Jump to content

"Nein Danke Funktion" oder einfach ignorieren?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skagenfan7:

Ja. das ist ihr Gesicht. 

Ihre Daten sprachen mich an.

Daher das Interesse.

Na also .... mehr Fotos verstreue ich auch nicht im Netz .... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Na also .... mehr Fotos verstreue ich auch nicht im Netz .... 

Ja okay, dann kann man (Frau) es auch so schreiben, das wäre ja auch okay gewesen. Aber sofort ignorieren finde ich nicht fair.

 

Geschrieben
Ich antworte immer mit einem persönlichen Text, der aber eindeutig ein „ Nein“ enthält! Oft kommen dann Nachfragen und leider manchmal auch Pöbeleien. Dann gibt sofort Igno!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Skagenfan7:

Ja okay, dann kann man (Frau) es auch so schreiben, das wäre ja auch okay gewesen. Aber sofort ignorieren finde ich nicht fair.

Man sollte generell nicht versuchen zu verstehen wenn man sein Gegenüber nicht einmal kennt. Nach deiner These kannst du aber doch froh sein, dass dir weiterer Stress erspart bleibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das bekloppte hier ist eben, man hat keine Chance evtl. Mißverstännisse hier aufzuklären. Das bemängel ich hier einfach. Dafür zahle ich auch noch Geld für *******

vor 12 Stunden, schrieb Gift:

Man sollte generell nicht versuchen zu verstehen wenn man sein gegenüber nicht einmal kennt. Nach deiner These kannst du aber doch froh sein, dass dir weiterer Stress erspart bleibt.

Nein! ich hätte SIE echt gern getroffen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skagenfan7:

Das bekloppte hier ist eben, man hat keine Chance evtl. Mißverstännisse hier aufzuklären. Das bemängel ich hier einfach. Dafür zahle ich auch noch Geld für die Verarschung.

Da du ja die Dame öffentlich erwähnt hast, konnte ich mir mal ihr Profil anschauen . Zum Thema Fotos verschicken hat sie ein ganz klares und eindeutiges Statement im Profil stehen . Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil ..... ich denke, sie hat alles richtig gemacht . 

Geschrieben

Ich hatte auch andere Mitglieder hier gebeten mit ihr zu schreiben um noch einmal die Sperre aufzuheben, da ich sonst keine Chace habe mit ihr noch mal zu schreiben. Da gab es einen riesen shitstorm.  Mann bekommt kaum Unterstützung hier. Viele Fakes hier.

 

Geschrieben

Mal wieder dieses Thema. Wäre doch einfacher, in der Forensuche eines der selben 573 Themen zu öffnen und dort reinzuposten.

Zum Thema an sich: Mir ist der NDB lieber als keine Antwort. Dann weiß man, woran man ist. Nicht zu antworten ist Mist, denn ich hatte auch schon Fälle, wo eine Antwort wegen wenig Zeit seeehr viel später kam.

Woran soll man(n) eigentlich bei einer fehlenden Antwort wissen, ob da noch was kommen wird oder sie wirklich kein Interesse hat? 

Das Problem hier - und am vielen Stellen in unserer Gesellschaft - ist dieser massive Egoismus der Menschen. Niemand denkt mehr darüber nach, ob das eigene Verhalten jemand anderem Schaden könnte - egal ob körperlich oder mental. Dazu gehört auch die Abwertung von Menschen durch fehlende Höflichkeit. 

"Ich parke jetzt einfach da, weil ich nicht 5m weiter laufen will." "Ich will jetzt laute Musik hören, mir egal ob das Baby jetzt schläft." "Ich habe es eilig und brauche niemandem die Tür aufhalten." "Ich sage nicht Guten Tag, wenn ich einen Raum betrete, weil mir die Leute dort sch***egal sind."

Egoismus, Arroganz, Selbstüberschätzung sind meiner Meinung nach die wohl größten und gleichzeitig unauffälligsten Verhaltensprobleme der Menschen in unserer Zeit. 

Das ist hier nicht anderes.

Sorry für die Off-Topic-Abschweifung 🤐

Geschrieben

@Skagenfan7   Das glaube ich dir aufs Wort. Aber zum Treffen gehören nun mal zwei. Kopf hoch und weiter tanzen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Da du ja die Dame öffentlich erwähnt hast, konnte ich mir mal ihr Profil anschauen . Zum Thema Fotos verschicken hat sie ein ganz klares und eindeutiges Statement im Profil stehen . Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil ..... ich denke, sie hat alles richtig gemacht . 

Sie hat mich zum Ficken eingeladen, nicht ich !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skagenfan7:

Sie hat mich zum Ficken eingeladen, nicht ich !

