Jump to content

Was das Alter damit zu tun hat....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

älter... jünger... gleichaltrig...!?!

entscheidend ist doch wohl, wie man sich gegenseitig *anfühlt*... und damit ist nicht nur *Haut* gemeint... ;-)

und wer sich davor verschließt, hat kein Problem, könnte aber was verpassen... oder so... :-) ...

Geschrieben

eigentlich suchst du doch nichts... klar, nichts verloren... nur warum dann hier?

Geschrieben
Nun, wenn Du nicht mal Dates suchst, dann solltest Du Dich auch nicht mit so komplexen Fragen befassen. Alles nur Zeiträuber.... 😉
Geschrieben

Ne alte Frau im Bett will ich nicht haben.... uninteressant. Eine jüngere schon eher....so max 10jahre Unterschied.

Geschrieben
Für mich ist das Alter zweitrangig. Wenn alles andere passt kann die Frau ruhig deutlich älter oder jünger sein.
Geschrieben
Ich mag Partnerinnen in meinem Alter. Man hat die selbe Lebenserfahrung. Man begegnet sich sozusagen auf Augenhöhe.
Geschrieben

So ist das nun mal auf Datingseiten. Einige jungen Burschen denken sich, die Frauen warten alle nur auf den richtigen Stoßer, der sie, in ihrem überzogenen Selbstbewusstsein, nun einmal sind. Die älteren Frauen (Milf) sollten doch einfach nur dankbar sein. Dabei haben sie sehr oft bei gleichaltrigen jungen Frauen nicht eine einzige Chance und versuchen auf diesem Weg zu einem Fick zu kommen, um dann in der Clique mit ihren Erfolgen zu prahlen.

Ähnlich geht es einigen älteren Herren, die nun, ob verheiratet oder nicht, einen 2. oder gar 3. Frühling erleben und was junges, in schierer Selbstüberschätzung, suchen.

Andererseits kenne ich jüngere Frauen, die sich, aus welchem Grund auch immer, nur mit älteren Herren einlassen. Auch habe ich mal so in einige Profile verschiedener Damen in meinem Alter geschaut, bei denen ca. 80% auf ein Alter bestehen, das weit unter dem ihren liegt, einen Alten haben oder hatten sie wohl schon zu Hause. Sprich, gleichaltrige Herren haben keine Chanse und buhlen deshalb bei jüngeren Damen um einen Flirt.

Fazit, wer mit wem in welchem Alter ist wohl jedem selbst überlassen.

Ich mag die Frauen in meinem Alter, wenn sie gepflegt und sauber sind, finde ich sie doch noch immer begehrenswert, auch wenn sie dann verschämt auf die eine oder andere Rundung oder Falte verweisen. Denkt daran, das Leben ist schön und einmalig.

Geschrieben
Ich muss ehrlich sagen das das Alter keine Rolle spielt ob man auf gleicher Augenhöhe liegt. Ich kann ein älterer Herren haben der doppelt so alt ist muss aber nicht zwangsläufig heissen das er mehr Lebenserfahrung hat. Kommt immer darauf an was man schon erlebt hat im Leben.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anne2009:

So 10 bis 15 Jahre jünger ist schon gewünscht von mir.Kenne genug Männer in meinem Alter die in Cordhose auf dem Sofa sitzen und auf die Rente warten

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb cuerpo:

Na ja...das ist nur deine Perspektive. Deshalb zu einfach. Es gibt auch viele junge Männer, die wissen wo der Hase lang läuft und die die Prinzessinenallüren gleichaltriger, oder jüngerer Frauen satt haben. Ich verstehe deine Meinung sehr wohl, aber es gibt mehr als deine Meinung. Ist aber nicht schlimm.

Ähm und weil nun jüngere Männer von gleichaltrigen / jüngeren Frauen bedient sind , vielleicht auch nicht zum Zuge kommen , sollen jetzt die älteren Frauen als Notnagel dienen ? Nee so läuft der Hase nicht .

Zur Te uninteressant ? Vielleicht weil die Gleichaltrigen immer etwas anderes gesucht haben ? - Auf die jeweilige Lebenseinstellung bezogen .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rockme001:

Auch habe ich mal so in einige Profile verschiedener Damen in meinem Alter geschaut, bei denen ca. 80% auf ein Alter bestehen, das weit unter dem ihren liegt, einen Alten haben oder hatten sie wohl schon zu Hause.

Ich hatte Derartiges nie im Profil, suchte auch nicht bewusst nach einem jüngeren Mann. Es ergab sich einfach, dass ER nun 11 Jahre jünger ist als ich. 

 

vor 4 Stunden, schrieb rockme001:

Ich mag die Frauen in meinem Alter, wenn sie gepflegt und sauber sind, finde ich sie doch noch immer begehrenswert, auch wenn sie dann verschämt auf die eine oder andere Rundung oder Falte verweisen.

Ja, das kenne ich auch und trotzdem findet er mich begehrenswert. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Ähm und weil nun jüngere Männer von gleichaltrigen / jüngeren Frauen bedient sind , vielleicht auch nicht zum Zuge kommen , sollen jetzt die älteren Frauen als Notnagel dienen ? Nee so läuft der Hase nicht .

Zur Te uninteressant ? Vielleicht weil die Gleichaltrigen immer etwas anderes gesucht haben ? - Auf die jeweilige Lebenseinstellung bezogen .

