Jump to content

AO / bzw. Besamen lassen von meiner Partnerin


PaarAugsburgEx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für Frau Schlaumeier: Weiter sollten die Selbsttester über das "diagnostische Fenster" informiert werden. Nach der Risiko-Situation, in der eine mögliche Ansteckung mit HIV erfolgte, benötigt der Körper eine gewisse Zeit, um nachweisbare Antikörper zu bilden. Erst nach 12 Wochen kann eine HIV-Infektion nahezu 100-prozentig erkannt werden.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rubensbabe74:

Informiere dich mal über den aktuellen Stand der Präparate. 

Falls die Wissenschaft einen derart großen Sprung gemacht hat, dann blieb mir dieser verborgen und ich sollte meinen Arbeitgeber dringend nach einer Weiterbildung fragen.

Vielleicht wärst aber auch du so nett und würdest dein geballtes Wissen mit mir/uns teilen?

Kannst du dies nicht, dann empfehle ich eine tiefgründige Recherche. Dabei wirst du herausfinden, dass sich das HI-Virus im Durchschnitt nach elf Tagen nachweisen lässt - mit sehr sensiblen Methoden im Serum....nicht zu vergleichen mit einem "Schnell"Test aus der Apotheke.

So schwer ist das doch nicht....

Geschrieben
....Kippe mir einen Eimer Asche über das Haupt und gestehe meine Inkompetenz....schönen Sonntag noch 💋
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mr9inchcock:

Es gibt HIV Test schnell Tests , kann man bei jeden Artz machen normale weiße, den test kann man sich aushändigen lassen und mitbringen zum Treffen zu eine Paar . Und schon ist alles im grünen bereich. 100% Garantie gibt es nie , Da ich schon eine Pärchen besuchen dürfe sowie (Sie) Besamen ;) ist das der Sicherste weg .. Nur wohne ich in Berlin nicht in München

HIV ist es ja nicht nur. Gibt tausend andere Seuchen die man sich holen kann .

vor 3 Stunden, schrieb Nimm2_muc:

Na dann geht zum Arzt und lässt Euch eine HIV Prep verschreiben. Dann hat man eine Sorge weniger.

Und was ist mit den anderen Seuchen Tripper und co ? Wieso muss ich mir ne prep verschreiben lassen was auch ein Medikamenten Hammer ist weil ich zu faul bin nen Gummi zu benutzen 

Geschrieben
Kauf doch welches von der samenbank. Ist geprüfte Qualität.👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Falls die Wissenschaft einen derart großen Sprung gemacht hat, dann blieb mir dieser verborgen und ich sollte meinen Arbeitgeber dringend nach einer Weiterbildung fragen.

Also in den letzten 5 Jahren hat es folgende neue Erkenntnisse gegeben:

- Schnelltest mit einem kleineren Diagnostischen Fenster als 12 Wochen wurden entwickelt / Labortests mit einem kleineren Diagnostischen Fenster als 6 Wochen wurden entwickelt
- Es wurde erforscht, dass es Menschen mit einer HIV-Resistenz gibt
- Genauere Studien über die Übertragbarkeit von HIV wurden angefertigt / empfangender Vaginalverkehr lag vorher so zwischen 0,15 und 0,08 Prozent mit einem Infizierten. Manche Fachliteratur spricht nun von 0,02 Prozent.
- Sex mit therapierten HIV-infizierten führt ab einem bestimmten Grad nicht zur Übertragung / Selbst die Aidshilfe warnt darum vor der weiteren Diskriminierung von Infizierten
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb PaarAugsburgEx:

ich und meine Partnerin haben schon seit längerem die Fantasie fremdes Sperma auf Ihrer Vagina zu sehen

Ich frage mich was der Reiz daran sein soll wenn die Vagina der Partnerin mit fremdem Sperma vollgekleckert ist. Ist das so eine Art Selbstdemütigung oder was ist Deine Motivation? Zur Gefahr:Auf die Vagina ist zu gefährlich, lasst die Fremden doch auf die Titten spritzen da sollte nichts passieren.

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naturduft:

wir haben jährlich rund 3000 Verkehrstote in Deutschland und ich fahre jeden Tag Auto, fahre Fahrrad ohne Helm und bin bis vor 8 Jahren ohne Helm geritten.

Und was ist ein Auto? Getestet, mit Sichheitsgurten und Airbags usw. versehen...abgesehen von den Sicherheitsvorschriften. Für Radfahrer gibt es extra Wege...ach ja...und die STVO für alle...und für Reiter auch...also, lassen wir das alles weg für mehr Risiko und Spaß?

