Jump to content

AO / bzw. Besamen lassen von meiner Partnerin


PaarAugsburgEx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast Recht....manchmal sollte man Fantasien nur träumen und nicht um jeden Preis ausleben
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb biowoman:

Sondern? Für mich gibt es nur einen Unterschied:AO getestet und AO ungetestet...mit einem oder mehreren...

absolut richtig!

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach .. wir haben jährlich rund 3000 Verkehrstote in Deutschland und ich fahre jeden Tag Auto, fahre Fahrrad ohne Helm und bin bis vor 8 Jahren ohne Helm geritten.. Mir könnte auch ein Dachziegel auf den Kopf fallen...Das Leben birgt halt Risiken und will ich die alle ausschließen? Dann müsste ich mich im Keller einschließen und dann sterb ich vielleicht an Vitamin D Mangel, weil das Sonnenlicht fehlt. Ich kann auch an einer Grippe sterben die ich mir vom Nachbarn zuziehe der niest. ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Naturduft:

Ganz einfach .. wir haben jährlich rund 3000 Verkehrstote in Deutschland und ich fahre jeden Tag Auto, fahre Fahrrad ohne Helm und bin bis vor 8 Jahren ohne Helm geritten.. Mir könnte auch ein Dachziegel auf den Kopf fallen...Das Leben birgt halt Risiken und will ich die alle ausschließen? Dann müsste ich mich im Keller einschließen und dann sterb ich vielleicht an Vitamin D Mangel, weil das Sonnenlicht fehlt. Ich kann auch an einer Grippe sterben die ich mir vom Nachbarn zuziehe der niest. ^^

Jup draussen ist es wahrscheinlich gefährlicher

Geschrieben
ein Test ist ein Test ist ein Test . Und sagt absolut nichts zeitnahes aus .aus ......... Denn entscheident dafür ist die Zeitspanne in der dieser Test gemacht wurde . Inkubationszeiten etc........... . .............. es kommt ohne niemand hier lebend davon !!.............
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb latino_21x6:

Kaum ein Thema ist so sehr von med. Unkenntnis, german Angst, Panikmache und selbsternannten Dr.med.Moralinsäure geprägt, wie die angebliche Ausrottung der Deutschen durch sexual transmitted deseases...... ^^

In der EU sterben jährlich 33.000 Menschen an resistenten Keimen, also genau so viel wie an Influenza, TBC und HIV/Aids zusammen.

Wo trifft man überwiegend auf diese resistenten Keine ? In "Einrichtungen der Gesundheitsversorgung", sprich Krankenhäuser und Arztpraxen.

Wenn die ganze Hysteriker, die hier pausenlos von "Russisch Roulette" fabulieren, konsequent wären, dann müssten sie zukünftig Ärzte und Krankenhäuser meiden. Das Risiko dort ist offenbar noch höher.

Nur mal so....

 

bearbeitet von night_wish
Geschrieben

Ja aber hier suchen Mädels was zum Spaß haben und mann bekommt keine Antwort Mann möchte gern mal was anderes brobieren liegt in der Natur des Mannes

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb night_wish:

In der EU sterben jährlich 33.000 Menschen an resistenten Keimen, also genau so viel wie an Influenza, TBC und HIV/Aids zusammen.

Wo trifft man überwiegend auf diese resistenten Keine ? In "Einrichtungen der Gesundheitsversorgung", sprich Krankenhäuser und Arztpraxen.

Wenn die ganze Hysteriker, die hier pausenlos von "Russisch Roulette" fabulieren, konsequent wären, dann müssten sie zukünftig Ärzte und Krankenhäuser meiden. Das Risiko dort ist offenbar noch höher.

Nur mal so....

 

und alle möglichen impfungen sollten dann auch angenommen werden. HepA, HepB, Influenza, Marsern, Rötel, Mumps, FSME, TBC, Polio, etc. etc.achja: Tetanus (!), da wird ja auch gern geschlampert

ganz zu schweigen,  wenns in urlaub geht bei fernreisen...

vor 1 Minute, schrieb Andymsh1:

Ja aber hier suchen Mädels was zum Spaß haben und mann bekommt keine Antwort Mann möchte gern mal was anderes brobieren liegt in der Natur des Mannes

wir suchen alle was zum spass haben... nur definiert es jede/jeder anders. 😎

Geschrieben
@night_wish ich glaube nicht, dass sich jemand freiwillig an Multiresistenten Keimen ansteckt oder Influenzaviren einsammelt. Außerdem sind diese Krankheiten heilbar, HIV und Aids sind es nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

@night_wish ich glaube nicht, dass sich jemand freiwillig an Multiresistenten Keimen ansteckt oder Influenzaviren einsammelt. Außerdem sind diese Krankheiten heilbar, HIV und Aids sind es nicht.

HIV ist kein totesurteil mehr!

MRE, da die meisten antibiotika versagen schon eher.

wenn die leute eine gescheide (hände)hygiene betreiben würden, würden sie MRE nicht vom einen auf den anderen übertragen - böse gesagt: sie gehen das risiko ein einen anderen zu töten

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

@night_wish ich glaube nicht, dass sich jemand freiwillig an Multiresistenten Keimen ansteckt oder Influenzaviren einsammelt. Außerdem sind diese Krankheiten heilbar, HIV und Aids sind es nicht.

