Jump to content

Coitus intermammarius


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Coitus intermammarius ist besser bekannt unter den Begriffen Tittenfick.

Wenn Du schon einen Bildungsauftrag annimmst und dann "...unter den Begriffen..." (Mehrzahl sagst) solltest Du auch anführen, dass das neben Tittenfick auch "spanisch" genannt wird.

Ansonsten aus männlicher Sicht eine sehr geile Stellung. Ich mag das sehr.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb xxxgeilerboy:

Also wir, meine Partnerin und ich praktizieren das öfter mal. Sie hat große E-Titten,

 

Zum Thema: Kann man mal machen. Gibt mir nichts, aber er macht es manchmal ganz gern.

Geschrieben
Ist eine nette Spielart für zwischendurch, aber nichts, was für mich zu jedem Akt dazugehört.
RubensBesterFreund
Geschrieben

In meinen jungen Jahren habe ich das mal gemacht. Ich habe so schnell zwischen den Brüsten gerammelt, das die Frau/Mädel Feuer fing. Tja kann passieren wenn man noch jung und Dynamisch war 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Du schreibst heut wieder einen Müll zusammen....@Ziegen_maeh123 😂
Geschrieben
ab und zu mal eine nette Abwechslung. das happy end mag meine freundin auch 😅
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Du schreibst heut wieder einen Müll zusammen....@Ziegen_maeh123 😂

Wieso das denn? Wer kann der kann halt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wahrscheinlich bei Frau -Frau mit strapon . 

Damit Beide nix davon haben? Darin sehe ich rein gar keinen "Sinn".

 

 

vor 16 Stunden, schrieb Miezie110:

Keine Ahnung, mit meinem B Cup funktioniert das eher nicht.

Bestimmt, die kannst Du doch auch zusammenquetschen. Aber ich verstehe den "Sinn" immer noch nicht nicht. Ist es mit der Hand für den Mann nicht ggf. schöner?

Ich hab es noch nie probiert und will das auch nicht! Ich lass mir doch nicht Brüste wundscheuern.

 

 

vor 6 Stunden, schrieb Dark-Soul:

Ist jetzt nicht so meins, auch wenn ich es schon mehrmals hatte.

Mal ne blöde Frage. Aber ernst und keinesfalls böse gemeint!

Wer kam auf die Idee, das so zu machen? Und wenn es nicht so Deins ist, wieso machst Du das dann öfter?

Ich kann man mir nicht vorstellen, was daran (gerade für die Frau) geil sein soll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Mal ne blöde Frage. Aber ernst und keinesfalls böse gemeint!

Wer kam auf die Idee, das so zu machen? Und wenn es nicht so Deins ist, wieso machst Du das dann öfter?

Ich kann man mir nicht vorstellen, was daran (gerade für die Frau) geil sein soll.

Dir antworte ich doch gerne  ;)

Das war in meiner wilden Jungendzeit.

Ich hatte ne damalige Freundin, die hatte ne Riesen Oberweite und dachte wohl mir tut sie damit einen Gefallen.
Damals als junger Kerl macht man alles mit. Heute würde ich eher drauf verzichten können, ich brauche es nicht.

Geschrieben
Nennt man das nicht auch "spanisch"? Mit der richtigen Größe kann einem Mann das zwar Spaß machen, aber die Frau hat da meist eher nix von und ist gelangweilt.
Geschrieben

Machen wir gerne, Frau Keldhar hat mit D-Cup auch die besten Voraussetzungen, sie liebt es an den Nippeln gezwirbelt, gestreichelt oder geknetet zu werden, das kann ich beim TF beim Brüste zusammenpressen gleich mit erledigen. So haben wir beide was davon. Oft kommt sie auch zum Orgasmus nur beim Brüste stimulieren. Zumindestens aber schafft es ihr sehr schöne Gefühle, sie ist dann immer sehr feucht. Und das gefällt mir, wenn sie auch was von hat.

Geschrieben

Der einzige Vorteil dabei ist das Sie immer wenn der Schwanz oben ist mit Ihrer Zunge über die Eichel lecken kann...

Geiler finde ich es die gereizte Eichel an einem festen Nippel zu reiben....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saarkater:

Der einzige Vorteil dabei ist das Sie immer wenn der Schwanz oben ist mit Ihrer Zunge über die Eichel lecken kann...

Das kann sie beim oralsex aber auch. Und mit der Hand noch etwas anders agieren.

Geschrieben
Sag ich doch, ein Tittenfick ist eine rein optische Sache die beiden nicht viel bringt...
Geschrieben
Am 3.3.2019 at 20:41, schrieb GentlemanJo:

Coitus intermammarius ist besser bekannt unter den Begriffen Tittenfick. Wer steht drauf? Wer erzählt aus seinem Erfahrungsschatz? Ich habe gehört auch Frauen können das miteinander praktizieren. Wie läuft das ab? Bin neugierig 

Fast alle Männer die ich sexuell kennenlernte stehen darauf ihren Schwanz zwischen meinen Brüsten zu bewegen.
Mir bringt es nix, sie sehen es gernm es macht sie geil. Da es aber quasi nur zum Vorspiel gehört ist es ok.

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@böses_Mädchen781

Nun es gibt durchaus Frauen die es optisch und auch taktil mögen .

Ja, bestimmt gibt es die. Aber ich glaub auch echt selten, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@böses_Mädchen781

Jo extrem selten , aber wie Die es dann wohl machen war ja hier jetzt die Frage ,

im Übrigen ja auch nicht Meine . ;)

Ich sehe darin halt wenig Sinn. Für denn Mann ja noch mehr, aber so zwischen den Brüsten hab ich echt wenig erogene Zonen. Mir würde das nix bringen. Dann hab ich den Ständer lieber woanders, als ihn für sowas zu verschwenden :joy:

Geschrieben

Pssst...ich habe mich mal reingeschlichen und ein paar Off-Topics entfernt, will aber nicht weiter bei der Diskussion stören...und weg
Gruß
MOD-Manni
Team poppen.de

Geschrieben

@böses_Mädchen781

Zum Einen kommen da schon auch meist noch die Hände zu Einsatz und Die nicht zwischen den Brüsten und

zum Anderen wäre es  in meinen Augen ziemlich witzlos es mit einer Frau zu machen Der es nix bringt . :joy:

×
  • Neu erstellen...