie z.B. Schwiegertochter und Schwiegervater 

Freu mich auf eure Beiträge 

 

Ich habe noch nie einen Mann aufgrund seines Alters ausgesucht, sondern immer aufgrund der Person

Du schreibst Du stehst auf Kontakt zu älteren Herren, was ist denn ältere für Dich und beschränkt sich das auf sexuell oder ist Dir auch für eine Beziehung ein älterer Mann lieber

Auch ich mag Rollenspiele oder Kopfkino in dem der Altersunterschied sehr erregend sein kann, aber es ist ein Rollenspiel und dabei spielt die das wirkliche Alte doch keine Rolle
Aber ich kann bei Deinem gut gewählten Beispiel die junge Schwiegertochter oder die alte Schwiegermutter spielen egal wie alt oder jung ich oder mein Gegenüber wirklich ist.

vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Für mich ist das abstossend und geschmacklos öööööörgs, wenn der (Schwieger)Vater die (Schwieger)Tochter fickt und das gilt natürlich auch umgekehrt, für die (Schwieger)Mutti und den (Schwieger)Sohn.

Dein erwähntes ,,Rollenspiel" entspricht der Wahrheit, ob das gespielt/erkannt wird oder nicht, für mich bleibt es das Gleiche.

Was stimmt denn wo bei manchen nicht? Frag ich mich immer öfter...

Ich frage mich, was bei dir nicht stimmt, dass du dich so aufregst und warum bei dir aus einer Schwiegermutter eine Mutti wird.
Keine Ahnung was du da denkst sie spricht von einem Rollenspiel und nicht von mehr.

vor einer Stunde, schrieb play_and_fun:

Rollenspiele finde ich prickelnd...solang sie im Rahmen bleiben...Schwiegervater mit Schwiegertochter geht mir da definitiv zu weit...und finde ich total abtörnend ...allein der Gedanke daran läst mich würgen.

Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen anderer oder fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.

Ob es gegen Übelkeit hilft weiß ich nicht.

Geschrieben
Ich werde 46j und habe eine👉👌zu einer jetzt 19j.damals 18j. Und es ist der absolute Hammer. Aber so mir Rollensoiele habe ich keine Erfahrung. Es ist ja auch kein rollenspiel bei uns.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rubens44:

Hallo und guten Tag. Sowas habe ich schon erleben dürfen. Die stieftochter meiner Affäre hatte uns überrascht. Sie war sowas von überrascht das ihre Stiefmutter noch so aktiv war und hat einfach gefragt ob sie mit machen dürfe Es war ein mehr wie geiles Date

Wie verzweifelt muss Mann nur sein um so etwas von sich zu geben

Geschrieben
Mein Herr spielt auch gerne mal mit deutlich Jüngeren. ....wärend für mich junge Männer komplett unerotisch sind.
Geschrieben
Da gibt's einiges an Rollenspielen...das stimmt... ansonsten positive, wie auch negative Erfahrungen gemacht... wobei negativ war eher nicht der Sex, sondern das Verhalten mancher Frauen...als müsste man sich alle schlechten Erfahrungen in ihrem Leben antun, nur, weil man jünger ist... Ihr wisst schon...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Ich habe noch nie einen Mann aufgrund seines Alters ausgesucht, sondern immer aufgrund der Person

Du schreibst Du stehst auf Kontakt zu älteren Herren, was ist denn ältere für Dich und beschränkt sich das auf sexuell oder ist Dir auch für eine Beziehung ein älterer Mann lieber

Auch ich mag Rollenspiele oder Kopfkino in dem der Altersunterschied sehr erregend sein kann, aber es ist ein Rollenspiel und dabei spielt die das wirkliche Alte doch keine Rolle
Aber ich kann bei Deinem gut gewählten Beispiel die junge Schwiegertochter oder die alte Schwiegermutter spielen egal wie alt oder jung ich oder mein Gegenüber wirklich ist.

Ich frage mich, was bei dir nicht stimmt, dass du dich so aufregst und warum bei dir aus einer Schwiegermutter eine Mutti wird.
Keine Ahnung was du da denkst sie spricht von einem Rollenspiel und nicht von mehr.

Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen anderer oder fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.

Ob es gegen Übelkeit hilft weiß ich nicht.

Na was hältst du denn von dem Rollenspiel...Stiefvater und Stieftochter...? Alter ist ja anscheinend egal...das Verwandtschaftsverhältnis ist anscheinend auch egal...wo sind denn die Grenzen...? Anscheinend haben hier so einige keine...und das finde ich für mich zum kotzen...ob du es für nicht tolerant hältst ist mir sowas von egal. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Ich frage mich, was bei dir nicht stimmt, dass du dich so aufregst und warum bei dir aus einer Schwiegermutter eine Mutti wird.
Keine Ahnung was du da denkst sie spricht von einem Rollenspiel und nicht von mehr.

