Jump to content

AO / bzw. Besamen lassen von meiner Partnerin


PaarAugsburgEx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Ich kann wirklich kaum glauben, dass hier ausführlichst über HIV diskutiert wird, aber völlig außer Acht gelassen, was man sich SONST NOCH alles Schönes holen kann mit AO. Nämlich (und das sind nur die Wichtigsten!):

  • Syphilis
  • Hepatitis B
  • Chlamydien
  • Gonorrhoe
  • Herpes
  • HPV

Die Infektionsraten steigen übrigens an, vor allem bei Chlamydien und Gonorrhoe.

Warum? Leute sind uninformiert, haben mehr ungeschützten Oralsex (man kann sich ALLES Genannte auch oral holen) und lassen sich nicht komplett testen. Testen nur ihr Blut oder machen sogar nur einen HIV-Test alle paar Jahre und denken dann, das reicht.
Nicht nur HIV hat fiese Folgen - Chlamydien können zu Unfruchtbarkeit führen, HPV sogar zum Tod (Gebärmutterhalskrebs). Gegen die wichtigsten HPV-Stränge kann man sich impfen lassen, aber nicht vollständig.
Wenn was passiert ist, KANN es gut behandelbar sein, muss aber nicht. Bei Gonorrhoe warnt die WHO inzwischen vor Antibiotika-Resistenz.

Es gibt in den größeren Städten Beratungsstellen, wo man sich günstig und anonym screenen lassen kann. Mit Bluttest, Abstrichen, Urintest. Und das sollte JEDER sexuell aktive Mensch mit wechselnden Partnern tun!!!

Dann mach einfach kein AO. Zack, Problem gelöst 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.3.2019 at 13:48, schrieb PaarAugsburgEx:

wie geht Ihr denn mit dieser Angst um?

Krass, wie irre (sorry) manche sind. Vor allem ist die Frage, wie man mit der Angst umgeht, eindeutig die falsche Frage.

Die richtige Frage wäre, wie vermeidet man die Ansteckung mit z. T. tödlichen, sexuell übertragbaren Krankheiten. Und da lautet die Antwort: Schaltet das Hirn ein und lasst es. Danach ist das Geschrei und die Reue groß. Aus deiner Frage muss man ableiten, dass ihr wild umherficken werdet, sobald ihr gelernt habt, mit Angst umzugehen. Ich kann manchmal gar nicht fassen, wie dumm manche Menschen sind. Ich meine bei mir an der Arbeit schaffen es viele nicht, durch eine 50 cm Klobrille zu kacken, aber sowas toppt alles.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...