Jump to content

Rülpsende Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AYINS:

Seit wann ist rülpsen männlich?

Rülpsen ist in unserem Kulturkreis schlechtes Benehmen, also sehr unhöflich allen Anwesenden gegenüber. Geschlechterunabhängig. Aber jede/r so, wie er/sie kann und möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist im Kultur meiner Umgebung, Stadt, Freundeskreis anders, du Moralapostel. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AYINS:

Das ist im Kultur meiner Umgebung, Stadt, Freundeskreis anders, du Moralapostel. 

Kannst du eigentlich auch mal andere Meinungen akzeptieren, ohne andere anzugreifen? 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AYINS:

Ich lade dich ein, mir attraktive Frau beim öffentlich rülpsen zuzuschauen. ;)

gilt die einladung auch für mich? 🤷‍♂️

Geschrieben

Natürlich, alles kein Thema.

Geschrieben
Ich stehe dazu, als Frau zu rülpsen, warum auch nicht? Ist für mich natürlich und in dem Moment absolut befreiend..🤪
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ella_M:

Ich stehe dazu, als Frau zu rülpsen, warum auch nicht? Ist für mich natürlich und in dem Moment absolut befreiend..🤪

die frage ist halt:

ist es körperlich befreiend?

oder ist es erotisch und es geht dann dem mann einer ab?

Geschrieben
Bester Flirttipp: Männer sehen mich mit offenem Mund gähnen auf der Straße. Werde sofort angesprochen, weil das einzigartig ist bei einer Frau. ;) Selbiges gilt für Rülpsen.
Geschrieben

Frauen rülpsen nie und ihre Pupser duften nach Rosen^^

Ich denke es kommt auf die Gesellschaft an, mit der man grade zusammen sitzt. Nach bissal Alkohol, den Frauen ja auch niemals trinken, kann das schon mal vorkommen dass es öffentlich ist und einfach nur Spaß ist.

In einem Restaurant oder an Plätzen, wo es unangebracht ist, sollte man sich beherrschen.

Ich finde es, wenn es jemandem passiert nicht erotisch, aber auch nicht eklig.

Und....

vor 39 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist eigentlich ganz interessant, denn der Spruch ist bekannt:

"Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es Euch nicht geschmecket?"

....genau das , war im Mittelalter sogar ein Kompliment nach einem guten Essen^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AYINS:

Bester Flirttipp: Männer sehen mich mit offenem Mund gähnen auf der Straße. Werde sofort angesprochen, weil das einzigartig ist bei einer Frau. ;) Selbiges gilt für Rülpsen.

gähnen bei frauen gilt ja auch als lockmittel

Geschrieben
Also ich habe im wahren Leben NUR männliche Kontakte und keine Frauenkaffekränzchen- Runde, deshalb spreche ich aus Erfahrung, dass die meisten Männer es sympathisch finden, wenn eine attraktive Frau ähnliche Gewohnheiten hat und unkompliziert agiert, vor allem Verständnis für auch mal Fehlverhalten von Männern hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AYINS:

Also ich habe im wahren Leben NUR männliche Kontakte und keine Frauenkaffekränzchen- Runde, deshalb spreche ich aus Erfahrung, dass die meisten Männer es sympathisch finden, wenn eine attraktive Frau ähnliche Gewohnheiten hat und unkompliziert agiert, vor allem Verständnis für auch mal Fehlverhalten von Männern hat.

das ist ja auch nicht das thema, wenn das umfeld stimmt, dann ist alles gut und macht spass.

aber deswegen wollte ich die rülpsende frau nicht gleich bespringen.

wenn ich eine frau bespringen will dann sind es andere reize die sie geltend macht

Geschrieben
Ich finde rülpsende Frauen abstossend. Wenn sie es in der Öffentlichkeit tun sogar ekelhaft.
Geschrieben
Ich kenne da eine... bis zu einem gewissen Grad ist das ja amüsant... danach irgendwann nur noch nervend und in manchen Situationen einfach nur noch unangenehm. Ich wünsche Dir viele geile Momente mit rülpsenden Frauen. Leider (zum Glück) nicht meins.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AYINS:

Also ich habe im wahren Leben NUR männliche Kontakte und keine Frauenkaffekränzchen- Runde, deshalb spreche ich aus Erfahrung, dass die meisten Männer es sympathisch finden, wenn eine attraktive Frau ähnliche Gewohnheiten hat und unkompliziert agiert, vor allem Verständnis für auch mal Fehlverhalten von Männern hat.

Das kommt wohl auf den Typ Mann an. 

Weder kenne ich Männer die ruelpsen noch Frauen. Eine ruebselnde Frau ist also sympatsich?? Ich bin ja dann tatsächlich gern unsympathisch. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AYINS:

Natürlich, alles kein Thema.

Und was kostet der Spaß?

Geschrieben
Als ob sie es dauernd macht, darum geht's doch gar nicht. Normales Rülpsen halt.
Geschrieben
Warum soll das Rülpsen einer Frau etwas kosten? Ihr seid alle klischeebehaftet in Geschlechterrollenbildern. Ihr armen.
morituritesalutant
Geschrieben

körpergeräusche sind für mich nicht erotisch,aber "was raus muss,muss raus"und das gilt für jegliches geschlecht.

Geschrieben
Prima wenn s dich glücklich macht... 😉
Geschrieben
Wenn die Frau rülpst, hat sie mir wahrscheinlich das 🍺 weggesoffen, geht gar nicht!
Geschrieben
Stellt euch vor, es gibt sogar Frauen, die mit behaarten Armen rausgehen. Wie “unweiblich“. ;) Und eine Frau, die ihre Nase juckt, ist “unhöflich“. :'( Wat für komisch Leute hier....
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb AYINS:

Das ist im Kultur meiner Umgebung, Stadt, Freundeskreis anders, du Moralapostel. 

Na dann bin ich aber froh, dass wir nicht in der selben Kultur und Stadt leben. Den Moralapostel hättest du dir aber trotzdem sparen können. Benehmen ist halt doch einfach Glückssache.

Geschrieben
Genau, lieber unerzogen als langweilig. Lieber rebellisch als spießig.
×
×
  • Neu erstellen...