Jump to content

Sexstellung mit knieprothese (w)


b_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Irgendwann47:

Es sollte doch absolut die Genesung im Vordergrund stehen...gegen zärtlichkeiten gibt es doch nix einzuwenden im Rahmen der Möglichkeiten..aber gleich hier ein Aufruf starten und ich unterstelle dir einfach das du Hoffnung hast ein mitleidsficks zu bekommen,find ich nach wie vor makaber...ich selber hatte im letzten Jahr zwei schlimme Sachen erlebt,eins davon ein Infarkt...glaub mir ich hätte nicht mal ansatzweise Gedanken an Sex oder was ist die schonendste Stellung für meine Pumpe gehabt...ok..ich komm mittlerweile schon über 1 Jahr ohne Sex aus...und bin mittlerweile aber soweit wieder aktiv sein zu wollen...Schalt einfach öfter das Köpfchen an und denk nicht mit dem schwanz

Das ist völliger Blödsinn, was du schreibst....nicht von dir auf andere schliessen. Bei jedem Menschen verläuft der Heilungsprozess anders, auch hat jeder eine andere Schmerzgrenze.

Wo steht geschrieben, ab wann Mann/Frau wieder Lust auf Sex nach einer Krankheit haben darf? Vielleicht möchte seine Frau keine Kuscheleinheiten, sondern hart gevögelt werden? Wenn ich das richtig interpretiere, hat sie ein künstliches Gelenk bekommen, keine Amputation.

Deine Unterstellungen hier sind schlichtweg eine Frechheit!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nia:

 keine Amputation.

Deine Unterstellungen hier sind schlichtweg eine Frechheit!!

was hab ich denn schlimmes unterstellt??...da ich hier glaub ich die einzige bin, die Morgens noch schlafverschleiert, vom schlimmsten ausgegangen ist??….

Geschrieben
Jawohl doktörchen...und es ging bei mir nicht um Schmerzen.. da unterstellst du mir gerade was..es ist dann doch eher um die Psyche auch wenn jeder anders ist,Eingriffe egal welcher Art gehen kaum spurlos vorüber...solltest du aber als Fachpersonal wissen
Geschrieben
ohje....keine anderen SORGEN? ich selbst habe sowohl rechts wie auch links eine knieendprothese. Denke nach 8 Wochen (2 wochen kh..5 wochen reha) so ungefähr will man vieles nur keinen Sex.
Geschrieben
Ich denke dass muss jede/r selbst wissen wann er nach einer Krankheit wieder Lust auf Sex hat. Und mit einem vertrauten Menschen dürfte das kein Problem sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Irgendwann47:

Jawohl doktörchen...und es ging bei mir nicht um Schmerzen.. da unterstellst du mir gerade was..es ist dann doch eher um die Psyche auch wenn jeder anders ist,Eingriffe egal welcher Art gehen kaum spurlos vorüber...solltest du aber als Fachpersonal wissen

Du kennst IHRE Psyche nicht....und warum geht so ein Eingriff nicht spurlos an einem vorbei? NATÜRLICH geht es das das einer angemessenen Genesungsphase.

Was hat das überhaupt mit der Psyche zu tun? 

Geschrieben
Nur gut das du aus der Eröffnung die richtigen Schlüsse ziehst...wow..
Geschrieben
Leider kann ich Dir zum Knie gar nichts sagen. Aber ich kann Deine Frau total verstehen das sie wieder Lust auf Sex hat. Ich war kaum aus dem Krankenhaus nach meiner Bandscheiben OP und wollte auch unbedingt wieder.... Wir haben dann einfach vorsichtig probiert was Schmerzfrei geht. Mein Partner war Anfangs gar nicht gegeistert weil er ständig Angst hatte mir weh zu tun aber wir haben Möglichkeiten gefunden. Die Ärzte werden ihr ja gesagt haben was sie gar nicht darf (knien) und alles andere probieren. Jeder Mensch ist ja auch anderst was Schmerzen angeht. Manche sind ruck zuck nach so ner OP wieder fit bei anderen dauert es länger... Also vorsichtig probieren. Viel Spaß
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Irgendwann47:

Ich würde sagen las sie erstmal in Ruhe genesen und sie auch psychisch mit der Situation zurecht kommen...wieso musst du direkt an Sex denken..glaub das ist der falsche Weg...anstatt unterstützend zu wirken baust du drück auf..

Woher weißt du, ob er sie nicht unterstützt? Er baut Druck auf? Wie kommst du darauf? Hast du mehr Hintergrundwissen als ich?

Was, wenn sie nach 8 Wochen, einfach nur Lust hat? Kannst du dich zu 100% in sie hineinversetzen? 

 

Geschrieben
Einfach mal den Lurch ein paar Wochen in der Hose lassen.
Geschrieben
Ich glaub es geht hier eher um ihn als um die Lust von ihr @bolero
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Irgendwann47:

Ich glaub es geht hier eher um ihn als um die Lust von ihr @bolero

Glaubst du oder weisst du?

