Jump to content

Oudoor Plätze oder Clubs


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, kennt jemand Aktive Plätze oder Clubs wo man Leute Kennenlernen kann ? Evtl nähe Bamberg oder Coburg ? 

 

Meldet euch, Danke 😋

  • Moderator
Geschrieben

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Bitte siehe Dir doch mal unsere Treffpunktsuche an, vllt wirst du da ja fündig.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
genau --- hier gibt es ja extra dafür diese Suchoptionen
Geschrieben
Diese Suchoptionen werden doch nicht mehr Aktualisiert. Bzw sehr wenig z.b Von Frauen besucht..
Geschrieben
Stimmt, die Treffpunktsuchen sind leider oftmals sehr veraltet
  • Moderator
Geschrieben

Man hat aber auch selbst die Möglichkeit die Treffpunkte zu optimieren. In dem Ihr auf hier trifft man mich klickt und dann, ich meine der rechte Button war es, auf Treffpunkt optimieren klickt. Oder Ihr meldet es dem Support, wenn etwas nicht aktuell ist bzw nicht mehr existiert.

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Man hat aber auch selbst die Möglichkeit die Treffpunkte zu optimieren. In dem Ihr auf hier trifft man mich klickt und dann, ich meine der rechte Button war es, auf Treffpunkt optimieren klickt. Oder Ihr meldet es dem Support, wenn etwas nicht aktuell ist bzw nicht mehr existiert.

 

Hätte ich nicht besser formulieren können. Ich schließe mich dem Ratschlag an.

Geschrieben
Strassencafes,Kneipen Leute kannst Du überall kennen lernen,Du musst sie nur ansprechen!
Geschrieben
A73 Parkplatz Forchheim Nord, A73 Nürnberg-Bamberg bei Fürth, A73 Coburger Forst.
Geschrieben
Wenn du Männer suchst ist fast jeder AB Parkplatz geeignet....
×
×
  • Neu erstellen...