Jump to content

Dreier FFM


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meint ihr , sollte man ein dreier lieber mit einer  Freundin der Freundin machen oder lieber jemand fremden ?

Wer hat Erfahrungen?

Geschrieben
Kann beides gut gehen. Bei der Freundin von der Freundin besteht halt eine gewisse Gefahr. Das ist schwierig als Außenstehender zu beurteilen...
Geschrieben
Lieber mit 2 anderen Frauen und keinem Mann.
Geschrieben
🤣🤣 ich lach mal mit über sie eine oder andere Antwort. Wenn es Freunde sind, ist der Reiz noch viel grösser. Heute bei der Gartenparty ganz züchtig und morgen hüllenlos beieinander.
Geschrieben

Kickt mich persönlich nicht. 

 

Wenn, dann hätte ich mir solche Wünsche VOR einer Beziehung erfüllt. 

Geschrieben
bei mir war es die beste freundin das beste was man machen kann.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GlitzerYlvi:

Lieber mit 2 anderen Frauen und keinem Mann.

Die zu finden ist aber nicht das einfachste oder ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xgeilxdraufx:

Die zu finden ist aber nicht das einfachste oder ? 

Leider :/ Die meisten Frauen sind eben heteroflexibel und wollen mindestens 1 Mann dabei haben. 

Geschrieben
da sollten doch eher die sympathien, neigungen, fantasien und vorlieben unter den 3en entscheiden. die sexuelle konstellation unter den 3en sollte schon passen......nur dann wird es ein erfolg
Geschrieben
ein Dreier ist ein Dreier ist ein Dreier...............die Freundin der Freundin der Freundin hat auch wieder .............so lernt ihr dann mal Leute kennen ..................
Geschrieben
Bei mir nur mit meiner Freundin und wenn eine von uns beiden den Mann vorher schon mal getroffen hat. Wenn ich einen Partner hätte, weiß ich nicht ob ich ihn teilen möchte ?!?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SumSum86:

bei mir war es die beste freundin das beste was man machen kann.

War es dann einmalig ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xgeilxdraufx:

War es dann einmalig ? 

nein regelmässigf hab ihnen auch zugesehen

Geschrieben
Der Dreier der Allermeisten :::::: Bettdecke, Kopfkissen und Du. Das wird dann eine geile Nacht
Geschrieben
Ich finde es mit einer Fremden besser;)! Also klar sympathisch muss sie mir sein aber wenn man das mit Freundinnen macht ist es danach anders als vorher. So ist meine Erfahrung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SumSum86:

nein regelmässigf hab ihnen auch zugesehen

Hört sich geil an , wenn du so teilen kannst es es klappt 👍

Geschrieben
meine Güte, finde erst einmal eine zweite Frau oder zwei Frauen, die sich nicht gegenseitig vor Eifersucht und Besitzdenken an die Wäsche gehen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xgeilxdraufx:

Hört sich geil an , wenn du so teilen kannst es es klappt 👍

 

Gerade eben, schrieb xgeilxdraufx:

Hört sich geil an , wenn du so teilen kannst es es klappt 👍

ja ist es hoffe morgen auch noch 1-2 für uns zu finden

Geschrieben
Ein Kumpel hat ein Dreier mit seiner Freundin und der besten Freundin gehabt! Danach war die Beziehubg beendet da es dann ständig Diskussion mit ihm und seiner Freundin gab! Sie hat es am Ende net so wirklich verkraftet, dass sie einen Dreier mit Ihre besten Freundin hatten!! Alle waren wohl betrunken und eins is ins andere über gegangen! Ich würde nie meinen Freund teilen wollen 😜 dann käme ich auch nicht in solch eine Situation 👍
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb xgeilxdraufx:

Die zu finden ist aber nicht das einfachste oder ? 

Ach daher weht der Wind...

Geschrieben

Wenn du kein Drama wegen Eifersucht und Co haben möchtest, würde ich die Freundin, der Freundin und dessen Freundin aus dem Spiel lassen. ;) 

Das Besitzdenken unter Frauen soll laut Gerüchten sehr Stark ausgeprägt sein. ;) 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Bei mir waren es 2 Schwestern. Ich meine, die beiden Frauen sollten sich kennen.
×
×
  • Neu erstellen...