Ja, und du hast es vermasselt.... aber du redest von Verarsche .... finde den Fehler 

Geschrieben

Der Nein-Danke-Button ist keine höfliche Antwort, sondern das Gegenteil. Ich kenne den besonders von Mitgliedern, denen ich eine Absage erteilt habe. Zack, kommt der NDB. Mit Höflichkeit hat das nun wirklich absolut rein gar nichts zu tun.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skagenfan7:

Nein ich habe es nicht vermasselt. Sie fragt ob ich sie ficken möchte.. Ich habe geanwortet das ich es sehr machen würde und ich mich freuen würde. Ein zwei Bilder fürs mein Kopfkino sind doch nichts unanständiges.

Ok.... du verstehst es nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Ok.... du verstehst es nicht 

Mag sein das ich solche Frauen mit so einem Problem nicht verstehe und wohl auch dann nicht will. Der Spruch, wer ficken will muss freundlich sein, zählt wohl nur für Männer. Schade eigentlich!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skagenfan7:

Mag sein das ich solche Frauen mit so einem Problem nicht verstehe und wohl auch dann nicht will. Der Spruch, wer ficken will muss freundlich sein, zählt wohl nur für Männer. Schade eigentlich!

 

du hast sie um etwas gebeten, was sie nicht geben will. du hast das ignoriert, unhöflicher Weise. Darum will sie dich nicht mehr.

das Missverständnis ist in deinem Kopf. du hast es vermasselt. sie hat ihr Angebot zurückgezogen und keinen Bock dir das tagelang vorzukauen.

sei höflich und akzeptiere, dass sie dich nicht mehr will

Geschrieben
In der Regel ist mir Nichtantworten lieber, als der "Nein-danke-Button"... eine Alternative wäre natürlich eine kurze frisch formulierte Absage... aber klar, von seinem Traummann angeschrieben und begehrt zu werden, ist natürlich das Allerbeste!! LG
Geschrieben

 

 

der Spruch gilt für beide... ich denke, als sie noch ficken wollte, wird sie freundlich gewesen sein

Geschrieben
Ein Feedback auf eine freundliche Nachricht sollte immer drin sein oder ein Nein danke. Keine Antwort kann man als Normalo nicht deuten ob sie gelesen oder gelöscht wurde. Meine 2 Cents dazu.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

du hast sie um etwas gebeten, was sie nicht geben will. du hast das ignoriert, unhöflicher Weise. Darum will sie dich nicht mehr.

das Missverständnis ist in deinem Kopf. du hast es vermasselt. sie hat ihr Angebot zurückgezogen und keinen Bock dir das tagelang vorzukauen.

sei höflich und akzeptiere, dass sie dich nicht mehr will

Nein das ist nicht so richtig was Du schreibst, Ich habe Sie nur gebeten ein zwei Bilder zu senden. Daraufhin hätte sie ja schreiben können das Sie es nicht möchte!!! Wäre ja okay gewesen. Aber dann einfach den Ignor Butten zu drücken ist nicht fair.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Skagenfan7:

Nein das ist nicht so richtig was Du schreibst, Ich habe Sie nur gebeten ein zwei Bilder zu senden. Daraufhin hätte sie ja schreiben können das Sie es nicht möchte!!! Wäre ja okay gewesen. Aber dann einfach den Ignor Butten zu drücken ist nicht fair.

nicht fair ist, x Leute zu bitten Sie für dich zu belullern. NDB und/oder Ignore heisst: Sie will NICHT. was du machst ist stalking. Nein ist nie für beide fair...das heisst aber nicht, dass 'nein' dadurch ungültig wird

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei einem "Nein Danke!" weist du wo du dran bist und daran ist nichts verwerfliches. Garnicht Antworten geht meiner Meinung nach garnicht. Die Leute einfach im ungewissen lassen, falls sie keine VIP Mitgliedschaft haben, find ich daneben. Das man jemand mit dem man nicht schreiben will nicht erst einen Roman schreibt wesshalb nicht sondern den Knopf drückt halte ich hingegen für ehrlicher als nichts zu sagen.
Geschrieben
Bei mir kommt der Nein-Danke-Button nur zum Einsatz...wenn Mann unter dir Gürtellinie schlägt...ansonsten schreib ich ein nettes Nein Danke zurück...so wie man(n) in den Wald reinschreit...so hallt es auch zurück.
Geschrieben
Ich habe sowas wie meinen persönlichen Nein–Danke Button. Einen netten Satz den ich immer schreibe wenn ich kein Interesse habe...
Geschrieben

 

 

ich finds auch scheisse... sie hätte dir das letzte Wort gönnen sollen... ich mache das meist so...lasse das Postfach offen und lasse den Typen labern, schnauben, betteln, beleidigen... juckt mich in der Regel nicht...

was nun fairer ist...keine Ahnung... manchmal will man ficken und manchmal überlegt man es sich anders

 

 

Geschrieben
Ich hätte lieber ein "Nein danke". Bin ich auch nicht beleidigt deswegen. Und, man weiß sofort woran man ist
×
×
  • Neu erstellen...