Weißt du überhaupt, um was es geht. Deine Aussage passt überhaupt nicht zu meinem Beitrag. Den hast du offenbar komplett aus dem Kontext gerissen. Man muss schon alles lesen, wenn man einen Beitrag dazu schreiben möchte... Ts ts ts...Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Miezie110:

Ja, das kenne ich auch und trotzdem findet er mich begehrenswert.  

Nicht "trotzdem", sondern gerade deswegen! Seid doch mehr selbstbewusst auch mit euren kleinen Macken und vermeintlichen Makeln, die ein echter Mann gerade an Euch liebt, wenn er wirklich liebt.

Frag deinen Partner was er an dir liebt, und du wirst erstaunt sein, es sind auch diese kleinen Dinge, die du so zu verbergen suchst. Also genieß das Leben mit dem der dich mag wie du bist, meinen Segen hast du sicher.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb cuerpo:

Weißt du überhaupt, um was es geht. Deine Aussage passt überhaupt nicht zu meinem Beitrag. Den hast du offenbar komplett aus dem Kontext gerissen. Man muss schon alles lesen, wenn man einen Beitrag dazu schreiben möchte... Ts ts ts...Frauen.

Ja weiß ich , du hast @Myraja zitiert und kannst einfach nicht kapieren das eben nicht alle Frauen der Meinung sind , das ein jüngerer Mann  , egal in welchem Licht er sich sieht , für sie in Frage kommt . 

bearbeitet von LadyHenderson
doppelt gemoppelt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Ja weiß ich , du hast @Myraja zitiert und kannst einfach nicht kapieren das eben nicht alle Frauen der Meinung sind , das ein jüngerer Mann  , egal in welchem Licht er sich sieht , für sie in Frage kommt . 

Das ist falsch. Du hast es nicht verstanden. Ist aber auch unwichtig. Du kannst vielleicht andere Dinge besser.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb cuerpo:

 Du hast es nicht verstanden.

Ich verstehe das schon, denn Ausschlusskriterien sind für viele Männer doof, das ich Männer unter 30 Jahre für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund grundsätzlich ausgeschlossen habe, ist mindestens gemein...:P Daran muss mancher Mann zumindest probieren rumzudiskutieren.

Es gab wenige jüngere Männer (über 30) die mich von sich begeistern konnten, die brachten aber die geistige Reife mit, selbst Altersgrenzen zu haben und daher, konnten sie meine Altersgrenzen verstehen und akzeptieren.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myraja:

Ich verstehe das schon, denn Ausschlusskriterien sind für viele Männer doof, das ich Männer unter 30 Jahre für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund grundsätzlich ausgeschlossen habe, ist mindestens gemein...:P Daran muss mancher Mann zumindest probieren rumzudiskutieren.

Es gab wenige jüngere Männer (über 30) die mich von sich begeistern konnten, die brachten aber die geistige Reife mit, selbst Altersgrenzen zu haben und daher, konnten sie meine Altersgrenzen verstehen und akzeptieren.

Das ist mir zumindest egal und ich hab auch gar nicht den Anspruch dich zu begeistern. Du hast nicht mal ein Profilbild. Wahrscheinlich bist du nicht mal mein Typ. Aber es geht ja auch nicht um mich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cuerpo:

 ich hab auch gar nicht den Anspruch dich zu begeistern.

Du hattest den Anspruch u.a mit mir über meine Altersgrenzen diskutieren zu wollen. Und da du nicht weiter kommst, stellst du dich anscheinend bockig dran.:clapping: Schönen Abend dir!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Du hattest den Anspruch u.a mit mir über meine Altersgrenzen diskutieren zu wollen. Und da du nicht weiter kommst, stellst du dich anscheinend bockig dran.:clapping: Schönen Abend dir!

Ich glaube, du bist einfach unreif. Ich wollte nie über DEINE Altersgrenzen diskutieren. Du weißt einfach nicht, wann es gut ist. Bei mir war gestern schon gut. Hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass du nochmal reagierst. Schlaf schön. Ich gehe nämlich ins Bett.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 2.3.2019 at 16:23, schrieb bottom-up:

mich würde mal interessieren, ob es ne Erklärung dafür gibt, wenn sich immer nur deutlich jüngere, oder deutlich ältere Leute interessieren, Gleichaltrige ab selten....

Wo genau machst Du diese Beobachtung?

Geschrieben

 

....eine gleichaltrige Affäre ist deutlich anspruchsvoller. Frau und Mann bewegen sich auf Augenhöhe, mit allen Erwartungen und Umgangsformen.  Man vergleicht und fängt an zu denken..

Alt und Jung dienen doch eher dem Vergnügen , das Risiko einer Bindung ist geringer und Fehler  werden von der jüngeren Person vielleicht eher nicht so registriert . Auch die Schamgrenze/Hemmschwelle sinkt.

Und nicht zu vergessen die Neugier auf den anders tickenden Partner. 

Ich könnte mir durchaus eine Erfüllung in einem grösseren Altersunterschied vorstellen. Man hört immer die jüngeren wollen die Erfahrung geniessen und die Älteren die Tabulosigkeit auskosten. Bei der gleichaltrigen Affäre könnte man sich ja blamieren. 

Ich finde ein wahnsinnig interessantes Themengebiet.  Selten ein Thema wo ich mehr diskutieren wollte und könnte 😉

 

×
×
  • Neu erstellen...