Jump to content
orgasmuskin686

Reifere Männer und jüngere Frauen

Empfohlener Beitrag

orgasmuskin686
Geschrieben

geht das überhaupt gut bei so vielen vorurteilen?
Was erwartet denn eine jüngere Frau von einen älteren Mann
wenn man so eine fantasie hat ist das normal?


cuddly_witch
Geschrieben

Ich denke mal, wenn das von der Frau ausgeht, dass sie sich für ältere Männer interessiert, dann wahrscheinlich um eine gewisse Sicherheit zu bekommen, evtl. um sexuell ihren Horizont zu erweitern und wahrscheinlich des Geldes wegen. Andere Sachen denke ich nicht.


orgasmuskin686
Geschrieben

kann sein ein gewisser Reiz liegt in der Luft


Geschrieben

Von welchem Altersunterschied ist denn hier die Rede ?


Schnied-El-Wutz
Geschrieben

So einfach ist das nicht.
Frauen sind in ihrer Entwicklung und Reifung grundsätzlich schneller als wir Männer.
In der Vorpubertät bereits, interessieren sich die Mädels für die Jungs, während die nur Augen für ihre Autos im Sandkasten haben.
Später allerdings, sind Frauen durch die Geschlechterrollen innerhalb der Gesellschaft derart konditioniert, dass sie die Aspekte Sicherheit, Geborgenheit über Kontrolle und sogar Gleichberechtigung stellen.
Dieses Bedürfnis lässt sich am ehesten durch einen älteren und erfahreneren Mann stillen, wobei da in erster Linie gar kein sexueller Aspekt eine Rolle spielen muss.
Dieser kommt eher bei der Liebe von Mädchen und jungen Frauen zu Pferden zum tragen... ein interessantes Thema, was aber hier nicht hingehört...


Delphin18
Geschrieben

geht das überhaupt gut bei so vielen vorurteilen?

Welche Vorurteile meinst Du?


Pferdediebm
Geschrieben

Meine Traumfrau ist gleich alt wie ich.
Meine Traumfrau hat gleiche Gelüste wie ich.
Meine Traumfrau will auch immer noch.
Meine Traumfrau hat Fehler wie ich.


Geschrieben

Desto voller die Brieftasche, desto jünger und attraktiver die Partnerin!


WhiteVamp
Geschrieben

Ab welchem Altersunterschied?

Ich persönlich hätte aus verschiedenen Gründen wohl Probleme damit wenn mein Freund altersmäßig mein Vater sein könnte. Ist einfach nicht meins. Mein Freund ist 11 Jahre älter als ich, das kratzt schon an der Obergrenze. Aber es passt. Wir haben in vielen Dingen einfach die gleiche Einstellung. Und dadurch, dass er im Bett so viel erfahrener ist als ich habe ich mit ihm schon viele schöne und für mich neue Sachen ausprobiert. Und ich genieße es Denke auch sonst nicht groß darüber nach. Höchstens mal wenn seine Eltern Geburtstag haben und ich merke, dass die altersmäßig eher zur Generation meiner Großeltern gehören als zu der meiner Eltern


Geschrieben

Ein Altersunterschied von mehr als 15 Jahren ist nicht normal.
Man möchte mit der Freundin auch mal weggehen ohne das man denkt, sie wäre die Tochter. Mit einer 18 jährigen würde ich jedenfalls nichts anfangen.


Geschrieben

Für mich ist das auch nichts. Könnte mir das nicht vorstellen. Ich bekomme immer zu viel wenn mich 50 Jahre alte Männer anschreiben, die sich dann noch wundern, warum sie einen Korb zu bekommen.


Geschrieben

Ältere Männer dürften in der Regel mehr Erfahrungen haben und somit auch besser für die Befriedigung einer Sexpartnerin sorgen können.

Solange die Frau volljährig ist, ist das okay und sehr schön.


Geschrieben

Ein Altersunterschied von mehr als 15 Jahren ist nicht normal.



Erkläre das mal Hugh Hefner! Der Dreckskerl wird es nicht einsehen!


Tess1990
Geschrieben

Ältere Männer machen mich nicht im Geringsten an. Ich bekomme sehr viele Zuschriften älterer Herren. Ich möchte lieber einen Freund in meinem Alter.

Frauen sind in ihrer Entwicklung und Reifung grundsätzlich schneller als wir Männer.
In der Vorpubertät bereits, interessieren sich die Mädels für die Jungs, während die nur Augen für ihre Autos im Sandkasten haben.
Später allerdings, sind Frauen durch die Geschlechterrollen innerhalb der Gesellschaft derart konditioniert, dass sie die Aspekte Sicherheit, Geborgenheit über Kontrolle und sogar Gleichberechtigung stellen.

Dem stimme ich in keinster Weise zu. Das ist ein Gemisch aus Kaffesatz-Psychologie und billiger Klischees. Sorry.


Geschrieben

Ich mag jüngere Männer. Die sehen besser aus und haben mehr Elan.


×