Wer generationenübergreifend, was das Alter betrifft rumvögelt, ob mit oder ohne verwandtschaftliches Rollenspiel, hat in meinen Augen nicht alle ****** am **** und sollte dringend professionelle Hilfe annehmen!

Keine Ahnung, was du denkst, ich schrieb nur meine Meinung zum Thema.

Geschrieben
männlein stehen auf Jüngere , solange die jungen Mädels keine Erfahrung haben .....................ältere Frauen suchen sich Jungs , um denen was zu zeigen , für später................
Geschrieben
Schwiegereltern an sich ist ein Thema für sich und finde ich als Gedankengang ziemlich merkwürdig( aber Hey, jedem das seine). was ich aber wirklich nicht verstehe warum man Sexualität am Alter feststellen kann, oder möchte. Beim richtig guten Sex spielt die Anziehungskraft und die eigene Hingabe zwischen den jeweiligen Partnern die größte Rolle, da ist das Alter nun überhaupt nicht relevant ! Daher denke ich, das dein Thema doch eher zum Fetisch gehört.
Geschrieben

Man hat das Gefühl einige Leute wollen sich hier künstlich aufregen. 

Es geht hier um Sex alt mit jung und nicht um Rollenspiele, die Gedanken sollten doch noch frei sein.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rubens44:

Hallo und guten Tag. Sowas habe ich schon erleben dürfen. Die stieftochter meiner Affäre hatte uns überrascht. Sie war sowas von überrascht das ihre Stiefmutter noch so aktiv war und hat einfach gefragt ob sie mit machen dürfe Es war ein mehr wie geiles Date

Und das hast du jetzt hier gepostet um angeben zu wollen...? Tztztz sehr armselig 

Geschrieben
Das Alter spielt beim Sex nur eine untergeordnete Rolle ;).
Geschrieben

.

..die Aussage "älter" ist ja relativ zu betrachten - dies kann von 1 oder 2 Jahre älter, bis zu 80 Jahre älter sein....lach

Aber wenn es passt, ob älter oder jünger - dann immer ran, bevor man zu alt ist...fg

.

Geschrieben
Die gemachten Erfahrungen sind von Mensch zu Mensch verschieden, mehr kann und will ich dazu nicht schreiben. Was bringt es mir zu wissen wenn andere gute oder schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb play_and_fun:

Na was hältst du denn von dem Rollenspiel...Stiefvater und Stieftochter...? Alter ist ja anscheinend egal...das Verwandtschaftsverhältnis ist anscheinend auch egal...wo sind denn die Grenzen...? Anscheinend haben hier so einige keine...und das finde ich für mich zum kotzen...ob du es für nicht tolerant hältst ist mir sowas von egal. 

Hast du schon Steine gesammelt um die TE zu steinigen ?

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rubens44:

Hallo und guten Tag. Sowas habe ich schon erleben dürfen. Die stieftochter meiner Affäre hatte uns überrascht. Sie war sowas von überrascht das ihre Stiefmutter noch so aktiv war und hat einfach gefragt ob sie mit machen dürfe Es war ein mehr wie geiles Date

Und dann bist Du leider aufgewacht? 

Geschrieben

Angeben will ich hier überhaupt nicht.

Gefragt wurde nach Rollenspielen

Alt / Jung

Ich hab es real erlebt undes hatte was.

 

Die das nicht leRn wollen und sich hier nur aufregen um einen Herzinfarkt zu bekommen

Das ist armselig.

 

Egal ob es ein Fetisch ist oder nicht

Hier gehts nur um Sex

 

Sorry

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Rosbud:

Hast du schon Steine gesammelt um die TE zu steinigen ?

 

Les genau...das war nicht an den TE gerichtet...und ich muss nicht allem und jeden tolerant gegenüber treten. Das ist meine Meinung. 

bearbeitet von play_and_fun
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb play_and_fun:

Na was hältst du denn von dem Rollenspiel...Stiefvater und Stieftochter...? Alter ist ja anscheinend egal...das Verwandtschaftsverhältnis ist anscheinend auch egal...wo sind denn die Grenzen...? Anscheinend haben hier so einige keine...und das finde ich für mich zum kotzen...ob du es für nicht tolerant hältst ist mir sowas von egal. 

Vielleicht sind meine Grenzen bei Frauen, wie dir denen ein eigener Partner nicht reicht, aber deshalb kotze ich nicht, weil du das vielleicht anders siehst, sondern ich lasse andere leben wie sie wollen, denn das möchte ich auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Vielleicht sind meine Grenzen bei Frauen, wie dir denen ein eigener Partner nicht reicht, aber deshalb kotze ich nicht, weil du das vielleicht anders siehst, sondern ich lasse andere leben wie sie wollen, denn das möchte ich auch.

Na dann sei für deinen Teil für alles tolerant...ich bin es eben nicht. 

Geschrieben
Geht auch Bauer sucht Frau bei Rollenspielen?
Geschrieben
Sex mit jungen geilen Frauen ist mega geil und sie lernen gerne von älteren Männern dazu! 😁
×
×
  • Neu erstellen...