Jump to content

Dreier FFM


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Wenn ich zwei Menschen gleichzeitig enttäuschen will, geh ich mit meinen Eltern essen.
Geschrieben

Ich hatte einmal (und nie wieder) in meinem Leben einen Dreier. Sie war zu der Zeit meine zweitbeste Freundin, er ein guter Bekannter von uns beiden. Wir dachten, das könnte nett werden. War aber ein Schuss in den Ofen, weil er es nicht gebracht hat und ausserdem dachte, das könnte nun auf immer so weitergehen mit uns. Nö, dann lieber mit Unbekannten nach vorhergehendem neutralen Kennenlernen. Aber noch lieber mit niemandem.

Geschrieben
Ich denke es sollten immer Menschen beteiligte sein, wo keine Gefühle mit im spiel sind... jedenfalls hab ich damit die besseren Erfahrungen...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde die Finger davon lassen die beste Freundin  ins Bett zu holen . Sollten die beiden ihre Zuneigung auch sexuell zu erkennen ist Mann ganz raus .Sowieso entscheidet das bei FFM die Frau denke ich und die wenigsten werden die  beste Freundin dabei haben wollen . Hatte das spontane Vergnügen früher schon mal danach gab es Eifersucht weil ich wohl nicht verstanden habe das es zeitlich begrenzt galt und nicht bis zum nächsten Frühstück 😉

bearbeitet von RwMann75
Geschrieben
Unbedingt Jemand neuen. Alte Rollen in einer Freundschaft können erheblich durcheinander geraten
Geschrieben
Würde ich lassen es könnte der Freundin besser gefallen als deiner könnte nach hinten los gehen
Geschrieben

Ich würde mir zwei völlig fremde Frauen aussuchen. Dauert vielleicht länger, aber das bereits öfter angesprochene Besitzdenken fällt dann weg. Die Erfahrung bei meinen Dreiern (ingesamt 3) ist, dass ich es bevorzuge, mich intensiv um meine Partnerin zu kümmern, mich auf sie zu focussieren und mit ihr Spaß zu haben. 

 

Geschrieben
Gar nicht volle konzentration auf die eigene Freundin
Geschrieben
Kommt drauf an wie gefestigt Eure Beziehung ist? Und wie gut die Freundschaft? Bei solchen Experimentieren mit nahen Bekannten kann man wenn es dumm läuft jede Menge Probleme generieren. Andererseits kann es auch unkompliziert und praktisch sein, dass kommt auf die beteiligten Menschen an
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Basti931:

Würde ich lassen es könnte der Freundin besser gefallen als deiner könnte nach hinten los gehen

das waren die befürchtungen meiner bisherigen freundinnen... deshalb wollten die auch nie einen dreier 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jenta:

Unbedingt Jemand neuen. Alte Rollen in einer Freundschaft können erheblich durcheinander geraten

Erheblich oder auf eine erfrischende kickende Art? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SirIch:

Erheblich oder auf eine erfrischende kickende Art? 

Wie blöd kann man(n) denn sein? Wenn Du das nicht begreifst, dann bitte gar keinen Dreier

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jenta:

Wie blöd kann man(n) denn sein? Wenn Du das nicht begreifst, dann bitte gar keinen Dreier

Wie respektlos kann man denn sein? Wenn du nicht mal Respekt zeigst, dann bitte erst den nachsitzen.

Geschrieben

Es ist selbst als Paar das teilt, wo alles geklärt ist und die schon Erfahrung haben schwierig wen zu finden der nicht bezahlt wird. Fremde Frauen wollen oft nicht in die Beziehung pfuschen und Freundinnen können es sich nicht vorstellen. Denke perfekt wäre eine Hausfreundin für sie die den Mann schon mal mitspielen lässt aber find die mal...

Geschrieben

Was ist anspruchsvoller für den Mann FFM oder MMF? 

Geschrieben (bearbeitet)

...ich glaub ich würde auch jmd "externes" bevorzugen...die keiner bis dato näher kennt (und damit einen "vorteil" hat), die aber beiden sympathisch ist - in einem club liesse sich so eine dame vll finden. oder jmd, den beide sehr gut kennen und alle eventualitäten ausgeschlossen werden von vornherein. mit einseitig bekannten hätte ich ein prob - er kennt sie #2, sie #2 steht auf ihn. er schleppt #2 mit und schlägt seiner sie #1 den 3er vor. ich an stelle der #1 hätte dann kopfkino: wie gut kennt er #2, treffen die sich dann womgl auch zu zweit, was wenn die das missversteht, würde #1 abgesägt, etc pp... nee. dann lieber jmd "zusammen getroffen, zusammen sympathisch und passend gefunden, zu dritt spass gehabt, nie wieder gesehen"...

bearbeitet von sweet69bitch
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Bei mir waren es 2 Schwestern. Ich meine, die beiden Frauen sollten sich kennen.

Klingt nice. Aber kann das auch ein Risiko sein? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

.

Egal wie - immer noch viel besser, als MMF...fg

.

Ficken so viele Leute wie geht Gang bang mit viel Saft und FOTZEN 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dampfhammerficker:

Ficken so viele Leute wie geht Gang bang mit viel Saft und FOTZEN 

Genau! Einfach rein ins Getümmel...

Geschrieben
Nur mit Fremden. Danach wird nix mehr sein wie es mal war.
Geschrieben
Auf keinen Fall mit Freundin und auch noch deren Freundin, das gibt nur Probleme und Stress. Vielleicht nicht sofort aber es wird passieren...jedenfalls in den meisten Fällen.
×
×
  • Neu erstellen...