Jump to content

AO / bzw. Besamen lassen von meiner Partnerin


PaarAugsburgEx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb JustMe525:

Ohne sowieso nie. Aber auch da hast keine 100%ige Gewissheit ...

Und wie soll dann das Sperma dahin kommen? 

vor 57 Minuten, schrieb pamelaklein:

Ob da ein Ratschlag erfahrener Paare hilft ? Eher nicht. Ihr habt ja Angst, weil es eine reelle Gefahr ist, sich bei solchen Spielchen anzustecken. U.U. mit Krankheiten die lebenslange Nachwirkungen haben..

Die tödlich sein können 

PaarAugsburgEx
Geschrieben

Sehr rege Diskussion hier :-)..

Um eins klarzustellen: Wir werden es nicht machen, es war eine Fantasie (die sehr erregend ist) aber das Risiko rechtfertig keinen Leichtsinn.

Was wir uns halt gefragt haben, wie gehen AO Paare (von denen es ja sehr viele hier gibt) und auch Männer, die bewusst nur AO suchen (wir wurden auch schon oft dahingehend gefragt) mit diesem Risiko um? Deshalb die Frage hier im Forum.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb PaarAugsburgEx:

wie geht Ihr denn mit dieser Angst um?

Sucht euch einen Hausfreund, welcher bereit ist euch sexuell treu zu sein oder mit anderen safer Sex betreibt und dann auf die gängigen sexuell übertragbaren Krankheiten testen lassen. 

Geschrieben
Kleienr Tipp, wo ihr vielleicht bessere Ratschläge bekommen könnt: in den AO Chaträumen hier sind gerade über 120 User online, denke, da könnt ihr euch besser austauschen. Es sei denn, ihr wolltet hier die Moral gepredigt bekommen (ahso, das heißt aber nicht, dass ich AO befürworte!)
Geschrieben
Ich verstehe den Reiz daran nicht....und hoffe, deine Partnerin weiß von deiner Phantasie, was ich bezweifle....oder gibt es wirklich noch Frauen, die sowas ohne Schutz machen würde??
Geschrieben
Jedem das seine AO mit komplett fremden ist so eine Sache, ich versteh den Reiz aber durchaus. Ausserdem sollte man jedem den Reiz lassen den er für richtig hält, immer diese von vorn herein schlechte Meinung. Wie zb von Dominus63 geht gar nicht total empathielos. Woher willst du wissen das die Frau das nicht weiß, wieso gehst du direkt davon aus das die nix weiß nur weil du sowas nicht kennst ? Es gibt Millionen Frauen die sowas toll finden und Millionen die es schlecht finden. AO fühlt sich definitiv besser an, aber mein Tipp ihr solltet einfach die richtigen raussuchen wenn ihr es unbedingt wollt. Nicht einfach jeden ranlassen sondern so gut es geht Spreu vom Weizen trennen ^^
PaarAugsburgEx
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Dominus63:

Ich verstehe den Reiz daran nicht....und hoffe, deine Partnerin weiß von deiner Phantasie, was ich bezweifle....oder gibt es wirklich noch Frauen, die sowas ohne Schutz machen würde??

Natürlich weiß Sie bescheid. Also bitte jetzt mal die Kirche im Dorf lassen.....

Geschrieben
Lasst einfach diesen AO Scheiss!.....Geht verantwortungsvoll mit eurer Gesundheit um.
Geschrieben
Hut ab..Ihr könntet russisch Roulette spielen mit voller Trommel.. Egal welche Fantasie man hat Gesundheit geht vor.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb PaarAugsburgEx:

Natürlich weiß Sie bescheid. Also bitte jetzt mal die Kirche im Dorf lassen.....

wie auch immer....für mich ein No Go, das ich meiner Partnerin so ein Risiko aussetzen würde 

PaarAugsburgEx
Geschrieben

Bitte mal weiter oben lesen...

"Sehr rege Diskussion hier :-)..Um eins klarzustellen: Wir werden es nicht machen, es war eine Fantasie (die sehr erregend ist) aber das Risiko rechtfertig keinen Leichtsinn.

Was wir uns halt gefragt haben, wie gehen AO Paare (von denen es ja sehr viele hier gibt) und auch Männer, die bewusst nur AO suchen (wir wurden auch schon oft dahingehend gefragt) mit diesem Risiko um? Deshalb die Frage hier im Forum."

Geschrieben

Also Ao ist ja schon geil,aber nur wenn man sich schon besser kennt,u.nicht generell mit fremden.

Geschrieben
Hmm was wohl mit "AO Scheiß" gemeint ist😕.. Geh ich jetzt schlechter mit meiner Gesundheit um, wenn ich mich regelmäßig testen lasse und ungeschützten Verkehr mit Menschen hab, die sich ebenso haben testen lassen? Also keine Ahnung, aber glaube kaum, das AO immer für AO ohne Anlauf, ohne Vertrauen, ohne Verstand steht... Sind da sicher keine Befürworter von, aber unter gewissen Voraussetzungen gibt es da auch nichts was zu verurteilen wäre...
Geschrieben
Schreibt mir doch später mal, wie die Meinungen der AO Paare sind...um es dann mit der Liste meiner Vermutungen vergleichen zu können
Geschrieben

ich finde die diskussion immer sehr interessant, wenn es um AO geht...

es wird oft recht schnell die moral- und gesundheitskeule geschwungen.

ich denke: AO ist nicht gleich AO

Geschrieben
Egal ob, AO nicht gleich AO ist!- Infektion bleibt Infektion!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb meridio:

AO ist nicht gleich AO

Sondern? Für mich gibt es nur einen Unterschied:AO getestet und AO ungetestet...mit einem oder mehreren...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Maria2466:

Oder ganz simpel Kondome benutzen.

Jo die schützen aber nicht vor Tbc zB also auch nicht zu 100%Sicher und da gibt es bestimmt noch mehr Krankheiten.... Also 100% Sicherheit gibt es nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ein bisschen kurzsichtig? Er kann sich gerade angesteckt haben und das ist noch nicht nachweisbar.

Und es gibt auch infizierte die unter der Nachweisgrenze liegen.... 

Geschrieben

Jeder muss das immer für sich selbst entscheiden was er macht meine Meinung 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Energy83:

Egal ob, AO nicht gleich AO ist!- Infektion bleibt Infektion!!

d.h. jeder der AO sex hat bzw. haben will, ist einer der infektionen weiter gibt?

Geschrieben
Kaum ein Thema ist so sehr von med. Unkenntnis, german Angst, Panikmache und selbsternannten Dr.med.Moralinsäure geprägt, wie die angebliche Ausrottung der Deutschen durch sexual transmitted deseases...... ^^
Geschrieben

mich würde mal interessieren,  wieviele menschen die moralkeule schwingen und trotzdem ganz geil auf AO sex sind und es auch machen.🤔

×
×
  • Neu erstellen...