Geschrieben

Ich finde diese Vergleiche zwischen Auto und Geschlechtsverkehr völlig daneben. Macht doch einfach AO bei 180 ohne Gurt, dann habt ihr garantiert das volle Risiko 🤯

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb biowoman:

Und was ist ein Auto? Getestet, mit Sichheitsgurten und Airbags usw. versehen...abgesehen von den Sicherheitsvorschriften. Für Radfahrer gibt es extra Wege...ach ja...und die STVO für alle...und für Reiter auch...also, lassen wir das alles weg für mehr Risiko und Spaß?

In dem Beispiel ist das ja alles schon ausgeklammert. Oder anders: Ohne das alles wäre die Zahl der Verkehrstoten noch höher.

Darum gibt es ja auch bei Uns das Impfen, regelmässige Arztbesiuche und die Beobachtung des eigenen Körpers.

Ich selbst finde AO in Ordnung, würde es aber niemanden in risikoreichen Bereichen - z.B. cruising - empfehlen!

@govinda - Ein frontaler Crash bei 180 km/h? Da hilft auch kein Sicherheitsgurt.

Oder anders gesagt, der PEARL-Index eines Kondomes ist 12. Was heisst, dass letztendlich nur ca. 90 Prozent des Verkehrs "geschützt" ist.

Auf den einzelnen empfangenden Vaginalverkehr übertragen, würde sich also etwa eine Übertragungsrate von HIV mit Kondom bei ca.  0,005 Prozent einpendeln. Dabei muss man beachten, dass beim PEARL-Index nur mit fruchtbaren Frauen gearbeitet wurde. Rechnet man ältere und unfruchtbare Frauen hinzu, fürfte der Wert trotz Kondom sicher bei irgendwas mit 0,01 Prozent liegen. Ich habe den Vergleichswert 0,08 Prozent für AO genommen.

Und dann sind noch nicht einmal andere krasse Sachen betrachtet. Hepatitis wirst Du Dir eher weniger beim poppen holen, als beim Klogang davor oder danach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb govinda763:

Ich finde diese Vergleiche zwischen Auto und Geschlechtsverkehr völlig daneben.

Im Gegenteil: es passt sehr gut. Im Alltag versuchen wir Risiken zu minimieren und zu vermeiden. Und warum sollte es nicht auch für Sex gelten? Oder anders gefragt: Warum legt jemand beim Autofahren den Gurt an, läßt aber beim Sex mit fremden Menschen den Gummi weg?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb biowoman:

Im Gegenteil: es passt sehr gut. Im Alltag versuchen wir Risiken zu minimieren und zu vermeiden. Und warum sollte es nicht auch für Sex gelten? Oder anders gefragt: Warum legt jemand beim Autofahren den Gurt an, läßt aber beim Sex mit fremden Menschen den Gummi weg?

Stimmt, ich finde aber die Vergleiche daneben bei denen das Risiko mit dem Auto zu fahren, oder noch besser "wenn du rausgehst könnte dir ein Ziegel auf den Kopf fallen" , in einen Vergleich gesetzt werden zum Risiko beim AO Ficken...

 

Geschrieben
Berechtigte Sorge, nun solltet ihr die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb latino_21x6:

Kaum ein Thema ist so sehr von med. Unkenntnis, german Angst, Panikmache und selbsternannten Dr.med.Moralinsäure geprägt, wie die angebliche Ausrottung der Deutschen durch sexual transmitted deseases...... ^^

Vielleicht gehen die Unwissenden einfach vorsichtiger mit dem Thema um, kann ja nicht jeder Medizin studiert haben.

Wenn man jetzt aber mal über das "so geringe Risiko" einer Infektion hinweg sieht. Vielleicht denken einige hier auch einfach mal drüber nach, was aus einem Kind wird, dass dabei entstehen könnte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb night_wish:

In der EU sterben jährlich 33.000 Menschen an resistenten Keimen, also genau so viel wie an Influenza, TBC und HIV/Aids zusammen.

Genau. Aber spricht etwas dagegen, das Risiko durch Schutzmaßnahmen zu verringern? 

Zitieren

Wo trifft man überwiegend auf diese resistenten Keine ? In "Einrichtungen der Gesundheitsversorgung", sprich Krankenhäuser und Arztpraxen.

Allgemeine Arztpraxen wohl eher nicht.

Zitieren

Wenn die ganze Hysteriker, die hier pausenlos von "Russisch Roulette" fabulieren, konsequent wären, dann müssten sie zukünftig Ärzte und Krankenhäuser meiden. Das Risiko dort ist offenbar noch höher.

Glaube mir, ich vermeide Krankenhäuser und das wird die Masse der Leute hier auch. Da landet man nur, wenn man zuvor z B. an HIV erkrankt ist.

Zitieren

Nur mal so....

Aber sicher ist auch, dass das Leben lebensgefährlich ist, es endet immer tödlich.

Ich persönlich versuche aber, den Zeitpunkt durch entsprechende Maßnahmen bewusst nach hinten zu schieben.