Es geht hier um eine reine Risikobetrachtung. Von daher ist eine OP im KH risikobehafteter als AO-Sex. Freiwillig hin, freiwillig her.

Ausserdem reden wir hier von Toten durch resistente Keime. Das hört sich für mich ziemlich unheilbar an.

Die Zahl der Infektionen ist um den Faktor 25 höher.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb night_wish:

Es geht hier um eine reine Risikobetrachtung. Von daher ist eine OP im KH risikobehafteter als AO-Sex. Freiwillig hin, freiwillig her.

Ausserdem reden wir hier von Toten durch resistente Keime. Das hört sich für mich ziemlich unheilbar an.

Die Zahl der Infektionen ist um den Faktor 25 höher.

Klar und die Leute im Krankenhaus holen sich freiwillig Infektionen. 

Geschrieben

Es gab hier schon einige AO Threads....und ich habe für mich einiges erfahren....

Nämlich das von diesen AO vögelnden Menschen immer eine gewisse Arroganz aus geht!>:(

Test und Vorsicht und sie passen auf und noch nie was passiert und bla bla bla!!

Am besten fand ich mal die Aussage...Man muss es erlebt haben....Mit nix vergleichbar!:dizzy_face:

Ich glaube bei diesen Leuten hat sich ein Schalter umgelegt ,und den kriegt man nicht mehr hoch!

Klemmt irgendwie!!!!:confused:

Irgendwie muss das Jeder für sich selbst entscheiden....und anscheinend nimmt das wohl auch Irgendwie zu!

Wie auch immer...sterben tun wir alle...und mancher möchte es gern früher .....:skull:

Geschrieben

Wie ausgiebig hast du es denn bisher praktisch ausprobiert? 

Geschrieben
Es gibt nichts wichtigeres als Gesundheit. Und wer das immer noch nicht kapiert hat tut mir einfach nur leid... Und die für ein bißchen Spaß zu Riskieren geht gar nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wie auch immer...sterben tun wir alle...und mancher möchte es gern früher .....:skull:

Dafür gibt es viel effizientere und freudlosere Methoden als Sex.

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb An-drea:

Es gibt nichts wichtigeres als Gesundheit. Und wer das immer noch nicht kapiert hat tut mir einfach nur leid... Und die für ein bißchen Spaß zu Riskieren geht gar nicht

AO nur ein Bißchen Spaß? 😯

Geschrieben
HIV Schnelltests gibt es mittlerweile in der Apotheke. So schwer ist es doch nicht....
Geschrieben
Man durchaus jahrelang ohne Gurt Auto fahren, ohne dass man in einem Unfall verwickelt wird. Aber ist das ein Argument dafür, anderen zu raten, sich nicht mehr anzuschnallen....🤔
Geschrieben
Also für HIV gibt es mittlerweile einen Schnelltests den man vorher machen könnte . Aber für die absolute Sicherheit kommen nur Leute in Frage deren Lebenswandel man kennt und mit solchen engen Vertrauten macht man sowas meistens nicht .
Geschrieben

Oh, man, das ist immer wieder ein kritisches Thema!

Einige Leute benutzen HIV-Schnelltest. DIe sind gut, haben allerdings ein Diagnostisches Fenster von 3 Monaten. (D.h. die drei Monate vor dem Test können nicht vom Test erfasst werden.) HIV selbst ist aber nicht so ansteckend, wie manch andere sexuell übertragbare Krankheiten. Selbst mit einem HIV-Infizierten wäre ungeschützter Sex kein "Russisch Roulette" (1:5), sondern eine Gefahr von 0,08 Prozent. Das ist eine Chance von kleiner als 1:1000. Dagegen gibts es bei Haut-zu-Haut-übertragbaren-Krankheiten oder z.B: bei HPV Risiken zwischen 1:3 und 1:10. Sowas ist viel gefährlicher.

Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, könnt ihr einen HIV-resistenten Mann als Spielpartner wählen. Tests für diesen genetischen Vorteil kosten aber ca. zwischen 800 und 2000 Euro. Und nur Personen mit zwei Blutgruppen können diese Resistenz aufweisen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rubensbabe74:

HIV Schnelltests gibt es mittlerweile in der Apotheke. So schwer ist es doch nicht....

Oh doch! Für manche ist es sehr schwer. Nämlich für die, die sich darauf blind verlassen und Inkubations- und Nachweiszeiten völlig vernachlässigen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Oh doch! Für manche ist es sehr schwer. Nämlich für die, die sich darauf blind verlassen und Inkubations- und Nachweiszeiten völlig vernachlässigen.

Informiere dich mal über den aktuellen Stand der Präparate. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rubensbabe74:

Informiere dich mal über den aktuellen Stand der Präparate. 

Ich denke, @Selene09 ist auf dem Gebiet recht fit, zumal ich ihrer Aussage zustimme. 

×
×
  • Neu erstellen...