 

Geschrieben
Wenn du mal hier ansatzweise alles list stellst du fest das keiner so richtig weiß um wen oder was es hier geht...außer um Aufmerksamkeit
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Angel555616:

ohje....keine anderen SORGEN? ich selbst habe sowohl rechts wie auch links eine knieendprothese. Denke nach 8 Wochen (2 wochen kh..5 wochen reha) so ungefähr will man vieles nur keinen Sex.

Ich glaube dir gerne, dass es bei dir so war....aber kannst du wirklich, für jeden anderen sprechen?

Ist es unmöglich, dass seine Partnerin, wieder Lust auf Sex hat? 

vor 1 Minute, schrieb Irgendwann47:

Wenn du mal hier ansatzweise alles list stellst du fest das keiner so richtig weiß um wen oder was es hier geht...außer um Aufmerksamkeit

Das wissen wir aber nicht!

Weder seinem Profil, noch seinem EP ist für mich zu entnehmen, dass es nur um Aufmerksamkeit geht. Und selbst, wenn ich es auch vermuten würde, WÜSSTE ich es nicht und dann würde ich es dem TE unterstellen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Dann muss sie auch die Knie stark anwinkeln 

wa??? noch nie vom Seestern gehört?

vor einer Stunde, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Eine Protese ist ein künstliches Gelenk,und hat nichts mit Amputation zu tun.

nicht? bleibt das alte drin?

Geschrieben
Warum nimmt der TD nicht an der Runde mit Teil....bei soviel Tips und Fürsprecher...?🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Irgendwann47:

Warum nimmt der TD nicht an der Runde mit Teil....bei soviel Tips und Fürsprecher...?🤔

Vielleicht reicht es ihm die Tipps zu lesen und er hat keinen Bock zu diskutieren... 

oder *kreisch ... vielleicht isser offline

Geschrieben

Vielleicht möchte seine Frau auch Sex. Immer die blöden Kommentare hier....

Ich hatte im Sommer eine schwere herz OP und durfte mich 12 Wochen nicht richtig bewegen. Trotzdem hatte ich Lust. Allerdings im möglichen rahmen. Eher Blümchen als die wilden Nummern. Missionar ging gar nicht. 

Ich denke deine Frau sollte einfach probieren was geht. Im Notfall geht es ja auch ohne GV wo du sie im liegen verwöhnen kannst...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Irgendwann47:

Warum nimmt der TD nicht an der Runde mit Teil....bei soviel Tips und Fürsprecher...?🤔

TD? Themen Doktor!? 😁

Keine Ahnung, warum.... vielleicht meldet er sich noch... vielleicht hat er auch keinen Bock auf Unterstellungen!? Wer weiß das schon?

Geschrieben

oder er testet schon

Himmel

 

 bloß nicht das mit der Bank... abstemmen ist Gift für das Bein

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

wa??? noch nie vom Seestern gehört?

Wie bitte!  

 

Geschrieben
Ich unterstelle niemanden was..es ist meine subjektive Wahrnehmung...und sorry nicht TD sondern TE ihr seit aber mal wieder pingelig 🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Irgendwann47:

sorry falsches Zitat 🤣🤣

@Maria2466

Missionarsstellung für Lustlose...

nee im ernst... man muss nicht die Füsse am 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen Kommis hier vergeht einen das Schreiben. Und da kann man den TE verstehen. Wenn es hier virtuelle Nägel geben würde, wäre er doch schon an die Wand genagelt. Hier können sich doch die Prediger ihre Moral nicht mal mehr 5 Minuten für sich behalten. Und einer ist ganz schlimm. Es wurde eine normale Frage gestellt. Fertig! Niemand kennt hier den genauen Krankheitsverlauf und was der Patient denkt, aber alle meinen der Arzt zu sein und der Pastor in einem. Es nervt echt. Wenn man keine Antwort auf die Frage hat, warum ist es so schwer sich seine Meinung zu verkneifen? Muss echt in den Fingern jucken, so ein langweiliges Leben zu haben, vor dem Bildschirm zu sitzen und sich selbst daran zu hindern, sich zurück zu halten, wa? 

Ja ich weiß, das war jetzt auch ne Predigt die auch nicht fruchten wird, weil die Menschen so sind wie sie sind. Müssen sich aber auch irgendwann nicht mehr wundern, wenn keiner mehr Fragt, oder nur noch solche bescheuerten Themen kommen, die keinen mehr hinter den Ofen hervorlocken.

 

Ach und zu deiner Frage. Baue euch eine Liebesschauckel, dabei kannst du sie führen und es besteht keinerlei Belastung für das Knie.

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

ein Prothese ist für mich, ein künstliches Bein nach Amputation...

Oh je @DickeElfeBln es gibt viele Arten von Prothesen. Klar, auch für fehlende Gliedmaßen, aber in der heutigen Zeit sind meist die gemeint, die ein kaputtes Gelenk ersetzen. 

Nun noch was zum Lachen …… Dann gibt's noch die dritten Zähne, die ebenso Prothesen genannt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...