Was mir aufgefallen ist, dass sich bislang kein AO-Paar hier gemeldet hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb biowoman:

Warum legt jemand beim Autofahren den Gurt an

Weil es Bußgeld gibt, wenn man erwischt wird? 🙈

Geschrieben

Belasst es bei der Fantasie.

Alles andere ist Russisch Roulette.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Maria2466:

@night_wish ich glaube nicht, dass sich jemand freiwillig an Multiresistenten Keimen ansteckt oder Influenzaviren einsammelt. Außerdem sind diese Krankheiten heilbar, HIV und Aids sind es nicht.

Multiresistente sind in immer weniger Fällen heilbar, weil ja der Name das schon andeutet. Die Gesunden halten es aus, die Halbgesunden leben -gezwungenermaßen- teils jahrelang damit und stellen das Gesundheitssystem vor Probleme, und die Schwachen sterben auch daran. So ist das.

 

Geschrieben

Wenn ein Paar oder nur der Mann bzw.die Frau diesen Fetisch haben,gibt es für diese nichts geileres als AO zu ficken....egal was andere sagen.....und es gibt jede Mange...ich war 5 Jahre der Hausfreund eines solchen Paares und glaube heute das der Mann dieses Paares ohne unsere gemeinsame Abende keinen hoch gebracht hat.....er wollte nicht nur seine Frau sehen wie sie fremd gefickt wird sondern er stand unheimlich darauf in die frisch besamte Muschi seiner Frau zu stoßen....deshalb durfte immer ich als erster in sie spritzen.

Wir trafen uns im Schnitt mindestens 2 mal im Monat.....z.b. nach einem gemeinsamen Bierabend....danach zu ihnen nach Hause,sie legte Musik auf und fing an dazu zu tanzen und sich aus zu ziehen,ein Traumkörper,32 Jahre alt.....wir saßen kurze Zeit später nackt auf dem Sofa,mir stand er knüppelhart bei diesem Anblick....er spielte am Schwanz und es rührte sich nicht viel....dann habe ich sie meistens geleckt und relativ schnell gefickt,es war einfach zu geil....in dem Moment als ich in sie eindrang ,stellte er den Schwanz schlagartig...sagte immer ....oh wie ist das geil,machte Fotos und nach dem ich in sie abgespritzt hatte schob er seinen Schwanz sofort nach und brauchte nie länger als 2 min bis er auch in sie spritzte....es gab auch Abende,da tanzte sie nur und ließ sich nicht ficken aus welchem Grund auch immer....vom puren zusehen bekam er nie einen Harten.....mir holte sie dann meistens mit der Hand einen runter....ich tat ihr evt.leid und sie wollte mich nicht mit prallen Schwanz nach Hause gehen lassen......heute glaube ich das er nur richtig ficken konnte wenn er wie oben beschriebenes sah..

Geschrieben
das einfachste wird sein, wenn Ihr Euch ein Paar sucht, welches schon länger zusammen ist, nicht regelmäßig AO macht und wo er bereit ist einen HIV-Test zu machen, bevor Ihr Euch trefft.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann wirklich kaum glauben, dass hier ausführlichst über HIV diskutiert wird, aber völlig außer Acht gelassen, was man sich SONST NOCH alles Schönes holen kann mit AO. Nämlich (und das sind nur die Wichtigsten!):

  • Syphilis
  • Hepatitis B
  • Chlamydien
  • Gonorrhoe
  • Herpes
  • HPV

Die Infektionsraten steigen übrigens an, vor allem bei Chlamydien und Gonorrhoe.

Warum? Leute sind uninformiert, haben mehr ungeschützten Oralsex (man kann sich ALLES Genannte auch oral holen) und lassen sich nicht komplett testen. Testen nur ihr Blut oder machen sogar nur einen HIV-Test alle paar Jahre und denken dann, das reicht.
Nicht nur HIV hat fiese Folgen - Chlamydien können zu Unfruchtbarkeit führen, HPV sogar zum Tod (Gebärmutterhalskrebs). Gegen die wichtigsten HPV-Stränge kann man sich impfen lassen, aber nicht vollständig.
Wenn was passiert ist, KANN es gut behandelbar sein, muss aber nicht. Bei Gonorrhoe warnt die WHO inzwischen vor Antibiotika-Resistenz.

Es gibt in den größeren Städten Beratungsstellen, wo man sich günstig und anonym screenen lassen kann. Mit Bluttest, Abstrichen, Urintest. Und das sollte JEDER sexuell aktive Mensch mit wechselnden Partnern tun!!!

bearbeitet von Kurvenwunder
Lesbarkeit (Formatierung)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kurvenwunder:
  • Syphilis
  • Hepatitis B
  • Chlamydien
  • Gonorrhoe
  • Herpes
  • HPV

Als erstes sollte man mit dieser blöden Fickerei aufhören..:praise::clapping::clapping::jumping::jumping::jumping:

×
×
  • Neu erstellen...